PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chelsea - Bayern

pipin
06.04.2005, 12:42
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und prophezeie ein 1:1 fuer heute abend.

Unbedingt antun:

Zeiglers Champions-League-Vorschau [radio bremen] (http://www.bremen4u.de/rb4/zeigler/_audio/2004_2005/CLVF1.mp3)

wüst
06.04.2005, 12:48
Also ich bezweifel ,obwohl ich in der cL für die Bayern bin das die an der Stamford Bridge ein 1:1 rausholen können .

Chelsea ist immo die Beste Mannschaft in Europa oder der Welt.

Also wenn die Bayern 2:1 oder 1:0 oder halt knapp verlieren seh ich Chancen ,wenn Sie jedoch 2:0 verlieren oder höher ists vorbei.

Ausserdem ist der Makaay auch nur angeschlagen , wer soll die Tore machen ?

Live1982
06.04.2005, 12:55
Ballack macht sein Tor ;D

BrotlaibSchm@del
06.04.2005, 12:59
chelsea würde ich nicht als beste Mannschaft Europas und damit der Welt sehen.
Bayern kann alles schlagen auch dort, das ist ja das traurige :]

hoffe auf ein 0:3

gruenmuckel
06.04.2005, 13:59
Original geschrieben von Live1982
Ballack macht sein Tor ;D
Und Schweinsteiger seine üblichen Schwalben und schinderversuche.
:-X

Campari
06.04.2005, 14:04
Chelsea muss raus, dito Die Nerazzurri. Für Bayern wird es sehr sehr schwer werden, bei meinen Rossoneri hoffe ich auf die Rückkehr von Shevagoal :D.

Das wird aber wieder typisch, beide für mich interessanten Spiele kommen am gleichen Tag *traurig*.

Gerhard12
06.04.2005, 14:09
Original geschrieben von gruenmuckel
Und Schweinsteiger seine üblichen Schwalben und schinderversuche.
:-X

Ich kann den Smiley nicht ganz deuten.Ist das Dein Ernst?

Wenn ja,unterstelle ich Dir null Anhnung von Fußball.

Wenn nein,dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Ich denke auch an ein knappes Ergebnis,aber nur,wenn die Abwehr von Bayern gut in Form ist heute abend.Sollten sie Chelsea richtig ins Spiel kommen lassen,sehe ich nichts Gutes voraus.

Allerdings sehe ich die besseren Mannschaften in Italien,nicht unbedingt spielerisch,aber definitiv taktisch betrachtet,technisch betrachtet,wenn man alle Spieler einzelen nimmt,und vor allen Dingen haben sie den unbedingten Siegeswillen,auch wenn es sehr oft in absoluter Überheblichkeit endet.

Was für Bayern spricht,ist,daß sie im Moment ziemlich gut in der Abwehr stehen,und vorne auch ohne Pizarro ein paar verünftige Alternativen haben. ( Scholl und Guerrero ) .Vor allen Dingen warte ich auf den Durchbruch von Guerrero auf internationaler Ebene,sollte einmal der Knoten platzen,geht der ab wie eine Rakete. ;D

Wenn nicht,geht er so unter wie alle anderen vermeintlichen Spieler mit riesen Potential.

feeso
06.04.2005, 14:15
Ich mag zwar die Bayer nicht, aber ich mag Chelsea noch viel weniger. Auf das Bayern gewinnt ;D

gruenmuckel
06.04.2005, 14:23
Original geschrieben von Gerhard12
Ich kann den Smiley nicht ganz deuten.Ist das Dein Ernst?

Wenn ja,unterstelle ich Dir null Anhnung von Fußball.

Wenn nein,dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Ich meinte es folgendermaßen.
Laut den Bildern der Sportschau hat Schweinsteiger in den letzten beiden Buli-Partien mehrfach versucht durch Schwalben Elfer zu schinden (Ich meine das er das in dieser Saison schon sehr oft probiert hat, leider weis ich es nur für die letzten beiden Spiele genau). Im vorletzten wurde das IIRC auch mit Gelb bestraft. Ich halte das nicht für Clever sondern für das genaue Gegenteil von Fair Play. Und es sind genau diese Jungstars die sich die Fußballjugend als Vorbilder nimmt.

Sowas kotzt mich einfach an, deswegen der "ich muss gleich kotzen"-Smilie. ;)

suppenzorro
06.04.2005, 21:49
erschreckend, wie die bayern da vorgeführt werden

-CirRx-
06.04.2005, 21:59
1:1 Schweinsteiger, und das war keine Schwalbe ;). Also mir würd das langen wie es nun steht. Dann haut Bayern die nochmal aus München und das wars für die Leute von der Insel.
Nun seh ich grad das 2:1 *motz*

MFG -CirRx-

Crashman
06.04.2005, 22:14
Eine dermassen schlechte Abwehr der Bayern hab ich selten gesehen...

Mittlerweile 3:1

MfG

felix03
06.04.2005, 22:24
Oh mein Gott!

4:1 ... die Bayern werden richtig auseinander genommen.

Naja ich gönns den Bayern, vor allem dem Uli H. und Felix Magath, der ja zeigen wollte "das ein serioes wirtschaftender Klub gegen eine Millionentruppe bestehen kann..." *chatt*

Eigentlich wäre's mir am liebsten wenn beide rausfliegen, die Bayern hasse ich generell und Chelsea kann ich auch nicht leiden, eben weil sie so mit dem Geld um sich werfen - aber lieber Chelsea als Bayern - ok, ich oute mich als BVB-Anhänger *rose* - will nicht wissen wie die da untergehen würde, wobei es kein Problem sein sollte so schlecht in der Abwehr zu stehen wie die Bayern :P

TheEdge
06.04.2005, 22:26
Auch wenn ich den Trainer von Chelsea nicht mag, die Niederlage ist völlig verdient. So ein Müll wie die zusammenspielen.
Das einzige lustige war Hoeneß inner Halbzeit: "Wie spielen ausgezeichnet".
Ich hoffe Liverpool macht das Rennen dieses Jahr. Wobei Chelsea wirklich gut drauf ist.

EDIT: Glück gehabt mit dem Elfer inner letzten Minute. Das hält die Tür doch noch offen.

PS: Ich mag das "neue" Forum:)

gruenmuckel
06.04.2005, 22:34
Na suuuuper, jetzt hat Ballack nen Elfer "rausgeholt".
Wenn der so leicht fällt darf der ab Windstärke 2 nicht mehr vor die Tür!

Ich weis echt nicht was schlimmer ist, die Bayern oder dieses neue Forum!

DoE
06.04.2005, 22:42
4:2
Im Rückspiel holt Chelsea mindestens ein Unentschieden.
Von daher nutzt Ballacks Schwalbe glaube ich nichts.

JackDMF
06.04.2005, 22:42
Also ich find das neue Forum schön...
und zu dem Elfmeter muss ich sagen, dass der Ballack schon recht leicht gefallen ist.
Aber gut so bleibts wenigstens spannend. Weil 3 Tore hätten die Bayern auch
daheim nie gegen Chelsea geschossen...

felix03
06.04.2005, 22:45
Naja Uli hat ja mal wieder einen Brüller gebracht: "Wir waren hier 60Minuten lang die bessere Mannschaft ... es wird einen Sturmlauf geben ... die werden niedergemacht".

Kennen wir das nicht ???

Genau, letztes Jahr sollte doch "Werder niedergemacht werden, dass die Wände wackeln..." und was draus geworden ist wissen wir doch noch alle ... 3:1 für Bremen *clap*

JackDMF
06.04.2005, 23:04
Wir waren 60 Minuten die bessere Mannschaft? HALLO?!?
Die Bayern waren schlecht! Und sonst nix...
einfach nur unterlegen...
Die Kopfballduelle, die Strafraumszenen...
Aber das klein-Uli... war ja klar :]

Campari
06.04.2005, 23:07
Ballacks Tor kann Gold wert sein, abwarten ist also angesagt. Ansonsten präsentierte sich der AC Mailand in Galaform und scheint mir einer der wenigen Vereine zu sein, die diesen bunt zusammengekauften Londoner Misthaufen stoppen können!

