PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Schönheitsköniginnen"

WizardSE
27.01.2005, 15:35
Schaut euch die mal an...

Schönheitsköniginnen (http://redirect.streaming.szm.de/redirect/redirect.php?type=vod&codec=wm&stream=Sat1/09_TV_Magazine/blitz/videos/1204/missost201204mid.wmv)

*chatt* No comment *chatt*

Reckless
27.01.2005, 15:47
"Und so konnte sie am Ende doch noch zeigen, dass sie eine würdige Representatin der neuen Bundesländer ist" Auf welchem Sender lief das?! *chatt*

soulmanager@W:E
27.01.2005, 15:55
Die haben....

a.) von SAT.1 Geld dafür bekommen

b.) vorher Drogen genommen

c.) keine Allgemeinbildung

d.) keine Peinlichkeitsgrenze

Hmm... ich frage das Publikum... *chatt*

sm

hyundai_racer
27.01.2005, 15:55
Original geschrieben von Reckless
"Und so konnte sie am Ende doch noch zeigen, dass sie eine würdige Representatin der neuen Bundesländer ist" Auf welchem Sender lief das?! *chatt*

Wenn ich das richtig gesehen habe lief das auf Sat.1 bei Blitz.

Edit: Ich sag e ;D

Debaser
27.01.2005, 16:21
Die haben von SAT1 Geld dafür bekommen, die Ostler mal wieder schön blöd dastehen zu lassen. Spätestens an dem Punkt, wo sie Polen in Deutschland eingezeichnet haben, wurde es auffällig.

tporyk
27.01.2005, 16:29
...dumm f**** gut, sagt Mann doch. *buck*

WizardSE
27.01.2005, 16:33
Ich persönlich kann mir auch kaum vorstellen, dass man so dumm sein kann, jedenfalls waren das zu viele.

Live1982
27.01.2005, 17:00
Wie geil, so doof kann man doch nicht sein *rofl*

Debaser
27.01.2005, 17:07
Original geschrieben von Live1982
Wie geil, so doof kann man doch nicht sein *rofl* Kann man auch nicht. Aber Millionen Westler werden jetzt wieder denken, Ostler wären dumm, und den einen Halbsatz, daß ostdt. Schüler bei der PISA-Studie überdurchschnittlich abgeschnitten hätten, geflissentlich überhören...

Dazu ein Sprichwort: Ostler sind schlau und tun dumm, bei Westlern ist es andersrum...

*schnellduckundwegrenn* ;D

scarr
27.01.2005, 17:14
es gibt überall ein paar verdammt dämliche leute, das ist vom ort unabhängig.
das problem ist ja, die mehrheit ist gar nicht dumm - sie ist nur äußerst desinteressiert.

RealX
27.01.2005, 17:15
Original geschrieben von WizardSE
Ich persönlich kann mir auch kaum vorstellen, dass man so dumm sein kann, jedenfalls waren das zu viele. Zur Beruhigung: "Schönheitsköngiginnen" sind auch in Westdeutschland nicht die Schlausten. Denn intelligente Leute machen doch da shcon gleich mal nicht mit *chatt*

Lutscher
27.01.2005, 17:42
;D *lol* *chatt* *greater* *rofl*

algeron
27.01.2005, 18:00
Gott sind die *chatt*

*lol* *lol* Dabei muss ich gerade an SWR3 Denken. Die haben dort heute einen eigenen "Pisa Test" gemacht.

"Wer wohnt im weißen Haus?"
Die Anworten:
LL Cool J
Britney Spears
etc. *lol*

Hab' gerade die ensprechende SWR 3 Seite gefunden: Klick (http://www.swr3.de/fun/comix/comix.php?seite=0&ugid=476)

ceylan
27.01.2005, 18:57
oh mein gott!!!!!!!!!! :(
...sry aber ich muss muss mich jetzt mal als en mädel einmischen!!! :]
Bitte wie doof kann man sein??? *noahnung*
ich frag mich allen ernstes wie diese Leute leben?? Schön sein ist ja schön und gut aber sollte man nicht bissl was im Kopf haben ....?? *kopfkratz ..Also mehr als ein ``solche Mädchen tun mir echt leid`` kann ich net sagen.... *nosorry* .merken die eigentlich nicht ,dass man die nach total verarscht?? Die machen sich doch total zum Affen *rofl*

Thunderbird 1400
27.01.2005, 19:13
Original geschrieben von Debaser
Die haben von SAT1 Geld dafür bekommen, die Ostler mal wieder schön blöd dastehen zu lassen. Spätestens an dem Punkt, wo sie Polen in Deutschland eingezeichnet haben, wurde es auffällig.
Nee nee, ich glaube schon, dass das authentisch ist. Hatte selber mal 3,5 Jahre 'ne Freundin, die hat auch gemodelt, die war genau so dumm. Wenn ich die gefragt habe, was 36 durch 6 ist, gab's erstmal Zoff *lol*

Aber dafür:
Original geschrieben von kyropt
...dumm f**** gut, sagt Mann doch. *buck*
;)

GevatterBaer
27.01.2005, 20:10
Musste das sowieso erstmal 2x angucken, bei den ganzen Möpsen und Hintern (ich hoffe das war jetzt jugendfrei geneug ;)) fiel mir beim ersten mal das Zuhören doch schwer ;)

wArRiNgO
27.01.2005, 21:09
also ich meine, wenn man die alte ddr nicht genau einzeichnen kann ist das noch kein problem. Aber wenn man dann den osten nach bayern packt und polen mitten in deutschland ist dann hörts bei mir echt auf.

wer kann so blöd sein? Zumindest sollte man doch wissen wo ungefähr berlin ist.. ohhh mein gott.. Und himmelsrichtungen kennt man doch schon, wenn man weiß wo rechts und links ist..

*rofl*

Debaser
27.01.2005, 21:17
Original geschrieben von Thunderbird 1400
Nee nee, ich glaube schon, dass das authentisch ist. Hatte selber mal 3,5 Jahre 'ne Freundin, die hat auch gemodelt, die war genau so dumm. Wenn ich die gefragt habe, was 36 durch 6 ist, gab's erstmal Zoff *lol*

Sag mir doch mal bitte eins: Worüber habt Ihr Euch unterhalten? Ich kann mir das echt nicht vorstellen, ich finde ja schon bei einigen Kolleginnen manchmal kein Gesprächsthema außer über die Arbeit - und dann noch in ner Beziehung, wo man normalerweise recht viel miteinander spricht... Worüber unterhält man sich mit so ner dummen Nuß, die wirklich gar nichts weiß?

iceman21
27.01.2005, 21:24
Worüber unterhält man sich mit so ner dummen Nuß, die wirklich gar nichts weiß?

Naja daher hat Man(n) zwei Freundinnen: die Dumme is zum f.... (leg Dich hin, wir müssen reden) und die zweite zum reden ;)

Debaser
27.01.2005, 21:31
Original geschrieben von iceman21
Naja daher hat Man(n) zwei Freundinnen: die Dumme is zum f.... (leg Dich hin, wir müssen reden) und die zweite zum reden ;) Nee, mal ganz im Ernst: Er war mit der Dummen 3,5 Jahre zusammen, die kann man nicht ohne Pause durchvögeln. Irgendwann in den 3,5 Jahren unterhält man sich auch über dieses oder jenes - ich will auch nicht ununterbrochen über Politik und Wirtschaft mit einer Frau fachsimpeln, aber so vollkommen ohne Allgemeinwissen, das muß ja ne furchtbare Langweilerin gewesen sein... Wenigstens über das Zeitgeschehen tauscht man doch Meinungen aus; das geht mit so einer aber auch nicht.

default-X
27.01.2005, 21:49
*chatt*

najo eigentlich zum weinen aber wayne ;D

IVIaraud3R
27.01.2005, 23:33
mein mozilla wird auf file:///D:%5CDOKUME~1%5CIVIORD~1%5CLOKALE~1%5CTemp%5Cosu5A.htm weitergeleitet ... und (welch wunder) zeigt nix an.

wArRiNgO
27.01.2005, 23:54
ist recht komisch.. füg das ma direkt in den WMP ein, dann sollte das gehen

Thunderbird 1400
28.01.2005, 02:27
Nee, mal ganz im Ernst: Er war mit der Dummen 3,5 Jahre zusammen, die kann man nicht ohne Pause durchvögeln.
Glaub mir, man kann! Kommt immer darauf an, wie geil der arsch ist ;)

Debaser
28.01.2005, 02:35
Glaub mir, man kann! Kommt immer darauf an, wie geil der arsch ist ;)
Hmm, ich war noch nie in der Verlgenheit, mich für so´ne dumme entscheiden zu müssen, aber die Frage ist eigentlich nur, wann es zu u.g. Entscheidung gekommen wäre - entweder sofort, oder, wenn ich schwer verliebt wäre, was ja mit Rationalität nichts zu tun hat, nach ein paar Wochen oder Monaten (spätestens dann wäre auch die Liebe erloschen):

Also ich behaupte mal, entweder sofort, oder nach kurzer Zeit wäre mir die Gesellschft dieser Frau eine Last - so sehr, daß ich mir die 3,5 Jahre, wenn ich denn nichts besseres finde, lieber selbst einen runterhole. Wenn ich dabei bin, würde ich sie mir zurückwünschen, aber sobald "es" gekommen ist, wäre ich froh, sie nicht angerufen zu haben...

EDIT: Lieber würde ich eine kleinwüchsige nehmen, oder sonstige gravierenden Schönheitsfehler in Kauf nehmen, aber so ne Dumme - ne, da könnte ich nicht zusammenleben, höchstens für ne geile Nacht, als Objekt.

i_hasser
28.01.2005, 05:27
Original geschrieben von soulmanager@W:E
Die haben....

[x] a.) von SAT.1 Geld dafür bekommen

[x] b.) vorher Drogen genommen

[x] c.) keine Allgemeinbildung

[x] d.) keine Peinlichkeitsgrenze

Noch Fragen? ;D

zonenkind
28.01.2005, 10:06

Also ich behaupte mal, entweder sofort, oder nach kurzer Zeit wäre mir die Gesellschft dieser Frau eine Last - so sehr, daß ich mir die 3,5 Jahre, wenn ich denn nichts besseres finde, lieber selbst einen runterhole. Wenn ich dabei bin, würde ich sie mir zurückwünschen, aber sobald "es" gekommen ist, wäre ich froh, sie nicht angerufen zu haben...

besser hät' ich's auch nicht ausdrücken können ... man(n) sollte seinen eigenen "marktwert" schon kennen, aber selbst wenn man nicht aussieht wie "Pitt Brett" und nicht komplett verpeilt ist in der Birne, muss man(n) sich ja nicht alles "geben", oder!?
Da sehe ich das genauso: bevor man(n) SOLCHE abstriche machen muss, bleibt man(n) doch lieber mit sich, seiner phantasie und seinen 2 gesunden händen allein ;D ;)
8)-danach nicht vergessen!

was mir dazu spontan noch einfällt:

Schönheit kann vergehen - Dummheit bleibt!

LG ;) zoni

arrgh
28.01.2005, 10:42
leute, träumt weiter.... *lol*

Debaser
28.01.2005, 12:30
Original geschrieben von arrgh
leute, träumt weiter.... *lol* Geht´s ein bißchen konkreter? Was meinst Du?

arrgh
28.01.2005, 12:48
wieso schreibst du das? der film ist doch ein fakt! arroganz, ich bitte dich. die ham nu mal 50 Jahre kommunismus hinter sich, da bleibt in der birne nix übrig, bei der gehirnwäsche.

edit: einen kenn ich sogar sehr gut.

algeron
28.01.2005, 13:00
wieso schreibst du das? der film ist doch ein fakt! arroganz, ich bitte dich. die ham nu mal 50 Jahre kommunismus hinter sich, da bleibt in der birne nix übrig, bei der gehirnwäsche.

Pauschalisierungen sind schon was tolles :] :P *glaubses*

WizardSE
28.01.2005, 13:02
@arrgh:

Diskussionen um deinen Bildungsstand lasse ich hier lieber garnicht aufkommen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass das Offtopic kein Forum für Beleidigungen darstellt. Und das gilt auch für dich! 8-(

arrgh
28.01.2005, 13:05
na gut, eben nicht alle. aber schon viele. warum liegen die uns denn auf der tasche? die haben null plan von unserer wirtschaft und denken immer noch sie kriegen alles geschenkt.

wir haben dt. nach dem 2.wk wieder aufgebaut. was die da drüben auf die reihe kriegen kannste dir gerne mal ansehen. außer weltfremde sozialromantik haben die doch nichts im kopp und genau deshalb, weil sie nur jammern, geht nichts vorwärts. und wir bezahlen die auch noch für deren lethargie. die haben ganz einfach das arbeiten verlernt.

JJFlash
28.01.2005, 13:06

Zunächst mal ist der Film ein Film. Was daraus der Realität entspricht ist keineswegs sicher, insbesondere wenn man berücksichtigt, was so alles über Boulevardmagazine bekannt ist. Weiterhin ziehst du aus dem Film, nehmen wir mal an, er wäre "Fakt", unrichtige, weil pauschalisierende Schlüsse. Zusätzlich versuchst du unbewiesene Behauptungen mit unbelegten Behauptungen zu untermauern ("Kommunismus macht dumm". Schau Dir mal Kuba an, da macht das, was du Kommunismus nennen würdest, die Leute im Vergleich zu den Insassen der sie umgebenden Staaten eher ziemlich klug. Und langlebig. Und nicht allzu arm. Aber das nur am Rande.).

Mir kommen da ehrlich gesagt nur 3 mögliche Urteile über dich in den Kopf:

[1] Du bist ein Troll und machst das absichtlich

[2] Du bist dumm und weisst es nicht besser

[3] Du bist Student und schreibst eine Arbeit über die Folgen dummer Provokationen in Internetforen.

Falls [1], dann: Lass das und hau ab.

Falls [2], dann: Tut mir leid für dich, aber das Defizit musst du woanders aufholen, Foren sind da nicht geeignet zu. Hau auch ab.

Falls [3], dann: Mach das woanders.

Edit: Achso, [4] gibts auch noch:

[4] Du bist ein armes kleines Licht, das den Kapitalismus nicht versteht und für die systemimmenente Pauperisierung der Arbeiterklasse einen Sündenbock braucht, um das System, das du dich entschieden hast gut zu finden, in gutem Lichte da stehen zu lassen. Dafür suchst du dir die jeweils Armen und Erfolglosen der Gesellschaft oder was du dafür hälst und behauptest, sie seien an ihrer Armut selber Schuld und würden auch noch den "guten" Rest Deutschlands mit in den Abgrund reissen.

In dem Fall kannst du hierbleiben, von deiner Sorte gibts hier eh schon ne Menge. 8)

Debaser
28.01.2005, 13:07
wieso schreibst du das? der film ist doch ein fakt! arroganz, ich bitte dich. die ham nu mal 50 Jahre kommunismus hinter sich, da bleibt in der birne nix übrig, bei der gehirnwäsche. Was für ´ne Gehirnwäsche? Was weißt Du über das Leben im Osten?

Wahrscheinlich gar nichts, aber gut - woher auch, wenn man niemanden kennt, der persönliche Erfahrungen berichtet, bleiben eben nur solche Sendungen; da macht man sich eben ganz schnell ein Bild, ohne zu ahnen, wie falsch es ist.

Deswegen ganz in Kurzfassung: Wir haben ein ganz normales Leben geführt, nur eine Nummer kleiner. Nahrungsmittel und was man so braucht hat es immer in Hülle und Fülle gegeben. Dafür waren Konsumgüter extrem teuer, aber trotzdem bisweilen nicht erhältlich.

Westliche Experten sind sich inzwischen einig, daß das Schulsystem in der DDR effizienter war als das dreigliedrige in der BRD - es gibt ganze Klassen, in denen sich die Eltern klammheimlich mit den Lehrern einigen, in den Fachfächern nach den alten Lehrplänen zu unterrichten. Und das nicht, weil alle so verblendet sind, sondern weil sie die beste Schulbildung für ihre Kinder wollen.

Das Leben im Osten war dem im Westen ähnlicher, als Du denkst. Wir konnten eben nur nicht nach Spanien reisen, einen Mercedes fahren, und mußten aufpassen, daß wir es bei Kritik am Staat nicht übertreiben.

Das was AlgeroN weiter oben aus SWR3 gepostet hat, war doch sicher aus Baden-Württemberg, oder? Ich habe mir zwei, drei Clips angehört, und ich kann Dir sagen: JEDER Zweitklässler hätte Dir in der DDR erklären können, was ein Schaltjahr ist usw. Und wir wußten über das westdeutsche Staatssystem á la Bundestag, Bundesrat, Bundeskanzler usw. mehr als diese Leute da... Glaub mir, die Ostler sind alles andere als dumm. Sie haben´s nur nicht so drauf, sich vorteilhaft zu verkaufen. Das ist in der Tat ein Rudiment aus früheren Zeiten, denn da war das nicht notwendig.

Außerdem: Diese jungen Damen haben die DDR nie miterlebt.

WizardSE
28.01.2005, 13:13
Was mir nur noch nebenbei in Sachen Kommunismus macht dumm einfällt: Kuba hat die bestausgebildetsten Mediziner weltweit. Da ich aber leider grad für meine Zwischenprüfung nebenher lerne, kann ich keine ausführliche Antwort zu diesen mir nicht nachvollziehbaren Sätzen schreiben, die ich hier von "aargh" lesen muss.

Jedem das seine.

Stingray
28.01.2005, 13:19
Hallo Arrgh oder wie auch immer,

mit solch einer Meinung würde ich nicht haussieren gehen.
Könnte mal sein, dass Du an den falschen Ossi gerätst. Der
ist darüber, was Du hier so verbreitest, vielleicht nicht
so erfreut. Zumal 15 Jahre real existierender Kapitalismus
hier schon seine Wirkung zeigt. Jeder Schulabgänger der
10. Klasse der POS (weisst Du überhaupt was das ist??) macht
einen Abiturienten von heute locker nackig. Das kannst Du mir
glauben. Und ich habe es schon mit einigen Wessi-Abiturienten
zu tun gehabt. Ich dachte, die wollen mich verarschen, von wegen
Abitur - das haben sie aber irgendwie bekommen. Wie ist mir
schleierhaft. Eins kann ich Dir noch versichern: Wessi´s sind
auf jeden Fall die besseren Schauspieler, aber wehe es ist
Leistung gefragt. Da sehen viele ganz schön alt aus. So, das
musste ich hier mal stellvertretend für alle Ossi´s loswerden.
Ich pflege sonst eigentlich keine Ost-West-Klischees. Aber das
ging jetzt nicht anders.

To Topic:
Doofheit gibt es immer und überall, manchmal tut es sogar weh!

Gruß
Stingray
- der sich jetzt als Ossi geoutet hat -

Ach mist, wieder andere schneller.

Edit:
Und zum Thema Arbeit:
Wir haben hier einen Quoten-Wessi, Arbeiten ist nicht gerade seine
große Stärke. Arbeit wegdrücken dafür schon. Wurde in den alten
Bundesländern auch die ganze Industrie von den Russen demontiert??
Wäre mir neu! Und wo wäre die BRD heute ohne Marshall-Plan??

arrgh
28.01.2005, 13:26
ach, und nach 15 jahren könnt ihr das immer noch nicht? interessant! und wenn die jungen damen die ddr nicht miterlebt haben, warum können dies trotzdem nicht?

und warum bekommt der osten seinen arsch nicht hoch? ihr kennt doch selber keinen einzigen ossi, aber hier schön heile welt spielen, toll. weiß doch jeder, was hinter vorgehaltener hand gesagt wird. aber der umgang mit der ehrlichkeit,...

@jjflash: ich versteh den kapi nicht? du schreibst einen quatsch. ich mach den arbeiter nicht zum sündenbock. auffallend nur, dass hier die arbeiter besser dastehen. und das die firmen besser laufen. wir waren 15 jahre direkt nach dem krieg viel weiter. ich hab auf die alimentierung des ostens keinen bock. kannst meinen anteil gern überbehmen.

@wizard: schau dir kuba doch bitte mal genau an. dort isses schlimmer als in meiner rumpelkammer. und die ausbildung ist subventioniert und überhaupt nicht wettbewerbsfähig.

Debaser
28.01.2005, 13:28
Original geschrieben von Stingray
Jeder Schulabgänger der
10. Klasse der POS (weisst Du überhaupt was das ist??) macht
einen Abiturienten von heute locker nackig. [...]
Gruß
Stingray
- der sich jetzt als Ossi geoutet hat -

Hi Stingray, ich setze noch einen drauf: Was heißt hier geoutet? Man muß es ja wohl nicht verbergen, ganz im Gegenteil :)

Das mit 10.Klasse POS und westl. Abiturienten habe ich auch schon sehr oft erkennen müssen. Ich hatte schon oft und lange mit westlichen Abiturienten zu tun - und mußte mich des öfteren wundern, weil sie vieles nicht wußten. An Begebenheiten, daß sie mir (mit meinem 10-Klassen-POS-Abschluss, der zugegebenermaßen aber auch außer Sport einen Schnitt von 1,0 hatte) mal was voraus hatten, kann ich mich hingegen nicht erinnern.

arrgh
28.01.2005, 13:31
ach so ist das jetzt? der wessi ist in wahrheit der blöde? wird immer besser.

