linuxforen.de down?

G

Gast17102016

Guest
Hi!

Ich kommte seit gestern Abend/Nacht nicht mehr auf www.linuxforen.de, ist das Forum down? Hat jemand irgendwelche Infos dazu?

Danke schoneinmal im vorraus für Eure Antworten.
 
Bin ehrlich gesagt selten im IRC, deswegen bin ich garnicht auf die Idee gekommen da zu fragen. Auf jeden Fall danke für die Info!!!
 
hab früher auch öfters bei Linuxforen.de meine Probleme gepostet, aber eine Antwort fand ich dann immer im P3DN Forum, außerdem sind hier die Leute um einiges freundlicher und hilfsbereiter.
 
Ich bin eigentlich nur im Gameserver Forum und helf da den Leuten, hab da groß noch nie Fragen gestellt... :)
 
Original geschrieben von Fisch_666
Ich bin eigentlich nur im Gameserver Forum und helf da den Leuten, hab da groß noch nie Fragen gestellt... :)

ok, dann gehts ja ;)

Ne, ich bin scho öfters dort dumm angeredet worden, weil ich mal ein Log vergessen hab oder die MAN Page nicht aufs Wort genau studiert hab.
 
Mhhh, das ist dann natürlich schade. Aber ich muss mich teilweise im Gameserverforum auch beherrschen dass ich nicht unfreundlich werde... :]
 
Original geschrieben von Fisch_666
Mhhh, das ist dann natürlich schade. Aber ich muss mich teilweise im Gameserverforum auch beherrschen dass ich nicht unfreundlich werde... :]

ja gut, wenn jemand sagt dass er ein Problem hat und null Details dazu, oder die SuFu nicht benutzt, dann ist das ja klar, aber ohne Grund find ich das nicht gerade gerecht...
 
ok, kann ich gut verstehen, mich nerven auch die Leute die daherkommen und sagen "ich hab ein Problem, helft mir". Keine Logs, keine Infos, keine Hardwareconfig, nix....


lol, aber der von dem Link den du gepostet hast, ist schon weltklasse :) richtig lustig zum lesen
 
Zurück
Oben Unten