Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weshalb besuchst du Planet 3DNow! ?
Wieso, weshalb, warum ?
Was treibt Dich dazu den Planet zu besuchen?
Hallo pipin,
Du solltest noch eine weitere Abstimmoption einfügen:
* wegen der Gründe 1,2 und 3 gleichermaßen
Original geschrieben von derDUKE
Hallo pipin,
Du solltest noch eine weitere Abstimmoption einfügen:
* wegen der Gründe 1,2 und 3 gleichermaßen
Das waere im Sinne einer genauen Nachforschung nach den Gruenden kontraproduktiv. ;)
The_Lynx
18.03.2005, 14:48
haben ja schon mächtig viele abgestimmt :)
mfg Lynx
Tigershark
18.03.2005, 14:55
Hm, aber irgendwie vermisse ich auch den Punkt "Wegen allem gleichermaßen" - ich denk auch mal dass "echte" P3DN Fans alles zu schätzen wissen ;)
jo, ich fühl mich mit nur einer Antwort aufjeden Fall nicht vertreten,:)
sorry
lessie
gruenmuckel
18.03.2005, 14:59
Ich musste leider "Wegen des Forums" nehmen, da das Forum bei mir 34% ausmacht und News und Artikel nur bei 33% liegen.
Wobei ich sagen muss das mir die Gehäusetests recht selten gefallen. Meistens wird meiner Meinung nach auf die falschen Punkte zu viel Wert gelegt.
*noahnung*
Eine Abstimmoption "Das Gesamtkunstwerk" würde ich auch begrüßen.
Wenn das natürlich nicht geht weil ihr ein bestimmtes Ergebnis heruaskitzeln wollt läuft das aber wieder in die Richtung "Trau keiner Statistik die du nicht selbst..." :]
Ist schon recht schwierig zu entscheiden... Aber am wichtigsten sind doch die News. Die schau ich mir jeden Tag ein paar mal an (also bei jedem ins-Netz-Schauen). Somit also am meisten ;D 8)
Bei mir wären alle 3 Fragen!
Ich kann und will auf keine verzichten
Edit
Original geschrieben von lessie
jo, ich fühl mich mit nur einer Antwort aufjeden Fall nicht vertreten,:)
sorry
lessie
Hach Jungs macht es einem doch net so schwer, deswegen steht doch in den Antworten ein "Hauptsächlich" davor, das impliziert ja schon eigentlich das einen die anderen Punkte auch ansprechen.
Wer trotzdem noch Probleme dabei hat die Frage zu beantworten sollte sie vielleicht einfach negieren:
"Auf welchen Teil kann ich auf keinen Fall verzichten" und danach die Frage beantworten. ;)
Ich bin hier wegen des Forums, wegen der Artikel und wegen den News :)
Zufrieden? ;D
Nichtregistrierte werden im Forum ja nur rudimentär vertreten sein, macht ja wenig Sinn- ich nehme an, die sind mehr wegen den Artikeln hier, die News gibts ja 'überall'- teils halt auch früher, aber für mich is P3D No1
Original geschrieben von Kamui
Ich bin hier wegen des Forums, wegen der Artikel und wegen den News :)
Zufrieden? ;D
Mich auch ;D
Opi
Original geschrieben von pipin
Hach Jungs macht es einem doch net so schwer, deswegen steht doch in den Antworten ein "Hauptsächlich" davor
und trotzdem geht keines der drei als klarer Favorit vor. Ist alles wichtig.
P3D ist mit gigantisch großem Abstand meine am häufig besuchten Seite.
Naja, die Seite mit der Statistik der AMD Aktie liegt vielleicht noch knapp dahinter ;D
Habe mal für Artikel gestimmt, aber auch nur damit die nicht am Ende nochmehr vernachlässigt werden, als ohnehin schon. Besonders Mainboard Reviews gabs vor ein paar Jahren doch deutlich mehr.
Schade.
