Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Freischaltung Pipes !
Hallo Leutz,
Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Leute vom erfolgreichen Freischalten der Pipelines Ihrer "kastrierten" GPUs berichten. Da dieser Umstand die Kaufentscheidung einiger Leute doch stark beeinflusst, habe ich mir gedacht, man könnte doch mal eine Umfrage diesbezüglich starten.
Bitte in Eurer Post zum Thema folgende Angaben:
- Modell/Hersteller der Karte
- optional Scrennshots mit aktivierten Pipes 3DMark05/HalfLife2 ( auch wenn das Freischalten nicht gefunzt hat)
- bei teilweiser Freischaltbarkeit natürlich was geklappt hat.
- was Ihr sonst noch für wichtig haltet
MFG
vosmic
Ich fang dann auch mal an:
Asus V9999GE 6800NU
Freischaltung nur teilweise:
12/6
Nur die Vertexpipe funzt :P
Hier mal ein Screenshot von Half Life2 + Fehler
http://mitglied.lycos.de/vosmic/232.gif
scorpion1
20.01.2005, 19:28
auf oc-inside gibs schon nen großen thread wo seit monaten alle ergebnisse über die freigeschalteten pipes gibt
Karte :Leadtek 6800 LE Retail
wo gekauft: Mix-computer 223€
Pipes:16x5 fehlerfrei
Takte;350/900Mhz 1.3volt und wakü
bei Ebay für 278€ verscherbelt
und noch ne XFX 6800 LE 12x6 is aber durch DHL in Arsch gegangen is grad im Umtausch
Original geschrieben von scorpion1
und noch ne XFX 6800 LE 12x6 is aber durch DHL in Arsch gegangen is grad im Umtausch
War hoffentlich nicht schmerzhaft ;D
Hab alles freigschaltet was möglich war.
Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass ich später noch Probleme haben werde.
Bis jetzt lief alles super. Aber als ich kurz Sims 2 gespielt habe, waren an einer lila Wand 2-3 weiße Pixel zu sehen (praktisch nicht sichtbar). Ich hatte allerdings auch AA und AF im aTuner erzwungen und im Spiel nochmal AA eingeschaltet.
Ich konnte den ohne AA im aTuner nicht nachstellen. Jetzt hat meine Schwester sich ihr Spiel zurückgeholt. ;)
Hab jetzt mal bei einem "Bekannten", der behauptet hat seine Pipes fehlerfrei freigeschaltet zu haben, festgestellt, dass man unter fehlerfrei zweierlei Dinge verstehen kann.
"Ach das, dass stört doch nicht"
;)
muckybude
24.01.2005, 20:13
nabend
leadtek 400le
12/6 - 405/865
kann alles auch auf 16/6 spielen,sogar halflife2.keine fehler sichtbar.
aber bei 3dmark05 sind in den schwarzen grafiken feine aber sichtbare "blaue" punkte zu sehen.also ist doch was in arsch...
nur so gravierende fehler wie bei vosmic habe ich nicht annähernd.
dann bist du ein ignorannt, denn das immer mehr leute vom erfolgreichen freischalten sprechen (gerade jetzt!!) kann nicht wirklich sein.
hatte bis jetzt 3 le's , und alle waren scheiße.
Das merkwürdige ist, dass ich Doom3 ohne Fehler spielen kann.
Ich muss auch nicht alles verstehen.
ATI Radeon x800pro vivo@XT PE (12 auf 16 Pipelines) 475/900@520/1120 ;D
MSI 6800 NU vollständig freigeschaltet bei 360/720 MHz fehlerfrei, gekauft im November
Gruß McHosch
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.