CAM - CI - Premiere - Pinnacle PCTV SAT CI

Mastermind

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.08.2001
Beiträge
3.925
Renomée
16
Standort
0x0000001
woha, nachdem ich mich nun ewig durchgegoogelt habe und auch in anderen foren rumgestöbert und gelesen habe, bin ich zu dem entschluss gekommen, das alphacrypt cam modul ist mir definitiv zu teuer! ;)

ich hab weitergeschaut, das matrix reloaded cam modul ist interessant weils im vergleich zum alphacrypt mehr als die hälfte weniger kostet. nur konnte ich keine wirklich klare aussage finden, die mir sagt - ja premiere geht mit dem matrix reloaded cam modul...

wie sieht das aus, wer kennt sich mit dem mist aus und kann mir nen guten tip geben? vielleicht auch ein anderes cam modul? sys siehe sig...

ich danke euch :)
 
Mit der Standard-Soft die auf dem Matrix bei Lieferung drauf ist, klappt es nicht mit Premiere.
Das Alphacrypt ist halt das Original-Modul, welches man bei Premiere erwerben kann und deswegen macht es auch Null Probs und es ist eben was teurer.

Das Patchen des Matrix ist illegal und die Benutzung als Premiere Modul auch! Deswegen ist es hier auch das falsche Forum für sowas!

Gruß Bibo
 
Original geschrieben von Bibo
Mit der Standard-Soft die auf dem Matrix bei Lieferung drauf ist, klappt es nicht mit Premiere.
Das Alphacrypt ist halt das Original-Modul, welches man bei Premiere erwerben kann und deswegen macht es auch Null Probs und es ist eben was teurer.

Das Patchen des Matrix ist illegal und die Benutzung als Premiere Modul auch! Deswegen ist es hier auch das falsche Forum für sowas!

Gruß Bibo

naja, das originalmodul von premiere kostet über geizhals 79 € allerdings scheint es probleme mit dem teil bei tvkarten zu geben und das alphacrypt kostet gleich weit über 130 € - das ist einfach zu viel...

ich wollte ja auch keine anleitung wies illegal geht sondern wies günstig legal geht ;) hab die olle smartcard hier ja schon liegen und will endlich loslegen nur ist das einfach zu teuer...

keiner mit nem heißen tip? *noahnung*
 
Original geschrieben von Sir Ulli
habe selber ne Technotrend TV-Sat Karte... mit diversen Zusätzen....

und welches cam modul oder haste vielleicht nen heißen tip für ein günstiges modul bis 60€, das ist nämlich alles was ich wissen möchte... :]
 
Zurück
Oben Unten