Ich fühle mich mit nur einer Antwort sehr gut vertreten: das Forum steht im Vordergrund, aber News und Artikel lese ich auch gerne. :)
Onkel Homie
18.03.2005, 15:25
Ich kann mcih meinen Vorrednern nur anschließen.
Mich interessieren die News, die Tests und das Forum. Gerade letzteres verdient zwar eine besondere Aufmerksamkeit, weil es eines der ganz wenigen Foren ist in denen sich scheinbar sehr wenige wirkliche "Troll" rumtreiben, aber dennoch zählt für mich die Seite als Ganzes.
wegen ALLEM...
was n sonst.
würde die Site wegen den News, den Artikeln UND dem Board besuchen, wenn nur eins davon hier wäre...
Alles zusammen verknüpft, DASS macht es aus!
cya
gruenmuckel
18.03.2005, 15:31
Mir sind die News auch sehr wichtig.
Allerdings dreht es sich da ja immer um das allerneueste.
Fast alles praxisrelevante beziehe ich aus dem Forum.
Einfach fast alles querlesen und baspeichern, helfen wo man kann und man kriegt jedes Problem im Bekanntenkreis wieder hingebogen (solange es kein Hardwaredefekt ist).
Deswegen ist für mich das Forum das wichtigste.
gast_013
18.03.2005, 16:06
Ich komm praktisch nur wegen des Forums, News les ich auf anderen Seiten, aber wenn ich hier bin, les ich die News aber gleich mit.
Eure Test find ich auch super.
Anonymous
18.03.2005, 16:26
Warum komm' ich auf P3D? Die News sind gut gemacht,
an P3D hab ich nix zu meckern..aber der eigentliche
Grund warum ich immer wiederkomme ist das Forum.
Früher war ich drüben auf Forumbase aktiv... aber
irgendwie sind die in den letzten Monaten/Jahren sowas
von riesengroß und 'steril/kommerziell' geworden,
daß ich mich dort net mehr so sehr wohlfühle. Das P3D
Forum ist da kleiner, man hat noch sowas wie 'ne
Boardie-Familie, man kennt sich einfach. Ist alles
viel persönlicher hier. Ich fühl mich hier einfach
zu Hause.
-A
Das waere im Sinne einer genauen Nachforschung nach den Gruenden kontraproduktiv. ;)
Ich weiß schon, was ihr mit der Umfrage bezwecken wollt. Dann hättest Du aber die Frage besser anders formuliert, nämlich:
Welchen Bereich sollte P3D noch mehr ausbauen?
1) Forum
2) News
3) Artikel/Tests
4) Nichts, alles so lassen wie es ist
Hauptsächlich deshalb, weil P3D so sympatisch ist. ;)
Inhaltlich gleichermaßen wegen News und Forum, aber auch wegen manch vorzüglichem Artikel.
Original geschrieben von Anonymous
Warum komm' ich auf P3D? Die News sind gut gemacht,
and P3D hab ich nix zu meckern..aber der eigentliche
Grund warum ich immer wiederkomme ist das Forum.
Früher war ich drüben auf Forumbase aktiv... aber
irgendwie sind die in den letzten Monaten/Jahren sowas
von riesengroß und 'steril/kommerziell' geworden,
daß ich mich dort net mehr so sehr wohlfühle. Das P3D
Forum ist da kleiner, man hat noch sowas wie 'ne
Boardie-Familie, man kennt sich einfach. Ist alles
viel persönlicher hier. Ich fühl mich hier einfach
zu Hause.
-A
Die Forumsmemberanzahl scheint dafuer zu sprechen, allerdings habe ich grad mal aus Interesse verglichen:
P3D
Member: ca. 24.500
Postings: 2,1 Mio :O
CB:
Member: ca. 66.000
Postings: 1,16 Mio
Das scheint auch an der Moeglichkeit zu liegen sich direkt auf der Hauptseite einzuloggen, anscheinend registrieren sich dann mehr. *noahnung*
Original geschrieben von Kamui
die News gibts ja 'überall'- teils halt auch früher, aber für mich is P3D No1
Nope news hier sind eine der besten und zuverlässigsten was AMD angeht, auch äusserst schnell!
also: the news
aber gesamteindruck ist ausschlagebend welche als gut zu beurteilen ist!
seEn
NoHopeNoFear
18.03.2005, 16:57
Aus einem anderen Grund, den ich im Thread nenne:
Forum, Tests, Artikel, einfach alles :)
TommySZB
18.03.2005, 17:16
Ich komm auch wegen dem Forum, den News und den Artikeln hierher.
Gruss
Wieso, weshalb, warum ?
Weil mich Technik interessiert und ich gerne Probleme knacke,...also eine Frage die oben nicht vorkommt :P.
SpitfireXP
18.03.2005, 18:34
Warum...
Hauptsächlich wegen dem Forum, bzw. die Familie drumherrum...
Klar sind die News und Artikel gleichermassen wichtig, aber das Forum hat vorrang.... ;D
Meine Antwortmöglichkeiten sind leider auch nicht vertreten. Finde News und Forum gleichermaßen toll, bei den Tests werden meiner Ansicht allerdings falsche Schwerpunkte gelegt.
Hauptsächlich wegen allen Gründen...News, Artikel und Forum.
Eben nicht nur weil das Forum gut ist sondern auch wegen der News.... mehr braucht man nicht!
Bei den Tests ist es schwer den gesamten Hardware Bereich abzudecken. Ich interessiere mich eigentlich nur für Mainboards, CPUs und Optische Laufwerke. Die Tests an sich sind sehr gut und es gibt wirklich nur noch 1 oder 2 weitere Seiten die z.B. die Mainboard Tests so gut durchführen!
Laschi XL
18.03.2005, 21:00
NEWS!!! Kurz und bündig.. lesbar auch für Faule!
Ansonsten ab und zu bis öfters wegen dem Forum.
ganz klar ... ;D
Seemann, Sledge und Mr. Hater führten mich auf das Forum ... nun bin ich hier und begärtner meine Threads ... News kann man auch sonst wo pflücken ...
MFG Bokill
der_Schmutzige
18.03.2005, 22:41
Original geschrieben von Nailbomb
Aus einem anderen Grund, den ich im Thread nenne:
Forum, Tests, Artikel, einfach alles :)
Nix hinzuzufügen! Die Community ist aber echt Spitze, nicht so albern/ hardware-protzig wie auf anderen Site's.
ALT255@Seti
18.03.2005, 23:04
Wegen einfach allem, das ist quasi meine Internetheimat.
ALT255
Planet3dnow ist einfach meine heimseite. Ich freue mich immer über tolle Berichte und interessante news aber was mich wirklich hält ist die community
snooopy365
19.03.2005, 00:43
Also ich schneie meist wegen des forums hier rein und finde dann regelmäßig super news und vergesse ins forum zu gucken :P
hyundai_racer
19.03.2005, 00:56
Die Forumsmemberanzahl scheint dafuer zu sprechen, allerdings habe ich grad mal aus Interesse verglichen:
P3D
Member: ca. 24.500
Postings: 2,1 Mio :O
CB:
Member: ca. 66.000
Postings: 1,16 Mio
Das scheint auch an der Moeglichkeit zu liegen sich direkt auf der Hauptseite einzuloggen, anscheinend registrieren sich dann mehr. *noahnung*
Da kann ruhig so bleiben, dann melden sich auch nur die Leute an die ein wirkliches Interesse dran haben. So kommen wenigstens nicht alle "Trolls" ;)
Wegen allem! Eure Site ist toll, weiter so!
Gruß Wuschl
Wegen des Forums ganz klar.
Greets
DoE
wenn ich das mit einem wort beantworten muss :
NewsArtikelForum ;)
Forum macht schon den grössten Anteil bei mir aus, aber auch die News les ich gerne quer.
Bodylove666
19.03.2005, 11:47
wegen allen 3 punkte ich finde Planet das beste Forum was ich gesehen habe....
