PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : directx 8.1



DavidBertram
01.01.1970, 01:00
hi,<br><br>sorry falls off-topic...<br><br>ich habe gerade directx 8.1 installiert.<br>jetzt bringt z.bsp. max payne bei mir fehlermeldungen, dass die pre-release version directx 8.1 abgelaufen sei, ich solle bei www.microsoft.com/directx nachsehen.<br><br>wie bekomme ich diese meldungen wieder weg,<br>oder wo bekomme ich das offizielle, aktuelle directx 8.1 (falls es das gibt),<br>oder wie kann ich das komplette directx 8.1 rausschmeissen (und 8.0 neu installieren)<br><br>habe mal irgendwo ein tool gesehen, mit dem man directx deinstallieren konnte, nur finde ich es nicht mehr... &nbsp;:-[<br><br>momentan habe ich mein datum einfach ein jahr zurückgestellt und bekomme keine fehlermeldungen, aber das ist ja wohl keine lösung!<br><br>mfg,<br>David

neo67
01.01.1970, 01:00
Hi David<br><br>Hier http://www.jaegeronline.de/Software_Info_DXB.html findest Du den DirectX-Buster. Der müßte DX8.1 eigentlich schmerzfrei entfernen können. Anschließend kannst Du dann die Version aufspielen, die Du willst.<br><br><br>mfg<br><br>neo67<br><br><br>

DHFly
01.01.1970, 01:00
Hallo,<br>andere DirectX 8.1 Versionen und ein Tool zum entfernen findest du z.B. [url=http://www.stefka.de/kb/grafik/kyr