PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LüfterStromstecker

Snuffy
01.01.1970, 01:00
Wo bekomme ich die Stromversorgungsstecker für Lüfter her?? <br><br>Hab zwar Lüfter aber da sind nicht die dreipoligen Stecker dran. Und wenn ich IDE Stromversorgungsstecker nehme, dann hab ich ja kein Tachosignal.<br><br>PS: Die Stecker sollten einzeln erhältlich sein also nich vorkfektioniert(und somit &quot;recht&quot; teuer).

overclock_it
pech :P

DOG
Hast du vielleicht einen alten Rechner aus dem du so 'n Teil ausbauen kannst?<br><br>Bei mir in der Firma hat des ein Techniker mal gemacht und des hat einwandfrei funktioniert.<br><br>Wie der des gemacht hat weiß ich allerdings nicht. ??? ::) ??? ::) ???<br><br>Ich kenne auch keine Läden die so was einzeln verkaufen!<br>Wenn du Glück hast antwortet ja noch einer der sich besser auskennt. :)

DerKlopfer2000
Hi!<br><br>Haben denn die Lüfter überhaupt 3 Kabel bzw was für ein Stecker ist denn jetzt dran? Diese Stecker gibt es zwar in gutsortierten Elektronikfachgeschäften, aber der Zusammenbau ist Fummelarbeit.<br><br>Falls die Lüfter wirklich 3 Kabel haben sollten, könnte man auch theoretisch ein Verlängerungskabel (http://www.pc-cooling.de/zubehoer/ka004.htm) Zweckentfremden. Die Seite, wo jetzt die Buchse dran ist, abschneiden und die Enden (Kabel - Lüfter) sauber zusammenlöten (mir Schrumpfschlauch isolieren). Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit.<br><br>@overclock_it: Deine Antwort hättest Du Dir auch sparen können )((

joanna1186
bei conrad elektronik, der online katalog ist jedoch sh%$&quot;t schau im papierkatalog.

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise