SonyEricsson K700i - Videos abspielen & SMS-Klingeltöne ändern

King_Rollo

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.682
Renomée
9
Standort
Leipzig
Salem alaikum,

ich habe 2 Fragen zu meinem K700i von SonyEricsson.

1. Was für Codecs brauche ich, damit ich die Videos vom K700i auf meinem PC anschauen kann? Ich habe weder den Real- noch den Qicktime-Player installiert, dafür jedoch die alternativen Real- und Quicktime-Codecs. Aber die 3GP-Dateien (MP4-Dateien) des K700i kann ich trotzdem nicht öffnen.

2. Kann man, und wenn ja wie, SMS-Klingeltöne neu hinzufügen?
 
Original geschrieben von King_Rollo
Salem alaikum,

ich habe 2 Fragen zu meinem K700i von SonyEricsson.

1. Was für Codecs brauche ich, damit ich die Videos vom K700i auf meinem PC anschauen kann? Ich habe weder den Real- noch den Qicktime-Player installiert, dafür jedoch die alternativen Real- und Quicktime-Codecs. Aber die 3GP-Dateien (MP4-Dateien) des K700i kann ich trotzdem nicht öffnen.

2. Kann man, und wenn ja wie, SMS-Klingeltöne neu hinzufügen?

Also die Videos kannste mit dem "VLC-Player" abspielen, einfach mal danach googeln.

Wie man die SMS-Signale veränbdert weiss ich leider nocht nicht, würd mich aber auch sehr interessieren.

Hat SonyEricsson eigentlich ein Forum, da könnte man vielleicht trefflicher suchen?!
 
Kann ich die nicht mit einem anderen Player abspielen (z.B. Zoom Player oder Media Player Classic)? Es muss doch seperate Codecs für das Format geben oder?!
 
Original geschrieben von King_Rollo
Kann ich die nicht mit einem anderen Player abspielen (z.B. Zoom Player oder Media Player Classic)? Es muss doch seperate Codecs für das Format geben oder?!

kA hab da selbst vor einiger Zeit nach gegoogelt und das war so das erste brauchbare das ich gefunden hatte. Mit den anderen Playern hatte ich keine Erfahrung, da ich nur WMP und PowerDVD nutze...
 
Zurück
Oben Unten