PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 64 MB Texturen Bench.

Rotwild
01.01.1970, 01:00
Hi, also der 64 MB Texturen Bench. läuft bei mir ned an ( 3dmark2000 ), weil er sagt, er habe nicht genug AGP memory, hab ihm zwar im BIOS 128 MB vom RAM freigeschalten, aber der will nicht so, wie ich...<br><br>Ich habe gehört, dass es am treiber liegen kann...kann mir jemand weiterhelfen ?<br><br><br>vielen dank schonmal<br><br><br>gruss<br>rotwild

Qizzy
Du musst glaube ich unter Direc3D-Einstellungen,die Videospeichererweitung aktivieren,weiß jetzt aber nicht aus dem Kopf wie die Funktion korrekt heißt &nbsp;::). Bloß wegen diesen Benchmark etwas zu ändern wäre Quatsch,wenn deine Spiele alle funzen.

Rotwild
hast recht, ich hatte mich nur gewundert, weil ich im verhältnis zu &quot;früher&quot; wenige punkte habe...und naja, da is mir aufgefallen, dass der den 64er eben nicht mitmacht...<br><br><br>is aber ok, aber wenns jemandem einfällt, kann er ja mal bescheid sagen...<br><br><br>trotzdem nochmal danke@parra_doxx

Ironhawk
Vielleicht bist du zufällig in Direct X gewesen und hast dort unter Anzeige die AGP-Oberflächenbeschleunigung deaktiviert ???

FalconFly
Ich kenne das Problem, ist bei mir aber stets nur oft aufgetaucht, wenn die Kiste 128MB oder weniger hatte... Ab 192MB lief es immer... (?)<br><br>Mit der AGP Aperture sollte es nichts zu tun haben, denn der 64MB-Test lief sogar auf ner Voodoo3, die ja gar keine Texturen ueber den AGP schieben kann ?!?<br><br>...soweit jedenfalls meine Theorie ;)

Ulli
Hallo<br><br>Ich kenne das Problem. und habe herausgefunden, da0 das an den Treibern dewr Grafikkarte liegt (zumindest beim mir).<br>Ich hab ne G400max und die neuesten treiberrevisionen unterstützen max 16 MB AGP. die von Microsoft zertifizierten gar keinen. <br>Eine Frühre Revison hat den vollen AGP untersützt, war aber so langsam, daß mir daß nichts brachte.<br>Also bleibt warten auf neueren Treiber. auf meiner Homepage(www.upetzold.de) hab ich daß problem (und auch einige andere) auch schon mal beschrieben. <br><br>Also dann tschüß Ulli<br><br>Bei SisoftSandra wird übrigens der AGP bei den mainboardinfos korekt angezeigt, im Video/DirectX info allerdings nur die 16MB.<br><br>

Rotwild
ok, vielen dank, also bleibt für mich nur warten auf den deto. 4 :-)<br><br><br>gruss@all