Erster Kamera Kauf

Saftknubbel

Captain Special
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
202
Renomée
0
Standort
Zu Hause
Hi!

Es ist ja bald Weinachten und da überlege ich ob vielleicht dem Weinachtsmann sage das ich eine Digitalkamera möchte :P

Aber da ich davon erstmal wenig Ahnung habe wollte ich eure Meinung hören.

Was sind denn zu Zeit gute? so von 120 bis 180 Euronen. (wenns sowas überhaupt gibt, 20-30 Euro mehr könnens auch noch sein :) )

Sie sollte schon schöne Bilder machen und vielleicht kleine Movies mit Ton machen können.:P

Was hat das dann mit den Megapixeln aufsich? Kann mir das jemand genau erklären? (jeder höher desto besser ist ja best. klar aber wie genau *buck* )
Ist Olympus gut?

Wäre schön wenn ihr mir ein Paar Vorschläge oder Beratungen geben würdet.

mfg :)

P.S. Wie ist die hier? Klick *noahnung* Kann diese Movies machen? Aber macht mir lieber ein besseres Angebot :-[
 
wollte mir demnächst auch die a75 zulegen, ist auch meine erte "richtige" digitalkammera.
 
die kodak von dem link hat meine schwester (nur mit 3mp). is an sich ned soo schlceht, aber wenn du mal anspruchsvollere bilder mit manueller belichtungszeit und so machen willst kommst du mit der nicht weit. dann lieber die A75.

achja, die kodak kann auch videos, aber die quali is wie bei allen digi-cams nicht gerade gut )((
 
Zurück
Oben Unten