Shuttle zeigt nForce 4 Barebone SN25P

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.371
Renomée
9.696
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Laut <a href="http://www.barebonecenter.info/news.php?id=69" target="b">Barebone Center</a> hat Shuttle das erste Barebone mit PCI-Express für AMD Prozessoren auf der CES gezeigt. Das SN25P basiert auf dem nForce4 Ultra Chipsatz.

Bei <a href="http://www.anandtech.com/tradeshows/showdoc.aspx?i=2317&p=6" target="b">AnandTech</a> ist das Innenleben des Barebones zu sehen. Ein PCI Express x16 und ein x1 werden geboten, zukünftige Versionen sollen sogar über zwei x16 Slots und SLI Unterstützung verfügen.
 
wie will man ein Barebone mit SLi kühlen?!

Sind dann die NT´s nicht wieder zu groß? oder gibts welche mit solch hoher Leistung? *überlegung wert wäre

röwe
 
Original geschrieben von kyropt
wie will man ein Barebone mit SLi kühlen?!

Sind dann die NT´s nicht wieder zu groß? oder gibts welche mit solch hoher Leistung? *überlegung wert wäre

röwe

Ich stell mir schon den röhrenden 80er-Lüfter vor, der mit 10.000upm dreht um den A64 4000+ und die 2 6800 Ultra zu kühlen, oder wenigstens zu verhindern, dass das Plastik nicht wegschmilzt ;D

SLI für Barebones scheint mir irgendwie seltsam. Netzteile wirds schon geben, ein gutes 350Watt reicht dafür, aber irgendwie macht das ganze keinen Sinn.
 
was will ich da eine Barebone ? Platz habe ich sowieso genug. Obwohl mein Rechner vielleicht ein paar Kilo schwerer ist und auch etwas grösser es ist auch heute noch von Vorteil ein normalen Tower zu kaufen .
 
Original geschrieben von Kommando


SLI für Barebones scheint mir irgendwie seltsam. Netzteile wirds schon geben, ein gutes 350Watt reicht dafür, aber irgendwie macht das ganze keinen Sinn.

Ich finds grad net mehr aber imo hab ich gelesen, dass das SN25P ein 350 Watt Netzteil haben soll.
 
Zurück
Oben Unten