Powervirus
19.03.2005, 12:42
Ich besuch Planet3dnow, weil ich hier zu 98% all meine Fragen aufklären kann egal in welcher Hinsicht ist die Seite sehr hilfreich.
schieby77
19.03.2005, 14:48
HI pipin
Ich habe zwar wegen den NEWS gewählt, aber es ist wie schon einige vor mir sagten, es ist hier einfacht toll. Man kann hier einfach alles Fragen. Eure News sind auch immer aktuell, meine Fragen werde auch immer beantwortet(meistens ;D )
Und der Umgangston in Forum ist auch 1A
Das, und vieles mehr zählt für "mein" P3D
gruß schieby77
perpetuum.mobile
19.03.2005, 16:26
Bei mir ists auch das Forum. Die News waren für mich früher Grund Nr.1, aber mit der Zeit ist das Forum einfach interessanter geworden. Wobei News aber immer noch VOR dem Forumsbesuch komplett durchgelesen werden, also MIT Kommentaren.
Was ich aber eher nie beachte sind Tests, weil ich in der Vergangenheit nie einen gesehen hatte, der meinen Vorstellungen im Fazit entsprach. Kann sein, dass die jetzt wieder besser sind, aber auch die getestete Hardware interessierte mich nicht sooo...
Was aber dafür viel besser war/ist und auch hoffentlich sein wird sind die Artikel. Ohne P3DN hätte ich nie einen Überblick über WoW64 (http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/wow64/index.shtml) bekommen, oder würde heute noch über CPU-Features (http://www.planet3dnow.de/archiv/index_cpu.shtml) grübeln.
Am Meisten will ich aber wieder Kolumnen sehen. Meiner Meinung nach einer der bisher besten Sachen von P3DN.
Bratmaxe
19.03.2005, 16:37
Weshalb besuchst du Planet 3DNow!
Wieso, weshalb, warum ?
Wegen der schönen Aussicht!
So schön grün hier. ;D
stolperstein
19.03.2005, 23:29
Tach auch,
für mich liegt es vor allem an den Leute hier im Forum, warum es mich immer wieder hierhin verschlägt.....ach ja, und welches andere Board hat denn auch ein Omi wie wir,.... keiner *baeh*;D.
stolpi
p4z1f1st
20.03.2005, 09:22
wegen News und Forum......die Artikel eher sogut wie garnicht.....
halllo_fireball
20.03.2005, 13:38
Es fehlt die Abstimmungsoption "Wegen der News und der Artikel".
Jan :-)
Greenpeace
22.03.2005, 19:05
Ich vorallem wegen dem Forum, vorallem "Alternative Betriebsysteme" (Gruß an Despice, Puck und die anderen)!
Aber wenn ich auf dem weg zum Forum bin lese ich auch die News und Artikel
Cannonball
23.03.2005, 14:31
"Einstiegsdroge" waren für mich die Testberichte und Beiträge, dabei geblieben bin ich wegen des Forums.
Alsdenn,
DeSTruCtiVuS
Mhalekith
03.04.2005, 00:06
Hach Jungs macht es einem doch net so schwer, deswegen steht doch in den Antworten ein "Hauptsächlich" davor, das impliziert ja schon eigentlich das einen die anderen Punkte auch ansprechen.
Wer trotzdem noch Probleme dabei hat die Frage zu beantworten sollte sie vielleicht einfach negieren:
"Auf welchen Teil kann ich auf keinen Fall verzichten" und danach die Frage beantworten. ;)
Verzichten? Nee, nee, perfekt so *buck*
Schnurrkater
03.04.2005, 11:25
Ganz einfach weil ich die neuesten news habe mit den neuesten Treibern und den besten Nachrichten.
Energizer
03.04.2005, 12:11
Ich bin hier da ich im Forum bin und hauptsächlich aufm Marktplatz um zu gucken ob jemand etwas gutes verkauft/sucht.
MfG Energizer
Hauptsächlich wegen dem Forum.
