Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat dieses "[P3D]" vor meinen Nick gesetzt ???
Hat das einen wichtigen Grund ???<br><br>oda wie ??? ???<br><br>thx 4 "Aufklärung"<br><br><br><<Neo>>
ProphetCHRIS
01.01.1970, 01:00
du bist doch ein player !!! <br><br>denn hast du auch son ding davor !!<br><br>sieht dich schick aus, beklage dich doch net! :P
Hi,<br><br>ich hab die Liste mit den Neuzugängen bei den Players of Planet 3DNow! bekommen. Darunter war auch ein "Neo". Und da ich erst letzte Woche alle übrigen Neos "entsorgt" habe ;D kannst das eigentlich fast nur Du sein ::) Bist Du jetzt ein Player oder ned ???
also ich geh auch zu den players aber bitte ich möchte im forum nichts ähnliches haben!! bitte bitte
<br><br>[...]Und da ich erst letzte Woche alle übrigen Neos "entsorgt" habe ;D<br><br> ;D ;D ;D *lol* *lol*<br><br><br><br><br>Neee, ich bin kein P3D-Player...<br><br>noch nich... das wird sich aba auch net sooo schnell ändern, denn mom hab ich doch ZU viel mit meiner Ausbildung am Hut ::) ::) ::)<br><br>Nich das ich nicht stolz wäre dieses SCHÖNE [P3D] davor stehen zu haben.. aber ich hab es mir doch irgentwo "noch" garnet verdient... oda ?? :-[ :-[ ???<br><br><br><<Neo>>
Hm, komisch ??? Wieso stehst Du dann auf Toxics Liste ??? Ich klär das mal ab :-[
illuminatix
@ Server_TBird1200 -Nix gibts - wer zu den Playern gehört bekommt auch ein P3D vorn Latz geknallt -wär ja noch schöner ;D<br><br>Das ist eine art Brandmarkung für die Ewigkeit und in deinen bürgerlichen Namen wird auch noch ein P3D gesetzt *buck* ;D
das glaubst du, dann halt ich mich lieber von den players fern.
illuminatix
mann nimmst du immer alles gleich ernst ::)
ja das muss ich von berufswegen. aber da kann man mal sehen was so ein satz bewirkt wenn man das grinsende smily vergisst ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.