PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühler auf Grafikkarte befestigen???



Duncan
01.01.1970, 01:00
Erstmal Hallo! &nbsp;:)<br>Ich bin Hier neu und weiss zwar noch nicht wie das hier so läuft, aber ich dachte dieses Forum ist ne gute Gelegenheit mal ein paar nützliche Infos abzugreifen.<br>Ich stelle mir gerade ein neues System zusammen werde wohl in Zukunft noch ein bischen nerven. &nbsp;;)<br><br>Weiß jemand von euch wie man Kühler auf nem Speicher sowie der GPU einer GK befestigen kann? &nbsp;???<br><br>Ich hatte mir die Meinungen über billig GK (Sparkle) angeschaut. Einige derer haben halt keine Kühlung.<br>Ich denke aber da könnte man was dran drehen.<br><br>apropos Sparkle: hat jemand nen Test im Netz gesehen?

flinsi
01.01.1970, 01:00
am besten geht das mit wärmeleitkleber... aber igentlich sollte die karte borungen dafür haben...<br>

Flyer
01.01.1970, 01:00
In der Regel sind auf der Karte Bohrungen anbegracht, da kannst Du dann z.B. den Titan Grafikkartenlüfter (bei www.listan.de zu bestellen) befestigen. Bei dem Lüfter sind drei Spangen unterschiedlicher Länge dabei.

Duncan
01.01.1970, 01:00
Na das ging ja richtig fix. &nbsp;:D<br>Danke für die prompte Antwort und die Tips<br><br>Gruß Nico