Ole
06.04.2005, 23:19
Die haben scheisse gespielt, nen Elfer geschenkt bekommen. Aber na gut, das "passiert" anderen auch mal. Ich denke, mit einem Kampfspiel zu Hause wird sich alles zum guten wenden.

tporyk
06.04.2005, 23:34
naja, Ole, nicht ganz. ;-)

ich fand, der Schiri war auch teilweise bissl parteiisch.

Bestes Bsp. meiner Meinung nach die 62.min.

War nur ein Freistoß, aber trotzdem.

röwe

wArRiNgO
07.04.2005, 01:44
auf die fresse, schalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaa
die bayern haben endlich mal einen rein gekriegt

*clap* *clap*

der_meikel
07.04.2005, 04:25
auf die fresse, schalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaa
die bayern haben endlich mal einen rein gekriegt

*clap* *clap*

Nun wundert es sicher niemanden mehr ,wie Du auf diese Anzahl der Beiträge kommst*lol*

Ole
07.04.2005, 09:27
Besonders toll finde ich, wie einige immer und überall ihren omnipräsenten Bayernhass ausleben müssen. Naja, der Neid der Besitzlosen.

Was das Spiel angeht: Ich fand den Schiri auch ein bisschen komisch. Er hat teilweise für die eine oder andere Seite gepfiffen, aber ne klare Linie war nicht zu erkennen. Naja, wird schon: Ein 2:0 ist sicherlich nicht unmöglich. 2 Auswärtstore sind schon nicht schlecht.

Campari
07.04.2005, 10:19
Besonders toll finde ich, wie einige immer und überall ihren omnipräsenten Bayernhass ausleben müssen. Naja, der Neid der Besitzlosen.

Was das Spiel angeht: Ich fand den Schiri auch ein bisschen komisch. Er hat teilweise für die eine oder andere Seite gepfiffen, aber ne klare Linie war nicht zu erkennen. Naja, wird schon: Ein 2:0 ist sicherlich nicht unmöglich. 2 Auswärtstore sind schon nicht schlecht.
Bestes Beispiel das 1:0, wo Drogba sehr wohl den Ball berührt hat und damit automatisch im aktiven Abseits steht, zumal aber auch seine pure Anweisenheit direkt vor dem Torwart niemals als passives Abseits hätte gesehen werden dürfen.

chrischanHG
07.04.2005, 10:53
Bayern - Chelsea 2:4 *chatt* *chatt* *chatt*

Campari
07.04.2005, 10:55
Bayern - Chelsea 2:4 *chatt* *chatt* *chatt*

Bayern würde ein 2:0 oder 3:1 Sieg im Rückspiel reichen, wo dann auch wieder Makaay und Pizarro zur Verfügung stehen werden 8).

JackDMF
07.04.2005, 10:59
Hä?
Ich dachte immer, dass ein 1:0 reicht?
Wegen der doppelten Zählung der Auswärtstore?
Oder wann gilt das?

felix03
07.04.2005, 11:09
Bestes Beispiel das 1:0, wo Drogba sehr wohl den Ball berührt hat und damit automatisch im aktiven Abseits steht, zumal aber auch seine pure Anweisenheit direkt vor dem Torwart niemals als passives Abseits hätte gesehen werden dürfen.

Ahja - aus welcher Kameraperspektive hast du das denn gesehen ?

Aus der Kameraperspektive, die die ständig bei Sat1 in der Wiederholung hatten, konnte ich beim besten Willen für die Bayern nicht erkennen, dass Drogba denn Ball gespielt hat.

Jetzt kommen sicherlich wieder Sprüche à la "Neid der besitzlosen; Anti-FCB, usw." aber selbst wenn ich die Szene objektiv betrachte sehe ich da keine Fehlentscheidung gegen die Bayern.

