neue Canon Digicam

matze0123

Vice Admiral Special
Mitglied seit
13.12.2003
Beiträge
543
Renomée
0
Hallo,

also ich hatte hier ja letztens schon einen Thread. Ich wollte die Nikon Coolpix 2000 hab sie mir aber doch nicht gekauft. Also ich will nun eine CAnon DIgicam :). Preislich so 250 - 300 Euro. Diese sollte mindestens 3x optischen Zoom haben, leicht und handlich sein, mind. 4MP, integrierter Blitz, Batteriebetrieb( also kein eingebauter Akku oder so), gute Fotoquali haben, besser wie die Coolpix sein ;), guten Sucher haben, also nich das das bild hängt beim drehen und sie sollte hinten so ein Bildschirm haben, wo man gucken kann wie das bild aussieht ;) ach und so kleien Features wie Nachtaufnamen und son kleinen Schnickschnack wären auch nicht schlecht. Könnt ihr mir da ein Modell von Canon empfehlen in dem Preisrahmen??

MfG
 
canon.de unter produkte gehen -> preise vergleichen -> (Frage zu Modell stellen - vorher suchen - dann fragestellung meist überflüssig) -> kaufen -> anderen im forum berichten

Da ichs dir aber auch ohne nach zu sehen sagen kann A85 / A95
 
Mein Gott, Bad Odeslohe (o.s.ä.) kenn ich, Hamburg auch, heißt das das du genauso schlafstörungen wie ich auch hast...
 
Canon Ixus 40

camera-front-angled.jpg
 
Zurück
Oben Unten