PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab wann wird man im Team gelistet?



Gerhard12
10.12.2004, 17:57
Ich habe mich heute zum Team angemeldet,genau nach den FAQs,also mit meinem Namen,der Team Nummer von P3D und allen sonst angegebenen Einstellungen.

Ich habe zur Zeit 8 Text Clients laufen,je 4 Pro Rechner,je 2 pro CPU,welche jeweils ein P IV mit HT ist.Die Text Clients sind in verschiedenen Ordnern,sowie es für P IVs mit HT beschrieben wird.

Ab wann wird man im Team gelistet?
Passiert das,wenn die ersten WUs übertragen werden,oder in einem bestimmten oder unbestimmten zeitlichen Rythmus oder wie oder was?

TiKu
10.12.2004, 18:02
Man wird gelistet wenn man die erste WU übertragen hat und anschließend die Stats aktualisiert wurden.

/e: Achja, Willkommen im Team! *party2* *party* *great*

Troublefighter
10.12.2004, 18:05
Yeah, Das füllt sich ja jetz langsam hier an mit Neuen ;D
Hoffentlich gehts weiter so...

Gerhard12
10.12.2004, 18:06
Original geschrieben von TiKu
Man wird gelistet wenn man die erste WU übertragen hat und anschließend die Stats aktualisiert wurden.

/e: Achja, Willkommen im Team! *party2* *party* *great*

Danke,ich war eigentlich der Meinung,daß ich nach Seti kurz mal reingeschnuppert habe,aber entweder ,ich habe keinen Team Account angegeben oder ich hatte nie eine WU zu Ende gerechnet.Allerdings taucht mein Name nirgends auf.

Tirpiz
11.12.2004, 12:18
Auch ein herzliches Willkommen von meiner einerseits...


Cool, dann muss es ja demnächst nur so WU´s regnen... *party* *party* *party* !

Vielleicht schaffen wir ja doch noch die Top 100 *yeah* ...

Gerhard12
11.12.2004, 17:32
Ich habe jetzt mal vorrübergehend den graphischen Client am laufen.Kann es sein,daß eine WU für einen Gromacs Core bis zum 1. Februar 2005 läuft?

Er besteht aus 2500 Frames

Tirpiz
11.12.2004, 17:38
Ja.


Schaust du hier (http://vspx27.stanford.edu/psummary.html) .

*engel*

Troublefighter
11.12.2004, 17:44
Tut mir leid, entweder bin ich blind oder ich seh kein Gromacs mit 2500(!!!!) Frames....Gibts sowat überhaupt?

Gerhard12
11.12.2004, 18:13
Original geschrieben von Tirpiz
Ja.


Schaust du hier (http://vspx27.stanford.edu/psummary.html) .

*engel*

Hm,komisch,jetzt läuft es ca. 1 Stunde und die Zeit bis zum Beenden der WU ist auf Mon 13 Dec zurückgegangen,nichtsdestotrotz steht da:

Frames completet 25/2500

p1407_polyQ20x2 in GROMACS core

TiKu
12.12.2004, 01:10
Jo, das passt schon so. Hab auch grad eine GROMACS mit 2500 Frames (p1243).

Tirpiz
12.12.2004, 10:00
@TF

Alledings siehst du hier nicht die "Grösse", die Dir die WU letztendlich anzeigt.

p957 hat eine Grösse von "5000" eingeteilt in 100 Frames zu je 50 und es und gibt dafür 48 Punkte. Es gibt auch Wu´s mit 10000 usw. ...

Dabei steht die "relative" Grösse einer WU meist in reziproker Relation zur vergebenen Punktzahl ... *glaubses*

Troublefighter
12.12.2004, 11:14
Aha, jetz versteh ichs *clap*

Tirpiz
21.12.2004, 15:26
Na wo leibt denn dein angekündigter WU-Regen, Gerhard12 ? ???

Grosse Sprüche und dann passiert nix !
*abgelehnt *abgelehnt *abgelehnt

Erzähl jetzt nicht, dass noch keine WU fertig ist... *motz*


Oder habe ich vielleicht etwas übersehen, dann entschuldige ich mich schon mal vorsorglich ! *engel* *engel* *engel*

Troublefighter
22.12.2004, 07:20
[QUOTE]Original geschrieben von Gerhard12

Ich habe zur Zeit 8 Text Clients laufen,je 4 Pro Rechner,je 2 pro CPU,welche jeweils ein P IV mit HT ist.Die Text Clients sind in verschiedenen Ordnern,sowie es für P IVs mit HT beschrieben wird.

4 rechner und noch keine wu fertg nach 11 tagen?! langsam müssts mal losgehen


PS: Tirpiz welcher Folder bist du?

Tirpiz
22.12.2004, 10:46
PS: Tirpiz welcher Folder bist du?

Ich bin unter den ersten 10 Troublefihgter...




Tirpiz, der wo meint , dass man ja nicht alles verraten muss !

Troublefighter
22.12.2004, 17:23
also schulda und fab folding gibts glaub ich scho....bleiben noch 6....*grübel* bist du blau oder hellblau ( evtll. sogar schwarz?)

Tirpiz
22.12.2004, 17:33
*noahnung* *kopfkratz *knuddel*

Troublefighter
22.12.2004, 21:21
Ob du unter 100, unter 200 oder über 200 punkte points 24hr avg hast ;)
oder weisst du nicht wer du bist? *lol*

Tirpiz
24.12.2004, 00:51
Mal bin ich schwarz, mal bin ich grün, mal bin ich blau... ;D !




Tirpiz, der wo meint , dass man ja nicht alles verraten muss !



Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !


Und immer schön weiter falten... ;D

Troublefighter
25.12.2004, 12:17
Ich glaub ich werds nie erfahren *noahnung*