PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie liest du die News auf Planet 3DNow! ?



pipin
18.03.2005, 14:56
Uns intessiert die Art, wie Ihr die News lest bzw. wie Ihr Euch durch diese hindurchnavigiert.

gruenmuckel
18.03.2005, 16:01
Hauptseite runterscrollen, dann die Kommentare lesen.
Die Vorschaukästen oben nutze ich praktisch gar nicht.

Höchstens mal um nen Download schnell wiederzufinden, die wandern da ja nicht ganz so schnell durch.

Ping
18.03.2005, 16:36
Original geschrieben von gruenmuckel
Hauptseite runterscrollen, dann die Kommentare lesen.
Die Vorschaukästen oben nutze ich praktisch gar nicht.

Höchstens mal um nen Download schnell wiederzufinden, die wandern da ja nicht ganz so schnell durch. Genauso ist es. Verdammt, habe das mit der Schlagzeilenbox falsch verstanden, also einen Punkt da weg. Sorry!

bullitt
18.03.2005, 16:46
Original geschrieben von gruenmuckel
Hauptseite runterscrollen, dann die Kommentare lesen.
Die Vorschaukästen oben nutze ich praktisch gar nicht.

Höchstens mal um nen Download schnell wiederzufinden, die wandern da ja nicht ganz so schnell durch.

genau so und nicht anders geht es mir da auch . . .

bzw

Schlagzeilenvorschau ? nie gehört . . . :] ;)

foenfrisur
18.03.2005, 16:55
eben...
datt bischen scrollen ist ja dank mausrad fast kein problem mehr...

diese kleine vorschau oben zu lesen schon eher...


mfg

t0bi`
18.03.2005, 17:18
Was ist denn ein RSS Feed?

Ich les den Kasten links oben und die Kommentare...

Allfred
18.03.2005, 17:55
Halbseitige englische Zitate mag ich ueberhaupt nicht! Es gibt genuegend engischsprachige News - wer die will soll dort lesen!

Lodzman
18.03.2005, 19:09
Original geschrieben von Ping
Genauso ist es. Verdammt, habe das mit der Schlagzeilenbox falsch verstanden, also einen Punkt da weg. Sorry!

same as me.....verdammte Axt! ;)

webwilli
18.03.2005, 19:19
hm... gar nichts von dem.

Ich benutze "Neue Beiträge zeigen". Habe den Link dazu in meinen Favos.

SpitfireXP
18.03.2005, 19:37
Original geschrieben von gruenmuckel
Hauptseite runterscrollen, dann die Kommentare lesen.
Die Vorschaukästen oben nutze ich praktisch gar nicht.

Höchstens mal um nen Download schnell wiederzufinden, die wandern da ja nicht ganz so schnell durch.

Genauso...
Ist schneller und schöner...

Klingon
18.03.2005, 20:11
Nutze RSS-Feed - aber die Funktionalität von RSS wird ja leider nicht ganz genutzt [nur die Überschrift, kein Tei des Artikels - wie man's bei CB beispielsweise exzellent gelöst anschauen kann]

Laschi XL
18.03.2005, 22:06
[X] Ich scrolle einfach ueber die Hauptseite nach unten, Kommentare lese ich "meist" zusätzlich..

Bokill
18.03.2005, 22:07
tja eigentlich passt alles nicht so recht.

Nach Heise schau ich mir P3D an, da lasse ich meinen Blick wandern ... dann ab in das Forum. Von dort aus geht es nach gewisser Lese/Schreibarbeit in die Sparte Newskommentare ...

MFG Bokill

Arachon
18.03.2005, 22:20
Bei mir läuft es so in etwa ab: Miranda (mit RSS Plugin) sagt mir, wann welche News auf P3DNow! erscheinen. Was mich dann interessiert klick ich an. Gelesen wird dann alles inklusive Kommentare. :)

Shao-Domi
18.03.2005, 22:23
Original geschrieben von Ping
Genauso ist es. Verdammt, habe das mit der Schlagzeilenbox falsch verstanden, also einen Punkt da weg. Sorry! ich auch :]

Dhamster
20.03.2005, 14:34
ich les immer die ersten paar Schlagzeilen/Texte, wenn ich an was hängen bleib, geh ich in die Kommentare und les da die Nachricht. Dann geh ich ins Kommentare-Forum und guck was grad aktuell ist und was ich noch nicht gelesen hab... kompliziert, nicht?

FLOI
20.03.2005, 17:08
o Ich Lese nackt ! :D


hRhR

t0bi`
20.03.2005, 17:39
Original geschrieben von t0bi`
Was ist denn ein RSS Feed?

Ich les den Kasten links oben und die Kommentare...

... Irgendwie fühle ich mich ignoriert ...

Dhamster
20.03.2005, 18:08
wenn du auf der Newsseite bist, gibts oben links nen kleinen Kasten mit Quicklinks, da ist was hervorgerufen durch ein gelbes "new" ;)

t0bi`
20.03.2005, 19:23
ah ok, danke dass du mich nicht ignorierst ;)

gruenmuckel
24.03.2005, 22:55
So ein Tag wie heute bei den News nervt mich tierisch.
Nix los...
Mag ja sein das im Web nix los ist, aber dann blast doch ein paar kleinere News auf. Immerhin etwas...

t0bi`
25.03.2005, 08:50
Original geschrieben von gruenmuckel
So ein Tag wie heute bei den News nervt mich tierisch.
Nix los...
Mag ja sein das im Web nix los ist, aber dann blast doch ein paar kleinere News auf. Immerhin etwas...

Jo nervt mich auch manchmal. Aber dann lieber nix, bevor dann noch drinensteht: GeForce 6600 für 110€ bei ebay! oder Bill Gates setzt auch bei Longhorn weiterhin auf den IE!

Lightkey
05.04.2005, 22:25
Humm, hab nichts für mich gefunden.
Ich scrolle für gewöhnlich die Seite von unten nach oben. ;D

ziege
11.06.2005, 16:27
Hauptseite runterscrollen, dann die Kommentare lesen.

Höchstens mal um nen Download schnell wiederzufinden, die wandern da ja nicht ganz so schnell durch.


Genauso.. ist praktischer und besser

Mfg

Ziege

bubba2k3
30.07.2006, 20:16
[X]Ich betrachte die Schlagzeilenvorschau und lese dann was mich interessiert