Jupp
Nachdem der letzte Artikel ja schon fast 2 Monate her ist, der letzte Mainboard-Review sogar 3 Monate, kann man die Frage nach Artikel und Tests ja streichen... ???
Geschichten wie damals der nforce2-Guide, das waren noch Zeiten! Weiß gar nicht, wann der letzte Vergleichstest war, glaube das war Anfang Dezember '04.
Hauptsächlich wegen dem Forum.
Jupp
Hauptsächlich wegen des Forums ;)
wegen verlangt den Genitiv...
Egal, der Dativ ist schließlich dem Genitiv sein Tod
Aber ich komm auch hauptsächlich wegen des Forums ;)
gruß
AMD_Baer
12.05.2005, 17:33
Ich denke was den "grünen Planeten" so "begehrenswert" für viele macht ist seine objektivität und in vielen Bereichen einzigartigkeit. Für mich sind eigentlich auch alle aufgeführten Punkte gleichwichtig gebe aber dem Forum einen kleinen Schubs mehr.
Man braucht eben den "Gesamtplaneten" vor allem vor dem PC oder Komponenten Kauf (Tests ohne Hersteller freundliches bla,bla), während des Betriebs oder Bau und danach natürlich auch sofern sich Probleme ergeben denn hier wird einem geholfen ;D
Gruß, Bär
Power 7856
18.05.2005, 19:11
ich habe das Forum genommen. Weil man da noch eine Menge lernen kann.
Gruß Power7856
Antarctica
02.06.2005, 18:38
Ich vermisse den Eintrag "Eigentlich nur weil mir total langweilig ist" *lol*
cologne46
12.06.2005, 16:18
Habe Forum genommen, um mich mich nachträglich noch mal für die gute Beantwortung meiner Fragen zu bedanken, die ich von Zeit zu Zeit mal habe. Dann lese ich auch vermehrt andere Forumsartikel, sonst bleibe ich auf der News-Seite hängen. Somit finde ich die Einführung der Rubrik "Interessante Forums-Beiträge" oder wie sie heißt auf der News-Seite toll. Gibt es sie nach der Umgestaltung eigentlich noch?
Silent3sniper
14.06.2005, 12:13
[mudda mode]
bin gerade hier gelandet, weil das 3dc schon heute morgen abgekackt ist :(
[/mudda mode]
hatte vorher ein laptop...um das zu betreiben muss man ja nicht gar soviel wissen.
dieses hab ich irgendwann verkauft und mir ein a64 system aufgebaut. ich hatte halt null erfahrung damit....hab hier soweit alles in erfahrung bringen können, was nötig war.
aus diesem grund hab ich auch für "forum" gevotet.
Krümmelmonster
16.06.2005, 15:46
wegen den frauen und mir selber *noahnung*
aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2203351)
Hauptsächlich wegen des Forums ;)
wegen verlangt den Genitiv...
Egal, der Dativ ist schließlich dem Genitiv sein Tod
Aber ich komm auch hauptsächlich wegen des Forums ;)
gruß
Rheinländer reden so.. ;D , trotzdem Danke für die Info.
mehr wegen den news und den anschließenden diskussionen und fachsimpeleien! forum weniger wegen zeitmangel (ein bissel ärgerlich)
in erster linie geht es mir darum ein ausweich forum für 3d-center zu haben 8)
Chip-Ripper
26.07.2005, 22:43
Irgendwohin muß ich ja mit meinen Fragen ! *buck*
aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2328275)
Irgendwohin muß ich ja mit meinen Fragen ! *buck*
dito
und einfach bissl was "lernen". Sei es über PC´s als auch über Menschen und nen gewissen Querschnitt über die Nachrichten am Tage zu haben. ;D
ghostadmin
04.08.2005, 19:45
wegen der Leute die sich hier rumtreiben
ich bin der Meinung das die Intelligenz hier überdurchschnittlich ist
der rest bekommt den DSL Anschluss nicht in Betrieb genommen.
röwe
...der wo nen IQ von 134 haben soll. (laut nem Psychater)
aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2341519)
der rest bekommt den DSL Anschluss nicht in Betrieb genommen.
röwe
...der wo nen IQ von 134 haben soll. (laut nem Psychater)
Das ist im Forum aber unterdurchschnittlich! ;D
Ich bin wegen dem Forum hier zu finden!
haenge meistens im GraKa Forum rum und poste da auch, bin nur ganz selten hier.
unterstudienrat
20.11.2005, 16:43
Überwiegend wegen des Forums, aber ach wegen den News.
