Panasonic Lumix DMC-FX7

sir_max

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.201
Renomée
17
Hab diese DigiCam entdeckt und wollte mal nachfragen was ihr ueber diese Kamera sagen koennt.

Ansonsten hab ich selber nichts negatives gelesen. Suche eine kleine gute kompakte Kamera die (sehr) gute Bilder schiesst fuer den altaeglichen gebrauch.

Lumix
 
Hey,

Nen Kumpel hat einen aus der Reihe Lumix DMC FX7 und ist mit der Bildquali sehr zufrieden!
Nur die Akkulaufzeit lässt zu wünschen übrig!

Aber sonst berichtet er nur gutes über diese Kamera!

€@$Y
 
Akkulaufzeit ist schon wichtig. Waere ja bloed wenn man mit der Kamera nicht all zu viel Fotos auf einmal schiessen koennte.

Wie sieht es eigentlich mit den kleinen Canon Kameras aus?? Sprich Bildqualitaet ohne verruckeln und in dunkeln...
 
Gute Seite mit Reviews:

http://www.dcresource.com/reviews/c...rch=0&batterySearch=0&submit.x=13&submit.y=13

^^ hab dir bei dem Link schon mal gleich nach Panasonic suchen lassen - die FX7 und auch die sehr interessanten LZ1 und LZ2 sind da mit dabei.

Das gute bei den Panasonic Kameras ist der eingebaute Bildstabilisator.

Die kleinen Canon Ixus - naja...
Die neuesten sollen wohl recht gut sein, aber in der Vergangenheit gabs recht oft Probleme mit den Ixus Kameras.
Nachtrag - die Ixus heißen wohl in manchen Ländern SDxxx .
 
Hab mir gerad die Panasonic FX7 gekauft. Echt klasse die Kamera. Über die Tage werd ich noch sehen wie gut sie wirklich ist.

Das einzige was ich jetzt schon bemerke ist, dass der Akku nicht der Beste ist und es natürlich kein Etui mitgeliefert gibt. Man kann nicht alles haben.
 
Hey,

Ich denke aber, wenn der Rest okay ist, kann man über die Akkulaufzeit hinweg sehen!

Oder nicht?

€@$Y
 
Original geschrieben von €@$Y
Hey,

Ich denke aber, wenn der Rest okay ist, kann man über die Akkulaufzeit hinweg sehen!

Oder nicht?

€@$Y

Kommt darauf an, wie viele Bilder Du aufnehmen können möchtest oder
wie viele Ersatzakkus Du mitnehmen möchtest.
300 Bilder sollte ein heutiger Li-Ionakku schon aufnehmen können.
 
Also so wie ich das mitbekommen habe, sind die Ixus 30/40/500/700 den Panasonic-Modellen vorzuziehen. Vorallem bei wenig Licht. Der Bildstabi ist halt ein Schmanckerl und der Bildschrirm :)


SuperCow
 
Zurück
Oben Unten