AMD verlängert Sponsorenvertrag mit Lance Armstrong

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
AMD gab heute die Verlängerung seines Sponsorenvertrags mit Lance Armstrong und dem Discovery Channel Pro Cycling Team, Nachfolger des US Postal Teams, bis ins Jahr 2007 bekannt. AMDs Technologielösungen sollen dabei den Radprofis und Trainern die Analyse und Auswertung von Trainingsdaten ermöglichen und so einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Radrennstalls leisten, so AMD in der aktuelle Pressemeldung. Auf der Grundlage der in Trainings gewonnenen Daten können Team-Partner Ausrüstungen entwickeln, die dem neuesten Stand der Technik entsprechen.

AMD plant in diesem Jahr Mitglieder des Discovery Channel Pro Cycling Teams mit mobilen Computersystemen auszustatten, die die neuen AMD Turion 64 Mobile Prozessoren enthalten. Die neue AMD Turion Technologie wurde vergangene Woche auf der CES 2005 in Las Vegas von Lance Armstrong vorgestellt (wir <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=all&id=1105350482">berichteten</a>).
 
Die neue AMD Turion Technologie wurde vergangene Woche auf der CES 2005 in Las Vegas von Lance Armstrong vorgestellt (wir berichteten).Die neue AMD Turion Technologie wurde vergangene Woche auf der CES 2005 in Las Vegas von Lance Armstrong vorgestellt (wir berichteten).

Es war diese Woche :)
 
Lance Armstrong fährt 2005 ja nochmal die Tour de France. Das wird wieder ein absolutes Highlight in diesem (Sport-) Jahr...
 
Juchhei.
Hier gibt's den Etappenplan: http://www.radsport-aktiv.de/sport/tour.php

Läuft vom 02.07. - 24.07.2005.
Endet an meinem Geburtstag, wäre doch mal ein Geschenk, wenn mal nicht wieder der "Außerirdische" gewinnt :) .
 
Armstrong will wohl einige klassische Frühlingsrennen mitfahren. Fehlen wahrscheinlich noch ein paar Titel ;D .
Dann wird er sich wohl überlegen, ob er sich den Tourstreß überhaupt nochmal antut. Aber wenn er in Form ist, befürchte ich das stark. Anderseits würde ohne Armstrong schon was fehlen.
 
Der hat für die Tour schon zugesagt bzw. zusagen müssen. Das war Bedingung damit der Discoery Channel als Hauptsponsor einsteigt...
 
*noahnung* Habe neulich erst gelesen, daß seine Sponsoren ihm da die Entscheidung überlassen. Wenn ich Armstron hieße, würde ich mir da auch von niemandem reinreden lassen :) .
 
Er hat den Vertrag doch selbst unterschrieben. Geld regiert die Welt. Man muss nur genug bieten...
 
värrätäRRR! solln mal lieber dem ulle nen amd untern hintern schieben ;D
 
Zurück
Oben Unten