Debaser
28.01.2005, 13:33
ach so ist das jetzt? der wessi ist in wahrheit der blöde? wird immer besser. So würde ich das nicht sagen; es gibt keinen, der blöder ist, als der andere. Aber das, was ich geschrieben habe, ist meine persönliche Erfahrung.

EDIT: arrgh, sag uns doch mal, wie alt Du bist, und was Du für einen Abschluß hast (bzw. wenn Du noch zur Schule gehst, welchen Notenschnitt Du hast). Ich meine, vielleicht bist Du ja wirklich so ein As, daß Du es Dir leisten kannst, so zu reden.

WizardSE
28.01.2005, 13:53
Auch in Deutschland ist die Ausbildung subventioniert.

Ich brauche mir Kuba nicht anzuschauen, da ich dies schon getan habe. Sonst hätte ich sowas ja nicht schreiben können. In Kuba, bezüglich des Medizinbeispiels, laufen die Studien anders. Du machst eine Woche Uni, in Woche 2 schreibst du über alle Fächer Tests, Woche 3 wieder normale Uni, Woche 4 wieder Tests etc. Die kubanischen Absolventen sind hochqualitativ und stehen, wie gesagt, im medizinischen Bereich an der Weltspitze.

Dass Kuba anderweitige Probleme hat, will ich ja überhaupt nicht verbergen. Fakt ist, dass wenn Castro abtritt/stirbt, das Land im Chaos versinken wird.

Aber dies war ja auch primär nicht das Thema.

Übrigens, ich komme aus dem Osten der Bundesrepublik, was wiederum die logische Basis dafür ist, dass ich viele viele Leute aus den Neuen Bundesländern kenne. Deine Sicht der Dinge ist einfach fernab jeglicher Realität, deine historischen Wissensgrundlagen sind absolut nicht hin- und zureichend, die Situation auch nur in der Peripherie objektiv darstellen zu können. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass man intelligente Leute, insofern man diese überhaupt klassifizieren kann, daran erkennt, dass sie einen gewissen Stil wahren, keine überirdische und nicht begründbare Arroganz aufweisen und die Dinge hinterfragen, die ihnen im Leben begegnen. Da du noch nicht einmal einen extrem ideologisiert-manipulierten Beitrag eines Privatsenders hinterfragst, der zudem natürlich NICHT die tatsächliche Situation widerspiegelt, ist es sinnlos, über diese Angelegenheit mit dir weiter zu diskutieren. Der Beitrag wurde von mir übrigens nicht eröffnet, um eine Diskussion über West- und Ostdeutschland surreal zu führen, sondern einfach, um sich etwas zu amüsieren. Ich habe an sich vorausgesetzt, dass kein Forenmember auf die Idee kommt, einen derartig schlechten Beitrag als Grundlage für eine Allgemeinerung der ostdeutschen Bürger zu nehmen. Aber anscheinend gibt es sogar hier Leute, die es OHNE Geldzufuhr nicht schaffen würden, die Alten von den Neuen Bundesländern geographisch zu unterscheiden.

Debaser
28.01.2005, 13:57
ich hab auf die alimentierung des ostens keinen bock. kannst meinen anteil gern überbehmen.

@wizard: schau dir kuba doch bitte mal genau an. (...) und die ausbildung ist subventioniert und überhaupt nicht wettbewerbsfähig. Zu Punkt 2: Und unsere ist nicht subventioniert? Wie kann Ausbildung nicht wettbewerbsfähig sein *lol* ?

Zur "Alimentierung" und Deinem Anteil: Wie hoch ist denn der? Was genau zahlst Du an oder für den Osten? (Solizuschlag zahlen alle Deutschen, also komm mir nicht damit...)

Ansonsten kann ich WizardSE vollkommen zustimmen.

