PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gigabyte GA-7ZXR und Voodoo5 5500 AGP



Boerge
01.01.1970, 01:00
Hi Leute! Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.<br>Habe mir o.g. Board mit Athlon C 1000 MHz zugelegt. Musste mir noch 256MB neuen Speicherchip zulegen, weil der andere (ebenfalls 256MB aber no Name) nicht funzte, ebefalls neu 300 W Netzteil. Aber meine V5 5500 AGP will einfach nicht. Kriege immer Biossignale für fehlende Grafikkarte. Was mach ich falsch? Die Härte ist, daß die Voodoo auf einem PII 400 MHz mit 230W Netzteil funzte.

MikeJB
01.01.1970, 01:00
Ich hatte ein ähnliches Problem. Meine V7700 lief nicht mit dem 7DXR. Dann hab ich der Graka ein original Nvidia Bios verpasst und es ging. Dann hab ich das alte Bios wieder geflasht und es lief ?!? Ein einziges Rätsel. Bei mir kam aber nur ein Piep, direkt am Anfang. Wie ist es bei Dir ?