PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Norton AntiVirus 2004 ist ein interner Anwendungsfehler aufgetreten

Tenchi Muyo 26
15.03.2005, 08:09
Moin, moin!

habe die 2004er Pro Version des NAV - solange ich das letzte Update über LiveUpdate nicht(!)
lade funktioniert alles wunderbar.

Wenn ich dann doch das letzte Update = WMI-Update installiere, läßt sich nach einem Neustart nicht mehr der Auto-Protect Modus aktivieren.

Die Lösungsvorschläge lt. Norton bzg. Audigy usw. brachten auch keine Lösung!

Hat da jemand zufällig Erfahrung mit?
System siehe Sig.

Danke!

chs00
15.03.2005, 18:43
Ja, leider reichlich..... *grrrr*

1. Deinstallationsroutine durchführen für AV, WMI, LiveUpdate
2. Reboot
3. Alle temp. und regulären Norton/Symantec-Ordner löschen
4. Alle noch eingetragenen Einträge für <norton> UND <symantec> in der reg von Hand löschen
(Dauer ca. 1 - 2 Stunden), außer den LEGACY-Einträgen
5. Reboot
6. Neuinstallation + Updates ziehen

Viel Spaß.....

Tenchi Muyo 26
15.03.2005, 21:41
wofür brauch man denn dieses WMI Update?

Das ist doch nur für den Sicherheitszenter von XP, damit keine Warnmeldung kommt von wegen kein Virenscanner installiert -oder?

Ich glaub dann lass ich lieber das WMI-Update weg, bevor ich mir die Mühe mache...

Was Norton sich da mal wieder geleistet hat - unglaublich...

Tenchi Muyo 26
18.03.2005, 18:24
oh man jetzt hab ich die zweite Linzenz auf einem anderen Rechner mit Windows ME installiert - selbst das macht ja schon mittlere Probleme.

(PC hängt nach Installation&anschließendem Reboot) - gewaltsam muss man den PC Neustarten,
beim updaten hängt es auch nach dem Neustarten - aber zum schluss funktioniert die Sache dann doch noch...

Norton rulez *lol*

Hab schon lange keine Software gehabt, die soviele Probleme in sich vereint.

THastedt
18.03.2005, 20:43
Besorg´ Dir Kaspersky! Damit hast Du die Probs nicht. Ich bin auch umgestiegen und habe festgestellt, dass Kaspersky sogar noch besser ist! 8)

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise