PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus V8200 GeForce 3



rhartmann
01.01.1970, 01:00
<br>Hi Leute,<br><br>Kann ich mit meiner Asus V8200 deluxe, auch die detonator treiber installieren ?<br>Wenn ja, was würde das bringen ?<br>

Bibo
01.01.1970, 01:00
Na klar kannst Du die Detos installieren! Was Dir das bringt: Ich nehme mal an mehr Speed, mehr Einstellmöglichkeiten, am besten selber testen, dann siehst Du es ja selber! Die Asus ist ne G3 und hat einen Nvidia Chipsatz darauf, die Detos sind von Nvidia, also.... ;)

rhartmann
01.01.1970, 01:00
Dann nehme ich mal an, dass ich vorerst die &quot;alten&quot;<br>Asus treiber deinstalliere ?<br><br>Danke<br>

Rootover
01.01.1970, 01:00
du mußt zuerst die alten Asus-Treiber deinstallieren, und dafür die Standard-VGA-Grafikkarte installieren.<br><br>dann neu booten (dann hast die scheusliche 640x480 auflösung drinnen :-)) und dann die Deto´s installieren.<br><br>Ansonsten kanns sein, daß sich die Treiber in die Haare kommen. -&gt; schlechte performance

Flyer
01.01.1970, 01:00
In die Haare bekommen ist aber nett ausgedrückt. Im Normalfall dürftest Du dann nicht nur eine schlechte Performance haben, sondern im Normalfall die scheußliche Auflösung beibehalten. ;)

fish
01.01.1970, 01:00
muss nit unbedingt sein,hab den deto über die asus installiert,funtz auch !!!bei mir jedenfalls.<br><br><br>

T0MR0M
01.01.1970, 01:00
hi,also die detonator triber kannste ruhig installieren aber du kannst dann halt nichtmehr die zusatzoptionen nutzen die die v8200 bietet,aber ansonsten ist das kein problem,das einzige was du mit dem detonator noch machen kannst ist dein tv out betreiben und spielen natürlich *;D.<br><br>@[P3D] Rootover <br><br>tolles World Trade Center Gif hast du *g* :P :P<br><br>Greetz und cu TomRom@kleener AMD user