Mp3 Player für max. 120€ was ist möglich?

Knetzel

Admiral Special
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
1.638
Renomée
0
Hallo,

suche einen Mp3 Player für max. 120€.
Sollte am besten nagelneu sein.

Habt ihr ein bei Seiten für mich, wo ich mich informieren kann?
Weiß nur, dass der Ipod wohl ein bisschen teurer ist ;D

Hoffe auf Hilfe ;)
 
kann dieser IPod Shuffle nur Zufällige Wiedergabe?
 
Original geschrieben von Dhamster
kann dieser IPod Shuffle nur Zufällige Wiedergabe?
http://www.apple.com/de/ipodshuffle/
Seien Sie Ihr eigener DJ Wenn Sie beim Rad fahren am liebsten Hiphop-Musik hören oder beim Snowboarden elektronische Beats im Ohr haben möchten, lassen Sie den iPod shuffle mit der Funktion "Automatisch füllen" aus einer entsprechenden iTunes Wiedergabeliste füllen, und schon kann es losgehen. Laden Sie ein Album aus dem iTunes Music Store und hören Sie die Titel zunächst der Reihe nach an, bevor Sie diese zu Ihrer zufälligen Sammlung hinzufügen. Alternativ können Sie selbstverständlich auch einzelne Songs per Drag&Drop von iTunes auf den iPod shuffle bewegen. Mit der Einstellung für die Wiedergabe in Abspielfolge haben Sie die Kontrolle über die Wiedergabe Ihrer Songs. Doch bevor dies zur Routine wird, drehen Sie Ihren iPod shuffle um, schieben Sie den Regler auf die Position für die zufällige Wiedergabe und genießen Sie einen völlig neuen Musikmix.

gruss
crawler
 
Ich hab den Maxfield G-Flash.
Kostet 116,- bei Amazon (LINK) und hat ein GB Platz. Passt also auch mal 'ne Daten-CD rauf oder so.

Nix zu meckern, voll zufrieden.
 
Also beim shuffle sollte man sich überlegen, ob einem das wirklich reicht - für mich wäre das dfinitiv nichts, komplett auf ein display verzichten zu müßen und songs nicht direkt wiederfinden zu können...
Ich denke das beste wäre wahrscheinlich der hier:
http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=KNAC30&
hat zwar "nur" 512MB und ist damit nicht unbedingt der Preis/Leistungs-killer, ist aber wohl für den eigentlich Einsatzzweck - musik hören - das Beste!
 
Zurück
Oben Unten