PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rubrik sonstige hardware zu gross!

joda
01.01.1970, 01:00
hi,<br><br>habe gerade etwas zum thema soundkarte gesucht - bin aber &quot;nur&quot; bis zur 50 gekommen, dann hatte ich keine lust mehr.<br><br>vorschlag: <br>macht statt sonstige hardware mehr einzelrubriken,wie z.b. soundkarten, netzteile, speicher etc., jedenfalls sind genügend beiträge dafür vorhanden und man muss sich dann nicht totsuchen *;)<br>

ProphetCHRIS
clicke oben auf den SERCH button, und gebe soundkarte ein, ist beseer denke ich &nbsp;;) ;)

Campari
eben. die suchfunktion ist sehr gut. gib aber mehr als soundkarte ein.

DHFly
Hallo joda, <br>stelle dir mal das riesige Forumsaufkommen vor wenn es für jede Hardware ein eigenes Forum gäbe. Da gehts dann mit den Problemen los, z.B. &quot;ich habe einen Athlon der stürzt ständig ab, liegts am Netzteil?&quot; wo sollte das z.B. hin? zu Prozessoren, Sonstige Hardware oder gar Netzteile? Ich denke eine solche weitere Differenzierung würde mehr Verwirrung stiften als das sie irgendjemand helfen würde.<br>Die bste Variante, wie schon erwähnt, dürfte die Suchfunktion sein......

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise