PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Power Color GTS PRO

Lukyy
01.01.1970, 01:00
Hi leute,<br>also ich hab mir die Powercolor GTS2 PRO TV OUT 64DDRAM gekauft ich hab ne frage due Karte sollte einen Clock Speed von 200/366 haben bei 5,5 ns Speicher oder?? Ich hab Powerstrip gestartet und die karte ist auf 150/150 eingestellt das kann nicht sein oder was wurde mir da verkauft wie kann ich rausfinden wieviel der speed ist und ich kann höchstens 226/226 einstellen aber schon bei +ber 200 kommen fehler auf den schirm also was ist das ne 32mb version oderwie ich glaub die haben mich betrogen. Ach ja ich hab AGB 2X Aber das ist ja nicht das problem oder??<br>Also bitte hilft mir<br><br>MFG<br>Lukyy

Virtua18
Also, ne GeForce Pro mit 5,5ns DDR-RAM sollte standardmäßig 200/366 MHz vertragen. <br><br>Meine GF2 Pro hat 5ns DDR-RAM und läuft standardmäßig mit 200/400 MHz.<br><br>.... stinkt nach Beschiß! &gt;:(<br><br><br>Nachtrag:<br><br>Vielleicht hat man dir ne Powercolor GF2 MX angedreht!<br>Mit 7ns SDRAM kommt das auch ungefähr mit deinen Standardeinstellungen 150/150 MHz hin. (wenn ich nicht irre)<br><br>siehe auch den Beitrag &quot;Wer kann Powercolor GF2 MX empfehlen?&quot;<br>

Dax
Vielleicht stimmt auch mit Powerstrip etwas nicht.<br>Habe gehört das manche Karten nicht richtig erkannt werden.<br>Installier doch mal Rivatuner und schau mal nach was da unter der Overclocking-Option für zahlen stehen.

MIG146
Vielleicht haben sie die Karte noch etwas runtergetaktet um die Karte noch billiger zu produzieren zu können und noch mehr Kohle abzocken &nbsp;;D<br><br>150 MHz GPU-Takt ist echt ziemlich wenig, :o weil normalerweise eine MX schon 175 MHz hat<br><br>Schau mal auf die Karte welchen RAM du hast, 150 MHz würde dann ja 300 DDR entsprechen. Du mit deinen 226 MHZ RAM hast dann also 452 MHz DDR und das ist eindeutig zu viel wenn du keinen 5ns RAM hast (da du ja schon Grafikfehler hast würde ich schleunigst wieder runtertakten bevor die Karte den Geist aufgiebt).<br><br>

Lukyy
Hi, also ertmal thx an alles &nbsp;die mir geantwortet haben. Also ich hab mir den Speicher angeschaut und es sit Samsung Specher sa steht drauf Samsung 115 &nbsp;K0623237A-QC55 also das bedeutet wohl das der Speicher 5,5ns hat oder?? Also bei mir steht bei Rivatuner auch nur 150/150 also da stimmt was net ach ja die karte ist wohl am arsch ich hab so striche auf dem Desktop. Na ja ich hab den Händler gesagt das die Karte bei mir nicht läuft nicht erkannt wird jett bestellt er mir ne andere ich hoffe dann bekomme ich eine richtige denn das kann ja wohl nez sein das ne GTS2 Pro &nbsp;mit 150/150 läuft dann zahl ich lieber bissle mehr und holl mirt die von Leadtek oder was meint ihr??<br>

Scubersteve
nenene da läuft ja was gewaltig schief ;)<br>also wenns nach ner pro aussieht so riecht und auch so schmeckt sollte es ein anders prop sein *buck*<br>was hattest du vorher für ne karte?<br>eventuell installier doch noch ma neu windoof

BlackEagle
Hi erst mal!<br><br>Ich habe auch eine Power Color GTS2 Pro mit 5.5 NS. Lau Rivatuner läuft der Speicher mit 366. Ich würde mla RivaTuner installieren und unter system gucken und checken, ob immer noch 150 mhz draufsteht. Falls ja, dann wurdest du total verarscht! Ach übrigens hab ich eine GTS2Pro mit nur 32mb ohne TV.