Kget und Firefox

INTRU

Grand Admiral Special
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
2.184
Renomée
1
hallo

wie bekomme ich kget am besten unter firefox zum laufen?

ich möchte, dass firefox zum download kget benutzt!!!

edit:

wie bekomme ich den firefox auf deutsch umgestellt. nutze arch-linux!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst hier den dt. FF saugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe den ff doch schon längst am laufen und vorhin den post dami geschrieben. nur in englisch...

aber das mit dem kget ist wichtiger
 
reicht eigentlich schon wenn du das deutsche Sprachpacket von einer Firefox-Addon-Seite herunterlädst und installierst. Das hättest dir halt sparen können wenn du gleich die deutsche Version genommen hättest.

zu kget:
Geht das überhaupt dass man Firefox sagt dass er einen anderen DL Manager verwenden soll? Wenn in den Optionen nichts ist, dann denk ich mal dass es schlecht ausschaut.
 
Original geschrieben von Diablo


zu kget:
Geht das überhaupt dass man Firefox sagt dass er einen anderen DL Manager verwenden soll? Wenn in den Optionen nichts ist, dann denk ich mal dass es schlecht ausschaut.

unter windows und unter gnome (bzw. d4x -> guter downloadmanager) bin ich da immer mitder extension FLASHGOT weitergekommen. aber kget wollte damit nicht. muss das aber nochmal testen...
 
ich habe das hier gefunden:
http://www.kde-look.org/content/show.php?content=16011

soll aber angeblich mit der 1.0 von firefox nicht mehr gehen...



durch das anklicken eines entsprechenden links in firefox wird bei mir auch kein thunderbird automatisch geöffnet. thunderbird ist in kde als mail-prog eingestellt!

naja, das ist eher eine kleinigkeit
 
Original geschrieben von INTRU
hallo

wie bekomme ich kget am besten unter firefox zum laufen?

ich möchte, dass firefox zum download kget benutzt!!!

edit:

wie bekomme ich den firefox auf deutsch umgestellt. nutze arch-linux!

Mit der aktuellsten Extension Flashgot wird auch Kget unterstützt. Wie es unter Linux funzt, kann ich leider nicht testen...

Hier gibts die deutsche Sprachdatei.

[M.o.C]Co
 
Zurück
Oben Unten