Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verlosung der Preise
Hi...<br><br>Wann werden die Gewinner der Preise eigentlich ermittelt ?<br><br>Wird das ganze vielleicht im Zuge eines kleinen Umtrunks im Partykeller steigen,oder was ist so zum Jubiläum angedacht ?<br><br>Ich hab mir für alle Fälle schon 'ne gute Flasche Whisky besorgt - denn diese Party wird mit Sicherheit ein riesen Spass !<br><br>P.S.: Verlegt die Ziehung nicht zu spät auf den Abend,ich habe Frühschicht und möchte bis 21 Uhr mit der Flasche Feuerwasser durch sein... *buck* *lol* ;D 8)
also die gewinner werden soweit ich weiss noch direkt am donnerstag ermitelt und auch bekannt gegeben
Hi,<br><br>also um 12.00 Uhr Mittags endet die Verlosung. Dann lade ich die eMail-Liste mit den richtigen Antworten down, laß nochmal einen Filter drüberlaufen, der mir die ganzen doppelt und dreifachen Adressen im Stile "name.vorname@gmx.de", "name.vorname@gmx.de[leerzeichen]" etc. rausholt, dann nochmal sauber mischen.<br><br>Um Punkt 17 Uhr werde ich dann mal sehn, wer von den Herren Moderatoren online ist ;) Dann bekommt einer die Liste (Kopie zum Gegenchecken in meinen Händen) und einer das Zufallsgenerator Proggie :) Und dann geht's los, von unten nach oben. Der Hauptpreis kommt zum Schluß.<br><br>Einen Party-/Verlosungsthread wird's sicherlich geben :D Nur Abends bin ich leider nicht da, aber ihr braucht mich ja ned zum feiern ;D ;D ;D
ProphetCHRIS
01.01.1970, 01:00
nero, will jetzt nicht dreisst sein, aber hast du gesehen was wir über die neuen section ausgebrütet haben?? ::)<br><br>hängt irgendwie im kühlerforum fest das ganze und nicht hier, aber vielleicht können wir auf ein statement deinerseits hoffen?! danke
aber gewinnen werde doch ich ,oder nero :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X
Shaoqiang
01.01.1970, 01:00
ich hoffe ich gewinnen was, aber das glaube ich nicht, bei gewinnspielen gehe ich immer leer aus :'(
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.