Corsair präsentiert COOL Water Cooling Kit

Campari

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
17.203
Renomée
156
Corsair bleibt seiner Linie treu, primär auf die Enthusiasten, die Übertakter zu setzen. Nachdem Corsairs Speichermodule schon an den technischen Grenzen kratzen, gerät nun auch der Prozessor in das Fadenkreuz des Unternehmens.
Das heute vorgestellte COOL Water Cooling Kit soll eine effektivere Kühlung des Hauptprozessors ermöglichen, wodurch laut Corsair neue, höhere Taktraten erzielt werden könnten.

Die einfache Markenbezeichnung, "COOL", soll die einfache Handhabung des Water Cooling Kits hervorheben: Ohne spezielles Werkzeug soll die Montage in einer knappen Stunde möglich sein.
Die Familie besteht aus den folgenden Mitgliedern:<ul><li>CWC100-1000 supports Pentium™ 4 Socket 478 and Athlon™ 64 CPUs</li><li>CWC100-1001 supports Pentium 4 LGA-775 and Athlon XP processors.</li><li>CWC100-1003 GPU Water Block (ALL ATi and nVidia Graphics cards)</li><li>CWC100-1004 North Bridge Water Block</li><li>CWC100-1007 COOLant</li></ul>Die COOL Water Cooling Kits für CPUs setzen sich unter anderem zusammen aus: <i>The complete kit includes a 120mm fan, radiator, CPU cold block with factory-clamped tubing, bay reservoir, 12-volt DC pump, and all necessary mounting hardware.</i>

Beide Prozessor Kits werden in diesen Tagen an die Händler verschickt, die Preisvorgabe liegt bei 240$.

Mehr Informationen bekommt ihr bei <a href="http://www.corsairmemory.com/corsair/COOL_water.html" target="b">Corsair</a>.
 
Ein hässliches Ding!
Und vor allem der Radiator ist bei dem Preis völlig... doof ;)
Dazu muss man sagen dass 240$=183€
 
Original geschrieben von Kamui
Ein hässliches Ding!
Und vor allem der Radiator ist bei dem Preis völlig... doof ;)
Dazu muss man sagen dass 240$=183€

Und zu der Rechnung muss man sagen, dass 240$ wohl eher 260 bis 270€ sein werden :]
 
Original geschrieben von t0bi`
Und zu der Rechnung muss man sagen, dass 240$ wohl eher 260 bis 270€ sein werden :]

Wieso? Der €uro ist im Moment mehr Wert, weshalb bei nem Kurs von 1,3 der Gegenwert zu 240$ gut 185€ sind :) aber darum geht es hier nicht ;).
 
Die Preise werden in den USA meist ohne VAT (MwSt) angegeben, da die je nach Bundesstaat variert.

Es ist eigentlich selten so, dass sich die Wechselkursdifferenzen auf die Produktpreise merklich auswirken.

Shearer
 
Ich weiß das ein Euro so ca. 1,3Dollar sind. Ich hab auch nur an ATi gedacht wie sie meinten, dass die UVP einer x800XL 300Dollar ist, was ja auch DEUTLICH weniger als 300€ sind. Und jetzt schaut euch mal nach den Preisen bei geizhals um...
 
Original geschrieben von t0bi`
Ich weiß das ein Euro so ca. 1,3Dollar sind. Ich hab auch nur an ATi gedacht wie sie meinten, dass die UVP einer x800XL 300Dollar ist, was ja auch DEUTLICH weniger als 300€ sind. Und jetzt schaut euch mal nach den Preisen bei geizhals um...

Naja Märchensteuer, Zölle usw. kommen ja auch noch dazu aber EGAL ;).
 
Zurück
Oben Unten