Gruß
D.U.
Also ich find das Forum voll cool, denn hier sind immer wieder
dieselben Leute und auch wenn ich keinen Privat kenne,
kennt man sich trotzdem irgendwie find ich echt gut ;D
hoch lebe das Seti Forum*great* *greater*
Aber natürlich krieg ich hier auch immer mit warum mein Seti mal
wieder am spinnen ist
Für mich definitiv der TON. Bei einigen merkt man zwar die Ironie nicht sofort, aber trotzdem geht es hier kultiviert zu. Kein geflame oder solche Dinge. Ausserdem kenne ich kein Forum, wo`s fast ausschließlich um "meine" Hardware geht. Dann wäre da noch der FAIRE Markplatz! Ich verbringe jede Pause @Work lieber hier im Forum als mit meinen Kollegen inner 4ma :P
Invictuz
06.02.2006, 13:37
also hauptsächlich wegen der foren
hier gibbet immer antworten zu fragen wie zb "welche hardware kaufen ?" uvm........
an dieser stelle möcht ich mich auch bedanken =))))
Schmokkie
07.02.2006, 00:08
naja auf eine stimme kommt es nicht drauf an!
Aber ich bin hauptsächlich wegen der News und dem Forum hier!
Habe versehentlich auf "hauptsächlich wegen des Forums" geklickt anstatt "aus einem anderem Grund"
mfg
Schmokkie
migmicha
07.02.2006, 00:23
nur das Forum
die News hab ich mir noch nie angesehen, ich weiß nichtmal wie die Hauptseite aussieht *g*
wüßte auch nicht, was da interessantes stehen könnte, was nicht im Forum vorkommt
MfG Micha
toofastforu
09.02.2006, 18:48
was??
hier gibts noch etwas anderes als das Forum???
;D
cap'ncaracho
04.03.2006, 20:24
im forum findet man interessante artikel zum thema overclocking und kann sich da auch wunderbar helfen lassen.;D
Kommando
07.03.2006, 15:03
Die Hauptgründe?
Na das sind ganz klar die News, Artikel, Tests und das Forum, dass einfach gemütlich ist. Ist schwer da etwas hervorzuheben. *kopfkratz
Backfire
08.03.2006, 08:59
ich komm hierher, weil ich die netten leute hier so mag :) (mit dem "backi" kann ich besonders gut, der ist echt klasse).
ausserdem bekommt man hier nette und kompetente hilfe ( "aua, hammer auf finger" > " das ist eindeutig eine hammer / hand inkompatibilität, nimm einen grösseren hammer" > "danke" ).
*buck* ich liebe dieses forum...
Schwarzmetaller
09.03.2006, 14:42
Hilfe für fast alle technisch/menschlichen Probleme (gelegentlich auch zwischenmenschliche, aber eher selten), News, Hardwaretests und sonstige Sachen!
MFG
Schwarzmetaller
PS.: Und wegen backi (bzw. dessen mysteriösen/rätselhaften/merkwürdigen Nachtposts ;D )
gast0972
09.03.2006, 15:01
...ich bin süchtig... *suspect*
Hauptsächlich wegen dem Forum, weil ich bis jetzt noch kein vergleichbares gefunden habe *great*
...ich bin süchtig... *suspect*
Ich auch, sollte ich mir Sorgen machen? *noahnung* *buck*
MFG Max
hehe mich hats auch in den Bann gezogen......