Stingray
28.01.2005, 14:00
@arrgh

Du merkst wirklich nichts mehr - gelinde gesagt.
Erst machen Westfirmen hier alles platt, dann beschweren
sich die Wessi´s, dass die Ossi´s Ihnen auf der Tasche
liegen!? Hallooooo? Wo keine Arbeit ist, kann auch nicht
gearbeitet werden. Mann, mann - möchte glatt meinen Du hast
nur Hauptschul-Abschluss. Wer solch dumpfen Parolen hinterher
rennt, der hat wirklich nichts dazugelernt. Was meinst Du, wo
der "Aufbau-Ost" bleibt? In den Firmenkassen der Wessi´s. Oder
denkst Du, wirklich wichtige Aufträge werden an Ost-Firmen
vergeben?

Stingray out

Edit:
Ansonsten kann ich mich nur WizardSE und Debaser anschliessen,
ich zahle den gleichen Soli-Satz wie Du (falls Du arbeiten gehst).
Rest wie vorher bereits gesagt.

arrgh
28.01.2005, 14:07
warum sollte ein sender sowas machen?

edit: wo ist der innovative ossi? oder hindert der westen euch aufm weltmarkt mitzumischen?
bei euch ist landunter und das wird so bleiben. was die alten nicht(mehr) können, werden die jungen nicht lernen. aber geldausgeben könnter schon, wenn ihr welches hättet, lol.

Grimfist
28.01.2005, 14:12
Leute, bleibt mal locker! ;D
Ich wette, Arrgh hockt gerade vor seinem Rechner und hält sich den Bauch vor lauter Lachen darüber, dass jemand derartige Phrasen tatsächlich ernst nimmt und argumentativ darauf eingeht.
Kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass jemand wirklich derart verblendet und dumm sein kann, also betrachtet es einfach als provokativen Scherz. 8)

@Topic
Ich denke, das ist nicht gestellt. Für eine Miss-Wahl braucht man auch nicht viel mehr als Laufen und gut aussehen zu können. Hätte man die Befragung woanders (Westen, andere Länder etc.) durchgeführt, fänden sich vermutlich ähnliche Ergebnisse und haarsträubende Antworten. *buck*

arrgh
28.01.2005, 14:18
wieso nicht die gleichen?

und ja, mich kullerts weg. bin selber ein historisch benachteiligter.

aber gestellt ist es trotzdem. sieh mal meine zitate weiter oben. aber genau das mein ich: es gibt leute, und leider auch du, die sich nicht vorstellen wollen, dass es doch gestellt ist.

WARUM treibt man immer wieder eine sau durchs deutsche dorf?

Thunderbird 1400
28.01.2005, 14:35
aber so ne Dumme - ne, da könnte ich nicht zusammenleben, höchstens für ne geile Nacht, als Objekt.
Wir haben ja nicht zusammen gewohnt. ;) Unterhalten konnte man sich übrigens erstaunlicherweise ganz gut. War aufgrund ihres Berufes (Friseuse) eine totale Labertasche. Natürlich nur nicht über irgendwelche intellektuellen Themen, sondern eher so Bildzeitung-Niveau *lol*
Aber hey, dafür hatte sie andere Qualitäten. ;D

Zum Thema: Da verwette ich meinen Arsch drauf, dass die wirklich so doof sind, das ist nicht gestellt. Es gibt genug Weiber, die so blöd sind, besonders in der Model-Szene.
Bei den Friseusen übrigens auch ;D (ausgenommen meine Mutter, aber die ist auch Meisterin)

arrgh
28.01.2005, 14:50
VERGISS ES, OK?

schau noch mal bei der zweite im weißen zu: sie hält das blatt erst richtig rum und stellt dt. dann aufn kopp(vermutl. auf anweisung des interviewers).

edit: mir missfällt: "na bitte, geht doch. am ende..." Jetzt hat der osten also zu spuren. alles politik. solche beiträge machen das land absichtlich zur schnecke. WARUM?

Thunderbird 1400
28.01.2005, 15:17
Man kann's auch übertreiben :] Das zeigt höchstens, dass Models blöd sind, mehr dürfte das bei den meisten nicht suggerieren. Ob nun west- oder ostdeutsch spielt doch keine Rolle.

iceman21
28.01.2005, 15:52
Das zeigt höchstens, dass Models blöd sind, mehr dürfte das bei den meisten nicht suggerieren. Ob nun west- oder ostdeutsch spielt doch keine Rolle.
Was bleibt auch anderes übrig? - Für Porno´s reichts auch ned, weil sie den Text vergessen ;)

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise