Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 11 Merkmale:)
illuminatix
01.01.1970, 01:00
woran erkennt man das sein Rechnner mit nem P4 ausgestattet ist?<br><br>1. Beim Hochfahren flackert jedesmal das Licht im ganzen Haus.<br><br>2. Bei Quake 3 habe ich den Eindruck dass der Abspann schneller zu ende geht...<br><br>3. Unter Napster hab ich als "connection speed" <Pentium4> eingegeben.<br><br>4. Benchmarks verweigern die Zusammenarbeit mit meinem Rechner, da sie sich selbst als zu untauglich bezeichnen.<br><br>5. Wenn ich nach Benchwerten gefragt werde antworte ich immer mit der Transistorenzahl.<br><br>6. Vor meinem letzten Computerkauf hatte ich noch keine Hypothek aufs Haus.<br><br>7. Mein Nachbar lacht mich ständig aus und faselt irgendwas von Dau und Computerbild<br><br>8. Ich werde das Gefühl nicht los irgendwie beschissen worden zu sein...<br><br>9. Meine Mp3's werden wie versprochen total schnell abgespielt - ich krieg nur den Mckymauseffekt nicht aus dem Ohr<br><br>10. Windows begründet zum erstenmal seine Fehlermeldungen, ohne jedoch wirklich ne Antwort zu liefern.<br> <br>11. Ich kann plötzlich nix mehr schreiben, der integrierte Intelcodex verbietet schlechte Propaganda gfr§%"%SGBSXCB<br><br><br> ;D
Auch wenn es ein blödes Posting ist, viel mehr als <br>*RRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOTTTTTFFFFFFFFFLLLLLL*<br>kann ich dazu nicht sagen ;D ;D
:D :D :D :D :D :D :D<br><br>Super Genial!!!!!!!!!!!!<br><br>;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D<br><br>1. Beim Hochfahren flackert jedesmal das Licht *im ganzen Haus.:) :)2. Bei Quake 3 habe ich den Eindruck dass der Abspann schneller zu ende geht...:D :D :D :D8. Ich werde das Gefühl nicht los irgendwie *beschissen worden zu sein...http://people.freenet.de/rolandneumeier/lol.gif http://people.freenet.de/rolandneumeier/lol.gif http://people.freenet.de/rolandneumeier/lol.gif http://people.freenet.de/rolandneumeier/lol.gif http://people.freenet.de/rolandneumeier/lol.gif http://people.freenet.de/rolandneumeier/lol.gif
11. Ich kann plötzlich nix mehr schreiben, der integrierte Intelcodex verbietet schlechte Propaganda gfr§%"%SGBSXCB<br><br>[color=red]*ROOOOTTTTFFFLLLLL*[color=black]
Appaloosa
12. Es steht Dell auf deinem Computer<br>13. Du hast auf einmal mehr Freunde, die komischerweise alle bei Intel arbeiten.<br>14. Die [P3D] Homepage wird von deinem Computer abgestoßen.<br><br>Los, wem fällt noch was ein... ;D<br>
15. Alle Bekannten wechseln die Straßenseite, wenn sie Dich sehen.<br><br>
16. Zusammen mit dem Prozessor erhälst Du ein Computerbild-Abo und eine Rattenmaske (oder wie heißt das Tier, das IA macht ???)
