MSN Messenger 7.0 Public Beta

Pixelman

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.871
Renomée
31
Standort
rheinfelden.ch
Microsoft hat heute die aktuelle Beta-Version des in Entwicklung befindlichen MSN Messenger 7 als öffentliche Beta für alle testfreudigen Nutzer freigegeben. Die neuen Funktionen richten sich doch mehr an die jüngere Generation der Messenger-Nutzer. So kann man mit der neuen Version nun kleine Flash-Animationen (Animoticons oder Winks genannt) versenden. Ist man auf den Gesprächspartner gegenüber sauer, kann man dessen Fenster durchschütteln lassen. (Eine verspielte Umsetzung des /slap-Kommandos aus IRC-Kreisen.) Es steht aber jedem Anwender zum Glück frei, diese Funktionen zu unterbinden. Eher zu den nützlichen Neuerungen zählt die Möglichkeit, seinen Status bereits vor oder während dem Login-Vorgang zu setzen, was eine unsichtbare Anmeldung ermöglicht. Im weiteren wurden die Oberfläche und die drag+drop-Funktionen des Programms überarbeitet.

<b>Download:</b> <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20041202175856">MSN Messenger 7.0 Public Beta Build 0425</a>
 
Ist das die deutsche Version?

Wenn ja wieso bietet Ihr nicht auch die englische Version als Alternative an? Ich hege einen abgrundtiefen Hass gegen übersetzte (oder lokalisierte) Software. Das kann nur Ärger machen, zumindest habe ich das immer aus eigener Erfahrung so bestätigt bekommen, seit ich PCs benutze. Egal was es ist, Spiele, Betriebssystem oder sonstwas.. ich habe es noch fast jedes mal bereut dass ich nicht die englische Fassung drauf getan habe. Ich rede nicht zwangsläufig von Fehlern, sondern anderen Unannehmlichkeiten die sich dadurch ergeben.

Erst kürzlich beim Betriegssystem... interessanten Apple Skin gefunden, funzt aber nur mit englischem WinXP. Wenn man beim Messenger jemanden zu erklären versucht wie er wohin kommt, in den Menüs, beisst man auch fast ins Gras... die meisten haben die engl. Version. Bei Spielen ist es eh klar, die werden kastriert. Naja... nur ein paar Beispiele.

Vielleicht täusche ich mich auch und bin die absolute Ausnahme die mit lokalisierter Softwar nix anfangen kann... trotzdem wäre ein englischer DL nicht schlecht :]

und uhm ja... warum hat eure Version 7.154 KB und die englische die ich gesaugt habe 10.482 KB ?? Gehts scho wieder los... was fehlt da wieder?
 
Wenn ich auf der englischen Messenger-Seite nach der Beta suche, stosse ich auf Folgendes:
Why is it that I cannot download the new MSN Messenger Beta and other people can?
The current version of the MSN Messenger Beta is a very limited release. We will be releasing a public beta very soon. If you would like to sign up to be alerted when it arrives.

http://www.imagine-msn.com/messenger/en-us/beta.aspx
 
offline messages kann man aber immer noch nicht versenden, ich hoffe das kommt irgendwann noch dazu. ansonsten finde ich den msn messenger um einiges besser als icq.
 
Zurück
Oben Unten