Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Det. für GF 2 PRO
Hallo ersma<br><br>nachdem nun der neue Detonator XP raus ist wollt ich mal nachfragen was derzeit dann der beste Grakatreiber für die Geforce 2 Pro ist.<br>Ist der neue Treiber wirklich so gut, auch fur ältere Geforces oder sollte man bei den älteren Treibern bleiben und wenn ja welcher <br><br>thx schon mal im vorraus
Ironhawk
01.01.1970, 01:00
Also ich weiß nur wie es vor dem XP war, der beste Treiber den ich getestet habe 6.50 final.<br>Getestet hatte ich 7.xx 10.10 10.20 11.xx und 12.41!<br>Es gibt sicher einige die nach mir noch gute Antworten haben! ;)
Hi, <br>der beste ist 12.90. viel schneller und stabiler. habe alle getestet und bin an 12.90 geblieben.<br>cu
HI!<br> <br>also mein eindruck ist, das der XP am besten rockt! deutlich!<br>
;)<br>Ich habe den 6.31 getestet.<br>Der war schneller als der 6.50.<br>Bei mir hat am besten der 7.78 gerockt und der 12.90 (sowohl auf der MX als auch auf der Pro).<br>Den XP habe ich noch nicht antestet, denn im Zweifel greife ich immer auf den 6.31 zurück.<br>Ich mein den höheren Wert nimmste beim zoggeln eh net war.<br>Hoffe geholfen zu haben 8) :D ;)
Wie schauts mit (meiner) Geforce 256 aus ??<br><br>hab bisher den 6.50 und den XP drauf gehabt!!<br>hat da jemand nen tipp für die karte??<br>merci ;)
Kruzty_16
01.01.1970, 01:00
Aber mit welchem Betriebssystem müsst/könnt ihr sagen weil ich möchte es auch wissen welcher der beste zb für winxp was ich nutze!<br><br>Momentan hab ich den detxp drauf und der ist auch gut nur vielleicht läuft einer besser oder hat ne bessere bildquali wie auch immer!<br><br>CU,<br>Krusty_16 8-(
Hi Leute,<br><br>hab den XP wieder runtergeschmissen es gab Systemabstürtze, hab jetzt den 12.90 wieder drauf der funzt.<br><br>Gruß DH2MR
Tach Leute,<br><br>also bei mir war der 12.90 am schnellsten. XP war zu langsam und machte Fehler...<br><br>cu
Vor dem Det.XP war 10.80 der Schnellste.<br><br>Der Det XP hat bei mir nur Fehler Produziert, also habe ich mir jetzt den 21.85 installiert.<br><br>Der 21.85 ist zumindest Teilweise schneller als die alten Versionen, und Fehler hatte ich bisher noch keinen!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.