Würde alle Punkte gleich bewerten
ich finde das forum hier WEGEN ALLEM TOLL ! ! ! ! ! ! ! ! !
Ich sollte mal ALLES erwähnen...
aber das mache ich dann lieber unter UNS
VIB sag ich nur...*suspect* :-[ ;D :o
so... muss schlafen, hab morgen viel vor!
DARKCITY76
25.03.2006, 18:08
Empfehlung :)
LOCHFRASS
25.03.2006, 22:18
[X] Hauptsächlich wegen des Forums
Aber ich finds nervig, dass man hier nur noch mit deaktiviertem JavaScript unterwegs sein kann, naja irgendwie muss man die Serverkosten eintreiben... :]
gruenmuckel
25.03.2006, 22:21
Wegen dem Popunder das 1x am Tag auftaucht?
Ziemlich dünnes Fell.
wegen der news... interessante tests und artikel lese ich auch und natürlich wegen folding@home :)
Darkslide
05.04.2006, 08:22
Ich besuche es wegen des Forums und des Marktplatzes :D
bubba2k3
30.07.2006, 19:15
[X]Hauptsächlich wegen der News.
Bin zwar ab und zu auch im Forum, aber da ich schon in einem anderen Forum viel unterwegs bin, bleibt es hier meistens nur bei den News.
BrannigansLaw
30.07.2006, 20:19
[x] News & Nostalgie Ecke
Aber eigentlich nur als Gast, heute registriert weils 3dc offline ist.
The Machine
02.08.2006, 12:15
Hauptsächlich wegen des Forums, und vielleicht zu 10% wegen der News.
Wegen der Billigangebote (DSL-Zugänge z.B.)
DoC_HoLLiDaY
13.09.2006, 12:45
Das Forum ist einfach der Hammer!!!!!!
Geballte Kompetenz, lustige Threads, sinnfreie Threads 8), NETTE LEUTE, Spaß,...einfach alles...
Es gibt so viele Foren, aber in keinem ist es so wie hier (das kann man verstehen wie man will*baeh*;D :-* ).
Kurz gesagt:
Hier bin ich Freak, hier darf ich sein...
Wegen der News, die lese ich meist noch bevor die Kaffeemaschine im Büro köchelt.
Die Testberichte sind auch immer einen Blick wert.
Das Forum ist erste Sahne, wenig Wichtigtuer, gute Ratschläge,viel Witziges, vernünftiger Umgangston und ganz wichtig: sehr übersichtlich das ganze.
allmightyamd
14.01.2009, 19:48
Ich gucke hier öfters rein um mich über div. Hardware zu informieren und dem Marktplatz
Kommando
14.01.2009, 21:56
... und dabei gräbst du uralte Threads aus... :-*
Gruß Thomas!
15.01.2009, 20:59
[x]Forum
[x]Sonst nix zu tun :P
mfg
elite.bl4ze
[x]Forum
[x]Sonst nix zu tun da geh ich ma mit;) [tollstes Forum, das ich gesehen habe bisher - auch wenn es nicht allzuviele waren - so nun könnter euch ja was einbilden:P
Flying~Raptor
09.01.2010, 19:29
Wegen der News, Ich weiß auf fast einen Blick was angesagt is, an Hardware. Und da ihr alles so schön austestet, weiß man auch immer, was sich schön overclocken lässt.:)
Einfach n spitzen Forum8)
grüße Raptor
pollux_9t
14.01.2010, 14:04
[x] Forum
Weils eines der wenigen Foren ist, das fair zu AMD ist.
Shai Hulud
14.01.2010, 14:39
Weil ich nicht anders kann! *buck*
Onkel Homie
14.01.2010, 16:28
Dem kann ich mich anschließen ;D
Aber ich muss mittlerweile sagen das ich fast nur noch wegen des Forums hier bin.
Früher hab ich mehr News und Tests gelesen, jetzte überspringe ich die Startseite oft recht schnell *noahnung*
...weil ich hier zu Hause bin ??? [anschließ] (der Rest ist ja schon gesagt worden)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.