brauche neue Graka

ich würde an deiner stelle noch warten bis die gf2 ti kommt und schauen wie die preise aussehen , wenn der ertragbar ist würde ich die auf jedenfall einer geforce2 pro vorziehen und so lang kanns nimmer dauern bis die gf2 ti kommt weil die soll als erstes kommen
 
Habe aber leider keine Zeit zum warten. Meine jetzige Graka geht Montag wech, daher brauche ich schnellstens eine neue. Habe an die PixelView GeForce 2 pro 64MB DDR-RAM oder der Dream 64 MB Dream Geforce 2 PRO TV 5ns gedacht.
 
das is das selbe es handelt sich bei beiden karten um eine geforce2 pro
ich weis nicht inwiefern du vielleicht noch vorhast die karte evtl. zu übertakten falls du das nicht virhast machts eigentlich die billigste geforce2 pro denke ich aber wenn du übertakten willst ist z.b. die von leadtek die beste oder wars , so ganz auskennen mit den ganzen gf2 pros tu ich mich im moment jetzt auch nicht , die kostet so etwa 390 weis ja nicht genau wie teuer diese pixelview oder dream ist (was ich garnich kenne :) )
warte am besten noch ein paar posts ab was die andren dazu sagen die davon vielleicht mehr ahnung haben aber ich denke ich würde die leadtek kaufen ...
 
MoMent! :o

Ne GTS pro ist meist mit 5,5 ns-Speicher ausgestattet, also effektiven 366 Mhz, ne ECHTE PRO läüft auf 400 Mhz Speicherspeed. Sonst ist alles gleich, wie schon Horus sagte ;)
 
Jojo, stimmt so. Wenn  Du Dir eine Leadtek kaufst sieh zu das Du eine Geforce2 Pro bekommst. Händler drehen Dir sonst gerne eine GTS Pro an und das zu fast dem gleichen Preis. Ansonsten spricht nix gegen eine Leadtek.
 
So, ich habe mir die PixelView x-Player pro zugelegt.
Habe meine Radeon Deinstalliert und die neue Karte eingebaut, die Treiber Installiert und 3D-Mark2001 gestartet, dieses hängt sich beim Bench nach 2 sekunden auf. Woran das liegen kann ??
 
Ich würd sagen, dass da noch alte treiber von der ATI im sys sind. Vieleicht hast du aber auch ein zu schwaches netzteil.
 
Würde noch mal nachträglich versuchen die Ati Treiber zu deinstallieren und dann die Detonator Treiber mit DirectX 8 nochmals zu installieren.
 
Danke erstmal.

Habe Windoof komplett gelöscht und neu Installiert.
Via 4in1 Treiber , Directx 8 / und die neuen NVidia Treiber aufgespielt.
Mein altes NT mit 200 Watt gegen eins mit 300 Watt getauscht.
Und dennoch hängt sich 3DMark2001 auf
 
So, das Problem ist beseitigt, es lag an dem AGP 4x dies hab ich nun auf 2x runtergedreht. Nun läuft die Karte aber die Werte sind nicht berauschend. Nur 2880  3DMark2001 Punkte. Was für einen Treiber sollte ich denn für die Pro nehmen? Den aktuellen VIA - Treiber habe ich schon aufgespielt.
 
Ich habe mit meinem System auch nur 3300 points beim 3DMark! Aber hast du die Preise für die Radeon 7500 abgeschaut?!? 140-150 SFr.!!!
 
Ich würde mal den neuen XP ausprobieren. Der soll ganz gut im Bezug auf Performance und Qualität sein.
Am AGP 2x liegt der geringe Wert sicherlich nicht. Hast Du mal geprüft ob Fsaa an ist?
 
Zurück
Oben Unten