Windows Opensource-CD Version 2.0

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.368
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Die Opensource-CD, eine Sammlung von Opensource Programmen für Windows, ist in der Version 2.0 erschienen.

In die aktuelle CD wurden 19 neue Programme aufgenommen und von 16 Programmen die neuesten Versionen integriert.
Eine Liste der Programme findet Ihr <a href="http://www.opensource-cd.de/progliste.htm" target="b">hier</a>.

<b>Download:</b>
<a href="http://www.opensource-cd.de/download.htm" target="b">Mirrorliste (ISO File 446MB)</a>
 
Hab's mir ma gesaugt, man weiß ja nie ;D .
 
Es ist sicher Geschmackssache, aber bevor ich mir das ISO aus dem Netz sauge, besorge ich mir die benötigten Programme lieber von den Originalseiten ...
Für die, die eine lahme Internetverbindung haben, sieht das wieder ganz anders aus ...
 
Habs mir auch gerade geladen und gefällt mir sehr gut - einige interessante Programme kannte ich noch gar nicht und habe jetzt schon sofort einen festen Platz im System. :)Außerdem kann man das gut "mit wohin nehmen" bzw. jemandem mitgeben.
 
Original geschrieben von F*L*A*S*H G.
Wer will das wissen? *noahnung*
Meinst du meinen Post oder was?



PS: Ist ganz interessant... Iso entpacken und schon hat man schön viele OS-Install-Exes. :)
 
Habs gezogen und muss sagen: Es ist immer wieder schön zu sehen, was für gute Software so gänzlich kostenlos im Internet unters Volk gebracht wird. Ich arbeite schon länger mit OpenSource Lösungen wie z.B. OpenOffice, denn MS den Zaster in den Rachen werfen, für so mit Mängeln behaftete Software sehe ich nicht ein. Da ich aber alles an Software original haben will, suche ich immer wieder Freeware oder OpenSource als Alternative.
Danke für den Tip @ pipin

Fex
 
Zurück
Oben Unten