Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 8500 gelistet
hi,<br><br>mindfactory.de hat schon die 8500er gelistet zum<br>preis von 759,-.<br><br>mfg
<br><br>hi,<br><br>mindfactory.de hat schon die 8500er gelistet zum<br>preis von 759,-.<br><br>mfg<br><br><br>Und computeruniverse.de hat sie für 655,00 DM gelistet. Aber ob sie dann auch so viel kostet, wenn sie raußkommt, das steht in den Sternen. Da kann sich bis zum Verkauf noch viel ändern.<br><br>mfg<br><br>neo67<br>
GilGaMesch
01.01.1970, 01:00
ATi hat laut MediaXplosion die Preise von ursprünglich 900 DM (oder warens 999?) auf jetzt 750 Mark heruntergesetzt. Wenn man bedenkt, dass ATi-Produkte im Schnitt 10% weniger kosten, als sie angepriesen sind, kommen wir auf in etwa 675 Mark. <br>Meiner Meinung nach gehn die aber noch auf 700 runter, um die GF3 zu unterbieten (wichtig fürs Marketing!).<br>
In der Schweiz kannst du die Radeon 7500 unter 150.- bekommen.
<br><br>In der Schweiz kannst du die Radeon 7500 unter 150.- bekommen.<br><br><br>gibt es da links für? am besten läden, die nach d schicken.
<br><br><br><br>gibt es da links für? am besten läden, die nach d schicken.<br><br><br><br>Wäre auch daran interessiert.<br><br>
Für unter 150 DM ?? <br>Halte ich zwar für ein Gerücht, aber immer her mit den Links ;D<br>Wenn die Radeon 8500 ein ähnliches Preisverhältnis haben wird, dann Prost-Mahlzeit NVidia ;)<br>
Na mal abwarten. Wie war das noch den Tag nicht vor dem Abend loben. ;D<br>Aber wenn der Preis wirklich bei 700,- DM liegt, dann wird das für NVIDIA nicht ganz einfach werden.
In Österreich gibts die Radeon 8500, 64 DDR um ATS 4.400,00 (ca. DEM 625). <br><br>Gesehen bei<br><br>http://www.geizhals.at/redir.cgi/primustronix/index.html?DD=1971&DP=2061&PROD_ID=126057<br><br>Gruss<br>Synthie
Ich glaub nicht, dass ein Schweizer die Preise in DM angibt, eher in Franken, normalerweise ohne Mehrwertsteuer.
AMD_Feuerspucker
Hmm...die Lieferzeiten sind aber nicht so schön beim Geizhals. Teilweise steht da >4 Wochen.<br>Aber eigentlich bin ich darüber eh froh, da ich vor 2 Monaten die Radeon 64 MB DDR ViVo gekauft habe ;)
Naja 4 Wochen Lieferfrist. Vielleicht müssen wir uns wirklich gedulden bis die Radeon endlich im Laden ist, dann wird sich sicherlich unsere ganze Spekulation erübrigen. :)<br>Ich kann es aber auch kaum noch erwarten.
@ Flyer<br><br><br>Geht mir genau so. Meine MX bettelt geradezu darum, ausgewechselt zu werden. <br><br>**************************<br>Also ATI beeilt euch!!!!<br>**************************<br><br><br>
Ungeduld ist wirklich was schönes. Wenn dann das Produkt da ist freut man sich um so mehr. ;)<br>Bei mir läuft zwar ein G2Pro, aber die will ein Freund von mir haben. Insofern ist die Ungeduld nicht nur auf meiner Seite. *buck*
@Mese: ??? DM 150.--- für ne Radeon 7500? Das wären ja 120.-- Fr... NO - Never! Das will ich sehen.. Hast du dich vertippt? Und wo überhaupt? Hab gerade 5 onlinehändler abgesucht.. NüSCHT ;)=<br><br>greets
default-X
also bei www.cyberport.de gibts die radeon 8500 für 629 dm zwar noch nich lieferbar aber vorbestellen kann man ja 8)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.