Aldi Digitalkamera Bilder am PC nicht erkannt!?

Neu

Captain Special
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
215
Renomée
0
Habe mir die neue digitalkamera von Aldi gekauft,soweit so gut in dieser steckt eine 128MB große SD Speicherkarte diese wiederum steckte ich in meinen Kartenleser am PC,natürlich von Aldi,die Karte wird auch erkannt und es wird auch erkannt das sich darauf bilder befinden jedoch werden einfach keine bilder angezeigt!!!!Es sind nur JPG Dateien zu sehen und das Bild wird aber eben nicht angezeigt!!!
Habe daraufhin bei Medion angerufen der sagte mir das die Kamera und nicht nur diese ihr eigenes format haben um mehr Bilder zu speichern so das der Kartenleser diese format nicht unterstützt deshalb keine bilder erkennt.Toll wozu gibts dann Kartenleser?Habe natürlich ein USB Kabel das mit kamera und PC verbinde dann gehts dann sehe ich auch die Bilder aber ich wollte eben nicht immer das Kabel anschließen eben nur karte in schlitz und los gehts!Unter Eigenschaften meiner SD Karte steht FAT format.Hat das vielleicht damit was zu tun?Jedoch habe ich gelesen wenn ich diese vielleicht in FAT 32 formatiere oder general ist es möglich das die Kamera meine speicherkarte nicht mehr erkennt!

Hat vielleicht einer doch ne IDEE was ich machen könnte?
 
leider auch keine Idee.
Aber das ist ein sehr interessanter Thread - bis zur Stelle mit dem USB Kabel dachte ich "was für ein Koffer, und noch viel größere Koffer bei Medion" (sorry ;)), aber offenbar hat Medion da wirklich recht - hätt ich nicht gedacht!
Man lernt nie aus...
 
ja das zubehör ist umfangreich is alles dabei die kamera läuft auch tatelos nur das ich eben nicht mein kartenleser nutzen kann mit der mitgelieferten sd karte vielleicht hat doch noch jemand ne idee wie es gehen könnte!!!

ja na klar habe ich versucht die zu öffenen kommt aber kein von mir geknipstes bild!!!
Bleibt weiß bzw. inhalt leer wie gesagt mit dem usb kabel werden die bilder sichtbar ohne probleme!!nur eben nicht im kartenleser is auch das aktuellste update drauf für denn kartenleser der is auch nich kaput.
 
Zurück
Oben Unten