Suche DVBViewer plugins

spacechild

Captain Special
Mitglied seit
10.04.2002
Beiträge
226
Renomée
0
Hi habe ne DVB-S Karte gekauft: Technisat Skystar 2

Die Software dazu ist etwas dünn in der Ausstattung, dazu soll es aber noch plugins geben.Wo finde ich die?? Auf der Homepage vom DVBViewer ist nix zu finden bzw. im dortigen Forumsbereich soll es wohl was geben, aber das Forum geht gar nicht.
 
zb

Das Videorecorder Plugin 3.0 und der TSPlayer 1.5 – als Zusatzprogramme für den DVBViewer Pro – bieten erweiterte Möglichkeiten beim Aufnehmen und der Wiedergabe von DVB / MPEG-Dateien. Allerdings bieten sie auch mehr Gelegenheit, etwas falsch zu machen, insbesondere bei anspruchsvolleren Vorhaben wie sich überschneidenden Timer-Aufnahmen von verschiedenen Sendern.

Obwohl viel Mühe darauf verwandt wurde, selbst komplizierte DVB-Strukturen in eine verständliche Benutzeroberfläche zu übersetzen, erheben das Videorecorder Plugin und der TSPlayer nicht den Anspruch, jede mögliche Fehlbedienung auszuschließen.

Um die Software mit befriedigenden Ergebnissen nutzen zu können, sollte ein grundlegendes Verständnis für DVB, die verschiedenen Arten von MPEG-Dateien und die Funktionsweise des Videorecorder Plugins vorhanden sein. Ein sorgfältiges Lesen dieser Anleitung ist also dringend zu empfehlen.

Hit me

aber

Das Viderecorder Plugin und der TSPlayer sind Zusatzsoftware für Käufer der DVBViewer-Vollversion. Sie benutzen sie auf eigenes Risiko. Sie wird ohne jegliche Garantie zur Verfügung gestellt.

die Vollversion gibt es
Hier

costet auch nur 15 Euro, und diese Software is es wert.

mfg
Sir Ulli
 
ja wenn ich das so sehe, werden die teilweise von Members erstellten Plugins für 15eur (=Vollversion) jeweils verkauft. Etwas schräg irgendwie, zumal immer noch von kostenlos die Rede ist. na ja. 15 eur ist nicht die Welt.
 
Original geschrieben von spacechild
ja wenn ich das so sehe, werden die teilweise von Members erstellten Plugins für 15eur (=Vollversion) jeweils verkauft. Etwas schräg irgendwie, zumal immer noch von kostenlos die Rede ist. na ja. 15 eur ist nicht die Welt.

du braucht nur die Vollversion von DVBViewer zu kaufen die Plugins sind kostenlos, nur zur Info.

mfg
Sir Ulli
 
Ich habe seit Ende 2003 die Technisat SkyStar 2. Ich kann würde Dir auch zum DVB-Viewer-Software raten. Sobald du registiert bist, kannst du diverse Plugins (Online-TV-Zeitschrift etc. ) herunterladen. Ebenso jegliche Neuerscheinungen der Software.

Gruss
imac
 
Zurück
Oben Unten