Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Druckerproblem
Habe vorhin in meinen HP Deskjet 615C eine Farbpatrone installiert, leider musste ich feststellen das er nicht reagiert. Hab schon gecheckt ob die Patrone richtig sitzt, weil der "Wiederaufnahmeknopf" blinkt. Unter ME als auch XP wurde er getestet. Bei ME hat er zumindest das Papier eingezogen, aber bei XP rührt sich gar nix. Erst zeigte er immer nur Fehler-wird gedruckt an, später stürzt die Druckersoftware nur noch ab wenn ich auf drucken bzw. ausrichten gehe 8-(. <br><br>Drucker defekt oder typische Symtome für kaputte Patrone :o ????
Ich kapier das nicht!?!?!? Am OC kann es auch nicht liegen, beim runtertakten ändert sich nix :(.
lordwimmi
01.01.1970, 01:00
Probier doch mal, ob er die eigene Testseite druckt. Dazu braucht der Drucker nur mit Strom versorgt werden, also ohne Anschluss an den Rechner. Wenn dies funktioniert, liegts am Treiber/Betriebssysten. Habe auch die Meldung unter XP gekriegt: Fail to print, obwohl er druckte.
Funzt nicht! Ich werde mal die Kontakte am Drucker reinigen, das wäre ein Grund für das Blinken, ansonsten muss ich HP mal kontaktieren :-/.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.