GF 3 Demos

Ironhawk

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.965
Renomée
1
Standort
Paderborn
Hi ich hab mal ne Frage mein Vater wollte mal so ne Demo sehen dummerweise finde ich auf nvidia.com nur Videos zum Download ??? Weiß jemand wo man die jetzt bekommt? ???
Ich versteh gar nicht was das soll haben die keinen Speicher mehr bei nvidia *buck*
 
@Ironhawk

... im 3dmark2001 benchmark ist ein Teil dabei, das nur auf GF3 läuft, soll sehr sehr schön sein: Natur, Wasserfall und so...  :D

... vielleicht wäre ja das schon mal was  ;)
 
Hi,
sollst Du haben:
http://www.m3dzone.com/files.php?directory=Videocards/NVIDIA/Demos/GeForce3/

Ansonsten unter www.m3dzone.com durch die Downloads/Nvidia/Demos hangeln und dort liegen die.

MFG
 
Thx für die Links werde mal was ziehen
Zum Thema Nature Bench vom 3D Mark 2001 ich finde 20-22 FPS ist doch eindeutig ein bisschen mager wobei es da nicht mal auf 16 oder 32 Bit ankommt (1024x768).
Egal ich hab nur mal gebencht ob ich die Standard Werte erreiche! :)
 
@faffner: ahhhh, das ist also nur auf ner gforce3 lauffähig. hab mich schon gefragt was da von meiner 1er nicht unterstützt wird.
btw: wenn du den demo mode ablaufen lässt, kommt diese naturszene trotzdem vor, läuft zwar nicht so perfekt smooth, sieht aber höllisch geil aus! ;D
 
Tja aber auf Spiele mit sovielen Details will ich erstmal verzichten denn sonst kann ich die GF3 gleich wieder ausbauen *buck*
 
@skyphab

... ja, und deswegen ist dieser Benchmark auch sehr umstritten, da im Prinzing nur für die neuen GF3s gedacht, aber als Normalgrakabesitzer kann man damit immerhin ganz gut seine CPU aufheizen, bzw. die Stabilität testen.

... von den meisten, guten Zeitschriften, wie zb. Gamestar oder PC-Games Hardware wird er zu Recht nicht als das Maß aller Dinge angesehen, da gibt es dann Timedemos, oder spezielle Q3 - Levels dafür...  ;)

... Tatsache ist übrigens, daß der 3dmark 2000 bessere Vergleichsmöglichkeiten unterschiedlichster Hardware bietet und im Gegensatz von 3dmark2001 nicht so sehr von nvidia gekauft ist...  ;) 8)
 
@Ironhawk

... zwangsläufig wird die Detailfülle in Spielen immer mehr zunehmen, da dort ein erbittertes Wettrüsten stattfindet -

... auf der anderen Seite, würdest du dir wohl heute auch kein Spiel mehr kaufen, daß eine Grafik von vor 3-4 Jahren aufweist, oder?  ;)

... nur wollen dir die Grakahersteller immer wieder suggerieren, daß du deine schon 1 Jahr alte Graka doch bitte gefälligst wegzuschmeißen hast, um sofort immer wieder deren allerneueste zu holen...  *buck*

... siehste, daß ist das, was mich an 3dmark2001 so stört  8-(

... trotzdem sehe ich das ganze nicht so verbissen, sondern  8)
 
@Faffner
Ich weiß das die 3D Marks schlecht sind für Graka Vergleiche, aber darum gings mir eigendlich auch nicht. ::)
Was mich mehr stört ist das wenn ich ein Programm wie 3D Mark 2001 offensichtlich nur für GF3 Besitzer schreibe dann sollte es dort auch überall mehr als 25 Bilder haben, zumal das sonst ja selbst die beste Karte leistungsmäßig schlecht darstellt :o
Aber wie bereits erwähnt: "Egal ich hab nur mal gebencht ob ich die Standard Werte erreiche!" )((
Ich persönlich hätte mir die Grafikkarte nicht für 1000 DM gekauft und wenn doch dann am gleichen Tag wieder zurück gegeben da die Leistung zwar toll ist aber viel zu teuer! :-[
Allerdings läuft UT damit genial ;D
 
@Ironhawk

... ok, ok  :-[ :-[ ;)

... vermutlich ist diese Framerate erst dem GF3-Pro oder Ultra beschieden...  ;)

... wegen UT: super Spiel und für die neue Engine von denen, hat dann ja dein Vadder schon die richtige Graka...  ;) *lol* 8)

 
Meinst du die UT2 engine?

Die Karte gehört mir aber mein Vater musste ja checken wofür ich soviel Geld ausgebe er kann Zocker nicht leiden ist nen Programmierer kennt nur Leid am PC >:(
 
@Ironhawk

... ja UT2...

... zum Rest: vielleicht findet ihr ja mal etwas, was euch beiden Spaß macht und wenns ein Trainsimulator oder so ist...  ;)

... ansonsten fällt mir dazu jetzt keine sinnvolle Antwort mehr ein...  :(
 
UT2 Wird sicherlich 8)
Aber Spiele mit meinem Vater ::) der denkt doch nur drüber nach was er in der zwischen Zeit hätte verdienen können! :-X
 
Boh, Nvidia spinnt, alleine die Zoltan-Demo ist 198MB gross! Na, mit T-DSL geht's ja noch, aber was ist mit den Usern die noch ein 56k-Modem benutzen!
Hab' die Demos auch nie auf ner CD gesehen oder etwa doch?
 
Hi Ironhawk,
zeig Deinem Vater doch mal ein paar Werke aus der Demoszene, ich denke da zum Beispiel an die 64K-Demos von Farbrausch (fr-08 ist der Überhammer).
Was die mit Hilfe von DirectX und 3D-Karte aus 64K Zaubern ist schon Wahnsinn. Das sollte selbst Deinen Vater beeindrucken (wenn man dazu auch nicht unbedingt die neueste Graka braucht, aber das brauchst Du ihm ja nicht zu sagen ;)).
Kuck mal hier:
http://www.kaoz.org/kolor/http://www.farb-rausch.com/http://www.weltmarktfuehrer.de/

Sollte eigentlich was nettes dabei sein!

Gruß

Bob
 
Na ja Soltar ist ganz lustig aber immer wenn ich nen neuen Spruch laden lasse kommt meine Festplatte nicht nach 8-(
HHHHHHHIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEE ich bauch ne neue, aber will keine neue :'(
 

[quote author=Ironhawk link=board=Grafikkarten&num=998698977&start=15#15 date=08/27/01 um 18:02:47]
Na ja Soltar ist ganz lustig aber immer wenn ich nen neuen Spruch laden lasse kommt meine Festplatte nicht nach 8-(
HHHHHHHIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEE ich bauch ne neue, aber will keine neue :'(
[/quote]

Kann doch nicht sein!? Hast Du mal defragmentiert oder ist die HDD total voll gestopft?
 
Hast du mein System mal gesehen ???
Das Ding ist 2-3 jahre alt ne UDMA 66 HDD mit 7200 U/min da kann sowas schon passieren :(
 
Sehr lustig ich bin ITA 8)
Mal davon abgesehen ich kann DMA nicht an machen, weil sie wie es auch in meinem Sys steht am Promise hängt! *buck* *lol*
 
Zurück
Oben Unten