Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure hilfe gefragt !!!!
Freezeforce
01.01.1970, 01:00
Ich liebäugle ja schon die ganze Zeit mit nem 2.Rechner um mir mal ein Netzwerk aufzubauen. Aber meine Frau hat gesagt wenn noch so ein Ding ins Haus kommt krieg ich die Papiere.<br>Mir fallen aber keine Argumente mehr ein. Also jetzt lasst mal eure Phantasie spielen und gebt mir mal ein paar Tips wie ich Sie doch rum kriege.
Naja:<br><br>Du kannst die Heizung auslassen, wenn du nen AMD nimmst...<br><br>Du weißt nicht, wohin mit deinem Geld...<br><br>Sie kann gegen dich Quake zocken...<br><br>Sie kann ihre Kochrezepte schreiben, während du im Internet surfst...<br><br>Ihr könnt beide gleichzeitig ins Internet und euch gegenseitig e-mails schreiben oder ICQ verwenden, um euch zu unterhalten, wenn mal wieder die Bude brennt.<br><br>GR
Bestell ihr einen schönen Gruss von mir. Wenn sie damit erstmal angefangen hat und dir Löcher in den Bauch gefragt hat, findet sie auch Spass am Computern.<br><br>Oder du schmeisst den zweiten wieder raus, weil du einfach zu viele Löcher im Bauch hast ;D ;D ;D ;D
Hi!<br><br>5 gute Gründe, warum wir 2, 3 oder 4 Computer brauchen:<br><br>1. Du kannst auch dann Internet surfen oder mit dem Computer arbeiten, wenn ich Q3 zocke!<br>2. Du kannst Dir viel arbeite sparen (Kochrezepte, Einkaufe im Internet, etc.)<br>3. Wenn wir mal Kinder haben, können die ungestört mit einem PC ihre Hausaufgaben machen.<br>4. Ich kaufe mir dafür heuer keinen neuen 911er Porsche mehr<br>5. Meine Kumpel vom Stammtisch haben auch alle sowas.<br><br>Hoffe, das hilft Dir ein bisschen weiter ;D ;D ;D
Freezeforce
Die Ideen sind ja schon klasse.<br>Na ja Kochen tu ich ja selber zu Hause (bin ja ein emanzipazierter Computerfan) Aber die anderen Dinge hören sich ganz gut an.Ich glaube ich werde mal die eine oder andere Sache ausprobieren. Sollte in den nächsten 2 Tagen kein Posting von mir hier erscheinen schickt mir ein Rettungsteam.<br>Vielleicht habe ich ja auch Glück und im Krankenhaus haben die nen Internetanschluss,dann werde ich mich von dort melden. Trotzdem lasst euch ruhig noch was einfallen. Vielleicht finden wir ja noch die ultimative Begründung<br>Gruss an alle<br>Mark
Habe 2 Rechner<br>Taktik:<br>- immere mal mäkeln, wie teuer IHRE EInkäufe sind (und das sind sie todsicher; Ikea u.ä.), <br>- Sag: Es ist doch mein EINZIGES Hobby, Schliesslich geh ich nicht saufen!<br>
Freezeforce
@Sepp<br><br>Na ja das mit dem saufen nimmt Sie mir wohl nicht ab. Bin erst letzten Samstag voll wie ne "Schüppe" von ner Karnevalsfeier gekommen.<br>Und nachdem ich mich dann wie es sich gehört über dem Klo übergeben habe hatte ich verlangen nach Zärtlichkeit. Das einzige was ich bekommen habe war eine " KOMAKEULE ".<br>Also lassen wir das mal lieber mit dem saufen
Freezeforce
So....Sie kommt gerade nach Hause....na dann wollen wir doch mal den ersten Versuch starten.<br>Wie heisst es doch so schön <br>" Wer früher stirbt ist länger tot " <br>Na ja in diesem Sinne<br>Attacke !!!<br>Wird schon schief gehen
Hi!<br><br>Ich drück dir mal die Daumen. Dein Posting ist jetzt 7 Minuten her. Lebst du noch ??? ;D<br>Aber jetzt mal im Ernst, wofür brauchst du den 2. Rechner tatsächlich. Ich habe auch mal an sowas gedacht, aber mir ist kein wirklicher Grund eingefallen, warum ich das Netzwerk bauen soll. Ist ja dann noch teurer und gebe weiß Gott schon genug für meinen Rechner aus..... ;-)<br><br>Cu<br>Enrico
@ Enrico<br>ja jetzt wo dus sagst ....wozu brauch ich die 4 Rechner eigentlich wo hier rumstehen ??? ;D<br>hmmmmmm.........<br>hast Recht ist ein sch*** Teures HOBBY ;D
Freezeforce
Aber jetzt mal im Ernst, wofür brauchst du den 2. Rechner tatsächlich. Ich habe auch mal an sowas gedacht, aber mir ist kein wirklicher Grund eingefallen, warum ich das Netzwerk bauen soll. <br><br><br>@Enrico<br>Die Frage ist leicht zu beantworten.<br>Ich würde gerne mal mit nem Netzwerk herumexperimentieren. Habe bisher auf diesem Gebiet noch keine Erfahrung gesammelt. <br>Und ich glaube du wirst mir doch wohl zustimmen das dies nur mit 2 Rechnern geht.<br>( Übrigens ich habe gestern mal den ersten Versuch gewagt und Sie mit euren Argumenten konfrontiert.<br>In den nächsten Tagen werde ich es noch mal probieren, und zwar dann wenn Sie wach ist.)<br>Ach ja um Gerüchten vorzubeugen:<br>Ich habe bei meiner Frau IMMER das LETZTE WORT und das lautet *" JA SCHATZ "
@Enrico <br>der PC ist halt das Auto des 21.Jahrhundert und basteln macht Spaß. :D<br>Wobei 2PC sind wirklich noch wenig ;)<br>Einige Kumpels von mir haben einen PC im AUTO als MP3 Player einen als Internet-Server im Keller einen als Linuxrechner und einen zum Zocken.
Freezeforce
@Ray2k<br><br>Im Auto als MP3 Player ??? Das ist ja voll Cool !!! Vielleicht sollte ich für nen 2.PC UND ein Laptop fragen.<br>Gruss Mark
Ich habe bei meiner Frau IMMER das LETZTE WORT und das lautet " JA SCHATZ " <br><br><br>lol<br>:)
Freezeforce
Puhhh....Ich bin fix und fertig. Habe gerade die Küche geputzt, Staub gewischt und gesaugt,Essen gekocht, gespült und Ihren Hausfreund zum Kaffee eingeladen ( upps....). Das sollte Sie eigentlich Milde stimmen. ( Heute ist eigentlich mein freier Tag) Aber was tut man nicht alles aus Liebe zum PC
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.