Ab wann wird man im Team gelistet?

Gerhard12

Moderator & Marktgott, ,
Mitglied seit
02.06.2001
Beiträge
9.965
Renomée
162
Ich habe mich heute zum Team angemeldet,genau nach den FAQs,also mit meinem Namen,der Team Nummer von P3D und allen sonst angegebenen Einstellungen.

Ich habe zur Zeit 8 Text Clients laufen,je 4 Pro Rechner,je 2 pro CPU,welche jeweils ein P IV mit HT ist.Die Text Clients sind in verschiedenen Ordnern,sowie es für P IVs mit HT beschrieben wird.

Ab wann wird man im Team gelistet?
Passiert das,wenn die ersten WUs übertragen werden,oder in einem bestimmten oder unbestimmten zeitlichen Rythmus oder wie oder was?
 
Man wird gelistet wenn man die erste WU übertragen hat und anschließend die Stats aktualisiert wurden.

/e: Achja, Willkommen im Team! *party2* *party* *great*
 
Yeah, Das füllt sich ja jetz langsam hier an mit Neuen ;D
Hoffentlich gehts weiter so...
 
Original geschrieben von TiKu
Man wird gelistet wenn man die erste WU übertragen hat und anschließend die Stats aktualisiert wurden.

/e: Achja, Willkommen im Team! *party2* *party* *great*

Danke,ich war eigentlich der Meinung,daß ich nach Seti kurz mal reingeschnuppert habe,aber entweder ,ich habe keinen Team Account angegeben oder ich hatte nie eine WU zu Ende gerechnet.Allerdings taucht mein Name nirgends auf.
 
Auch ein herzliches Willkommen von meiner einerseits...


Cool, dann muss es ja demnächst nur so WU´s regnen... *party* *party* *party* !

Vielleicht schaffen wir ja doch noch die Top 100 *yeah* ...
 
Ich habe jetzt mal vorrübergehend den graphischen Client am laufen.Kann es sein,daß eine WU für einen Gromacs Core bis zum 1. Februar 2005 läuft?

Er besteht aus 2500 Frames
 
Tut mir leid, entweder bin ich blind oder ich seh kein Gromacs mit 2500(!!!!) Frames....Gibts sowat überhaupt?
 
Original geschrieben von Tirpiz
Ja.


Schaust du hier .

*engel*

Hm,komisch,jetzt läuft es ca. 1 Stunde und die Zeit bis zum Beenden der WU ist auf Mon 13 Dec zurückgegangen,nichtsdestotrotz steht da:

Frames completet 25/2500

p1407_polyQ20x2 in GROMACS core
 
Jo, das passt schon so. Hab auch grad eine GROMACS mit 2500 Frames (p1243).
 
@TF

Alledings siehst du hier nicht die "Grösse", die Dir die WU letztendlich anzeigt.

p957 hat eine Grösse von "5000" eingeteilt in 100 Frames zu je 50 und es und gibt dafür 48 Punkte. Es gibt auch Wu´s mit 10000 usw. ...

Dabei steht die "relative" Grösse einer WU meist in reziproker Relation zur vergebenen Punktzahl ... *glaubses*
 
Na wo leibt denn dein angekündigter WU-Regen, Gerhard12 ? ???

Grosse Sprüche und dann passiert nix !
*abgelehnt *abgelehnt *abgelehnt

Erzähl jetzt nicht, dass noch keine WU fertig ist... *motz*


Oder habe ich vielleicht etwas übersehen, dann entschuldige ich mich schon mal vorsorglich ! *engel* *engel* *engel*
 
Original geschrieben von Gerhard12

Ich habe zur Zeit 8 Text Clients laufen,je 4 Pro Rechner,je 2 pro CPU,welche jeweils ein P IV mit HT ist.Die Text Clients sind in verschiedenen Ordnern,sowie es für P IVs mit HT beschrieben wird.

4 rechner und noch keine wu fertg nach 11 tagen?! langsam müssts mal losgehen


PS: Tirpiz welcher Folder bist du?
 
also schulda und fab folding gibts glaub ich scho....bleiben noch 6....*grübel* bist du blau oder hellblau ( evtll. sogar schwarz?)
 
Ob du unter 100, unter 200 oder über 200 punkte points 24hr avg hast ;)
oder weisst du nicht wer du bist? *lol*
 
Mal bin ich schwarz, mal bin ich grün, mal bin ich blau... ;D !


Tirpiz, der wo meint , dass man ja nicht alles verraten muss !

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !


Und immer schön weiter falten... ;D
 
Zurück
Oben Unten