PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann helfen wegen Leadtek/Winfast GeForce 3???



The Ch@se
01.01.1970, 01:00
Hi Leute,<br>es gibt doch die Leadtek/Winfast GeForce 3 mit den Platten Speicherkühlern und keinen Hardware Monitoring!!!<br><br>(Ist zwar ein Pic von ner GeForce 2 Ultra aber macht ja nichts)<br><br>http://people.freenet.de/The-Chase/Old.jpg<br><br>Und jetzt habe ich gesehen das es die GeForce 3 auch mit neuen Speicherkühlern und Hardware Monitoring (Temps der GPU, usw) gibt, stimmt das???<br><br>http://people.freenet.de/The-Chase/New.jpg<br><br>Hersteller Site: www.leadtek.de

Kolerazie
01.01.1970, 01:00
;D<br><br>Ja! Geiles Teil was? Bin auch schon ganz scharf drauf! Gibts aber noch net aufem deutschen Markt. Werden wir wohl noch einwenig warten müssen! Oder hat die schon jemand gesehen?

Bullzeye
01.01.1970, 01:00
Auf die Revision müsst ihr aber noch ein paar Wochen warten!

The Ch@se
01.01.1970, 01:00
Weiß jemand wie lange???<br><br>Könnte das jemand mal in Erfahrung bringen. Bittte