War natürlich klar, dass alle jetzt wieder reden "2:0 reicht locker" - man sollte jedoch auch bedenken, wie schnell die Bayern 2 Tore fangen könnten - Chelsea hatte auch nicht die volle Auswahl für die Offensive ... aber naja, ohne Rheuma Kai und Claudio Bizarro hätten die Bayern gestern nicht verloren *chatt* - im Rückspiel wird Pizarro auch nichts bringen, bei den Spielen gegen Arsenal hat er von den Fehlern der Abwehr bei hohen Bällen profitiert, aber wie man gestern gesehen hat darf man Chelsea ruhig als Luftmacht bezeichnen.

Bleibt also abzuwarten, wie sich die Bayern am Dienstag schlagen, ich würde mir aber keine großen Hoffnungen machen... *kopfkratz

Campari
07.04.2005, 11:11
Hä?
Ich dachte immer, dass ein 1:0 reicht?
Wegen der doppelten Zählung der Auswärtstore?
Oder wann gilt das?

Nein, diese Regel kommt erst dann zum tragen, wenn beide Mannschaften auch gleich viele Tore erzielt haben.

@felix03
Ich sagte, dass ein 2:0 oder ein 3:1 reichen würde; von "locker" habe ich nie gesprochen *glaubses* ;)

JackDMF
07.04.2005, 11:14
Achso danke, ich erinner mich grad wieder dran...
Naja mal sehn ob die Bayern das schaffen...
Is mir eigentlich grad egal ;)

JUVE solls schaffen oder wenn ned dann muss Liverpool die CL gewinnen... :)

mikele
07.04.2005, 11:15
ich bin auch der meinung, dass die Bayern draussen sind. ich bin zwar kein Bayern-Fan, aber es ist etwas schade, dass nun der letzte deutsche Verein aus dem internationalen Wettbewerb draussen ist.
Falls sich jemand wundert, wieso ich Chelsea schon als Gewinner sehe:
wenn die Bayern gestern 4 Tore kassieren, werden sie im nächsten Spiel wohl kaum zu null gewinnen....und eins ihrer zwei Tore war ein Elfmeter, d.h. vom spielerischen her schaffen sie es kaum Tore zu erzielen.

gruss
mikele

JackDMF
07.04.2005, 11:17
Ich bin auch kein Bayernfan ;)
Aber immerhin hams gestern ohn Makaay, Pizarro und Demichelis gespielt,
und nur Guerrero in der Spitze gehabt... das da nix geht is doch irgendwie klar...
Aber ich glaub ned, dass die das noch schaffen :D

wüst
07.04.2005, 11:53
Ballacks Tor kann Gold wert sein, abwarten ist also angesagt. Ansonsten präsentierte sich der AC Mailand in Galaform und scheint mir einer der wenigen Vereine zu sein, die diesen bunt zusammengekauften Londoner Misthaufen stoppen können!

Ach bunt zusammengekaufter misthaufen ...

Deine Kompetenz geht gegen null glaub ich *nein*
Da steckt spätestens seit dieser Saison totales System dahinter.

Und Michis Tor hat die Option offen gehalten dass die Bayern vllt noch ins Halbfinale kommen. Ich hoffs , da es ne Deutsche Mannschaft ist, nicht weil ich FCB Fan bin.

Ansonsten werden die "Blues" CL Sieger.!

Makelele
07.04.2005, 11:53
Es wird schwer, sehr schwer für die Bayern es noch zu schaffen... Chelsea ist nunmal mit ihrer zusammengekauften Millionentruppe eine weltklasse Mannschaft. Aber das Hinspile war auswärts, wo die Bayern ja leider zur zeit nicht so gut sind^^ )((
aber daheim könnten sie es schaffen mit einem 2:0 oder 3:1 denke ich :D denn in Mnchen haben sie in der Championsleague echt gute leistungen gezeigt (4:0 gegen ajax, 3:1 gegen Arsenal...) und sie haben ja wieder Makaay, Pizarro und den kopfballstarken Demichelis für die Defensive
Naja, schaun mer mal und hoffen auf die Bayern, damit wenigstens eine deutsche Mannschaft im Halbfinale eines europäischen Wettbewerbs ist :)

suppenzorro
07.04.2005, 12:44
Ach bunt zusammengekaufter misthaufen ...

Deine Kompetenz geht gegen null glaub ich *nein*
Da steckt spätestens seit dieser Saison totales System dahinter.

Und Michis Tor hat die Option offen gehalten dass die Bayern vllt noch ins Halbfinale kommen. Ich hoffs , da es ne Deutsche Mannschaft ist, nicht weil ich FCB Fan bin.

Ansonsten werden die "Blues" CL Sieger.!

campari meinte damit, daß mit den russischen millionen wie wild international eingekauft wurde, daß der trainer mittlerweile eine echte einheit daraus gebastelt hat, bestreitet ja keiner

DaBoy
07.04.2005, 15:29
Bin kein Bayern fan, bin kein Chelsea fan. Bei so einem Fall entscheide ich mich doch lieber für die Bayern.

Aber um Gottes Willen, was war das gestern? Sind alle Chelsea Spieler über 2 m groß, oder warum gewannen sie 99 % der Kopfballduelle? Was für eine bescheurte Aufstellung hat sich da Magath einfallen lassen? Wenn er schon einen Stürmer bringt, dann sollte er noch einen Scholl mit aufstellen, der gekonnt die Offensive ins Spiel bringen kann. Wo war Ballack? Was sucht er links? Ich glaube nicht das Magath ihn dort sehen wollte! er hat sich versteckt. Soll keiner sagen, das das nen Führungsspieler ist.
Die taktik von Chelsea ist recht simpel. Ab nach vorne, so schnell wie möglich und mit so wenigen Stationen wie möglich. Bayern als "erfahrener" CL Club, sollte doch sowas unter kontrolle bringen. Das sind doch die stärken. Ruhe reinbringen und das Spiel des Gegners vernichten.

Fazit: Auf allen Ebenen haben die Bayern versagt!!

Campari
07.04.2005, 17:42
campari meinte damit, daß mit den russischen millionen wie wild international eingekauft wurde, daß der trainer mittlerweile eine echte einheit daraus gebastelt hat, bestreitet ja keiner

Richtig, wollte zwar vorhin schon reagieren aber die Internetanbindung hatte sich verabschiedet :].

Konkret finde ich es wettbewerbsverzerrend, wenn einem Millardär die Decke auf den Kopf fällt und er binnen zwei Jahren 500 Mio!! Euro in einen Fußballverein pumpt, die anderen Clubs aber ehrlich wirtschaften müssen. Das ist IMO nicht fair. Man blicke nur auf diese unglaubliche Fluktuation, wo Veron (Inter) und Crespo (Milan) nur zwei Beispiele sind.

Mir ging es in keinster Weise um die Qualität der Mannschaft oder deren Spielsystem, sondern lediglich darum, wie das alles zustande kam.

BrotlaibSchm@del
08.04.2005, 08:32
kann campari nur zustimmen. Wo soll das hinführen? Gelangweilte Milliardäre kaufen sich ein paar 2/3. Buli- Klubs (oder geht das nur wenn diese an der Börse sind?) und danach spielen Schweinfurt Regensburg und Sportfreunde Hohenwuzen um die Meisterschaft weil jeder Club soviel Geld zur Verfügung hat wie 3 - 1. Buli Klubs zusammen.Dann treffen die sich nicht mehr beim Polo sondern geifern mit ihren Klubs wer der bessere Investor ist. *party* Traurige Vorstellung, naja bei TeBe hats auch nicht geklappt , wobei die natürlich nicht sooo viel geld hatten und man kann nur hoffen das Chelsea die Ausnahme bleibt

Campari
08.04.2005, 08:37
Umso schöner daher, dass Wolfsburg weiterhin im Sumpf der Tabelle versauert 8)

t0b1
09.04.2005, 13:41
war jetzt ne woche in wien und hab das spiel da inner kneipe mit lauter österreichern gesehn ...

wir als deutsche und somit auch gleich als bayern fans abgestempelt, das war schon lustig, der abend ;D

Campari
09.04.2005, 13:55
war jetzt ne woche in wien und hab das spiel da inner kneipe mit lauter österreichern gesehn ...

wir als deutsche und somit auch gleich als bayern fans abgestempelt, das war schon lustig, der abend ;D

Lass die Ösis doch auch mal von großem Fußball träumen ;D

bodo666
10.04.2005, 09:40
Also ich AntiBayern Fan und ein Chelseafan.

Das Spiel war echt super. V.a das 3:1 war eines der besten Tore, die ich je gesehen habe.

Ich bin wegen dem Spiel extra in eine Irish Pub um mit den Engländern dass Spiel anzuschauen und zu feiern, leider waren wir dann da auch 50 bayern Fans und nur eine handvoll Chelseas ;D

godless.prayer
12.04.2005, 22:41
Im Hinspiel ausgeschieden...

Des heut war eines der besten Bayern Spiele seit langem... Nur gingen die Bälle irgendwie net ins Tor :(

Ole
12.04.2005, 22:52
Im Hinspiel ausgeschieden...

Des heut war eines der besten Bayern Spiele seit langem... Nur gingen die Bälle irgendwie net ins Tor :(

exakt. :(

TheEdge
12.04.2005, 22:54
Schade, hab beim 1:2 ganz schön blöd geguckt aber was soll´s. Hauptsache Liverpool siegt morgen in Turin. Es sei denn, die italienischen Fans dürfen wieder ihre Sammlung von Feuerwerkskörpern mitbringen.
In Mailand hat Merk das Spiel erst unterbrechen müssen und dann kurz nach dem Wiederanpfiff abbrechen müssen, da die Inter-Fans immer weiter Feuerwerkskörper und anderen Schrott auf den Platz geworfen haben. Meiner Meinung nach sollte das mal mehr als nur eine saftige Geldstrafe geben. Ist ja nicht das erste mal in Italien, gerade bei solchen Derby´s.

godless.prayer
12.04.2005, 22:58
Stadionverbot fürs die Inter Fans für die nächsten 5 Europacup Spiele oder sowas...

-CirRx-
12.04.2005, 23:22
Ich dachte nachm 1:1 dreht Bayern es noch aber leider muste Drogbah wieder mal den Bayern nin Strich durch die rechnung machen *motz*

MFG -CirRx-

Lutscher
12.04.2005, 23:37
Tja, schön gespielt und doch verloren ... :]

Naja jetzt können sie sich ja noch mehr auf die Meisterschaft konzentrieren, wenn sie so spielen wie heute könnte es ja was werden.

Für Bremen ist der Zug zur Titelverteidigung wohl abgefahren. *traurig*

godless.prayer
12.04.2005, 23:53
Und den Kovac sollnse bloß schauen, dasse den nach Turin verkaufen... ;)

Und Lucio beide Spiele mit nem abgefälschten Ball, is halt echt mies. Bei Chelsea gehn in 2 Spielen abgefälschte Bälle rein und bei den Bayern krachter auf die Querlatte.

Heut wars echt nur Pech.

Für die Meisterschaft kommen momentan eigentlich nur noch Bayern, Schalke und Stuttgart in Frage. Wobei ich momentan eher zu Bayern/Stuttgart tendiere

Makelele
13.04.2005, 17:07
schade die bayern habens doch nicht geschafft den fc abramovic noch zu besiegen^^...
naja ich will mal sagen mit erhobenem hauptes verabschiedet... besser gespielt aber halt nicht das glück gehabt. egal nächstes jahr ist auch noch ein jahr *lol*

Nun ja jetzt gilt für sie volle konzentration für meisterschaft und Pokal und ich denke Bayern zieht die Meisterschaft durch und auch Pokal sollte möglich sein ;)

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise