Frage MSI K7N2 Delta2 LSR

masteruser

Cadet
Mitglied seit
12.05.2003
Beiträge
50
Renomée
0
Zum obigen Mainboard hätte ich einige Fragen:


Was ist der Unterschied zur Platinium Variante die ja um einiges teurer ist?

Wie hoch ist es möglich die CPU Spannung bei diesem Board einzustellen? Und ab welchem CPU Core würde die CPU sagen wir mal einen Athlon XP 2600 schon nach kurzer Zeit abrauchen?

Ist es möglich auch mit normalen UATA 100 Festplatten einen Raid Verbund einzurichten oder ist dies nur mit Serial Ata Platten möglich?

Für Antworten von Usern die diesen Mainboard besitzen wäre ich dankbar.
 
Wieviel spannung du deiner cpu geben solltest hängt von auch von deiner kühlung ab. Ich zb habe 1.85v auf nem barton mit wakü.
 
Hallo, kannst du mir mal den Link zum TB geben.
Ich beziehe mich hier auf das neue Delta2 mit der DOT Funktion.
Danke.
 
als zum OC ungeeignet, glaub mir, hab eins. Vorallen wenn du nicht sehr guten Speicher hast.

Unterschied LSR-Platinum ist die Ausstattung. Die Biosse sind zb. gleich wenn du die runterlädst zum Flaschen.

Um einen uberblick zu bekommen wie besch... das Board ist kuck mal im Forum bei MSI-Technology.de.


:P
 
Hallo,
kannst du mal bitte ins Bios schauen , wie hoch es möglich ist die CPU Spannung einzustellen (Cell Menu/CPU Core)


Danke.
 
geht über 2,15V aber reseten will ich jetzt nicht,sorry

aber sogar in dem Test steht das es max 218FSB schafft wobei andere 230 schaffen.

oder haste das schon gekauft?
 
Danke , ich bin am überlegen ob ich dies Board mir zulege, da ich z.z. nur ein ViaKt400 Board habe das recht langsam ist. Mir ging es vor allem um den günstigen Preis von 59 Euro bei einem örtlichen Händler, zumal es recht gut ausg. ist.
 
Zurück
Oben Unten