17. Du darfst nur noch TNT2 Karten in deinem Rechner benutzen. ;D
MORPHEUS
;D ;D ;D ;D RRROOOFFFLLL<br><br>net schlecht herr specht<br><br>#18 : Linux funzt net mehr weil es zu unkommerziel ist<br><br>#19 : Deine Grafikkarte raucht ab weil der Proz zu schnell ist und dabei aber zu wenig leistet(wie bei politikern : viel reden , wenig sagen)
20. Videos digitalisieren erscheint dir nicht von ausreicheder qualität!!!!!!!!! du bevorzugst analog<br><br>21. Dir ist bei deiner umgebauten 32Kbyte Grafikkarte aufgefallen, dass hardware T&L deinen 1.5Ghz Prozzi merklich entlastet und du mit merklich höhere Frameraten hast!!!!<br><br>22. Dir fällt der wahnsinnig gute support in sachen SSE2 patches für absolut jedes programm auf, merkst aber, dass sich nich deine frameraten füllen sondern nur deine 80GB Festplatte<br><br>23. Bei Seti starrst du gebannt auf den Bildschirm, als du zum ersten mal nach 1% wegguckst steht neben dir ein kleines grünes Männchen und erzählt davon wie in seiner Kindheit die Menschen mit hochmoderner AMD Technik zu den ausserirdsichen gefunden haben<br><br>24. du wunderst dich warum die Telekom dir trotz deines neuen P4 deine TDSL Leitung nach 12 Monaten wartens immer noch nicht gelegt hat, undrufst bei Intel an und beschwerst dich dass die die Telekom doch bitte verklagen sollten<br><br>25. die Leute sagen dir, dass deine 32Kbyte Grafikkarte zu schnell für deinen P4 1.5Ghz wäre und, dass das verhältniss nun unausgeglichen ist<br><br>26. du merkst dass deine fragen bezüglich der Internetgeschgwindigkeit eine größere Konferenz bei der Intel Hotline auslösen als du hörst dass der Callcenter Typ seine Kollegen herruft, wärend er dir sagt dass die neuen Fähigkeiten des Pentium 4 nur Ausgereizt werden wenn du mit dem Bohrhammer deine TAE Dose aufbohrst, da Luft und Staub seiner Meinung nach besser als Lichtleiter leiten.<br><br>27. du lachst die overclocker aus die dir erzählen wie man den PS2 Anschluss auf 120Hz übertaktet um bei Ego-Shootern ein ruckelfreiere Mouse-Performance zu bekommen, und erzählst dass 20 abtastungen pro sekunde dein system zum performance-einbruch bringen und die framerate eh nie höher als 5fps geht, und damit das ganze eh für die katz wäre<br><br>28. du erstaunt von der welt bist als du von deinen Freunden hörst dass es noch andere Spiele ausser dass von Intel angpriesene Q3 gibt<br><br>29.du denkst, dass beim overclocken deiner CPU dein 56K Modem ebenso schneller werden müsste<br><br>30. du wunderst dich als du bei freunden mit nem uralt AMD 286er ZakMc Cracken und Pong zum ersten mal flüssig siehst obwohl es deine Lieblingsspiele sind und sie zu Hause immer spielst<br><br>31. neue aufwendige 3D Spiele siehst du aus Frustration nur als überflüssige Schaumschlägerei an, weil die ja eh nur auf High-End Super Server Systemen flüssig laufen<br><br>32. du wunderst dich über die ruckelnden vorgerenderten Videosequenzen trotz der toll beschriebenen Intel P4 Videofähigkeiteb und denkst daraufhin decoden is weitaus aufwendiger als encoden<br><br>33. vor dem Digitalisieren deiner Urlaubsvideos legst du eine Nachricht für die übernächste Generation mit ins Video und hoffst dass deine Kindesskinder die ersten Menschen sein werden die ein von Intel encodierten Videofilm sehen werden<br><br>34. du wunderst dich über die minutenlange verzögerung bei der eingabe von Buchstaben<br><br>los gebt mir mehr hahahahahaha ich lach mich echt schief
35. Du hast deinen Rechner beim Mediamarkt gekauft.<br>36. Danach bist du zu Fuss nach Hause gegangen, weil du deinen Benz in Zahlung gegeben hast.
Appaloosa
37. Deinen PC hast du eine Alarmanlage verpasst.<br>oder : Nach der Benutzung kommt der PC wieder zurück in den Tresor.<br>38. Deine Hausratversicherung wurde auf einmal gekündigt<br>39. Du hast Windstärke 12 durch die Kühler in deinem Zimmer<br>
40 ) Du hast AOL<br>41 ) Du hälst c't für eine neue Chinesische Teesorte<br>42 ) Du bist stolz auf den DUAL-Channel-RAMBUS ohne zu wissen was das überhaupt ist<br>43 ) Du kriegst einen Beileidsbrief von AMD<br>44 ) Du gewinnst den Wettbewerb "Dümmster Mensch der Welt"<br>45 ) Dir wurde Gas und Wasser abgedreht, weil du deine Rechnungen nicht mehr bezahlen kannst.<br>46 ) Du hälst einen Benchmark für ein besonders tolles Spiel<br>47 ) Du glaubst die CPU befindet sich im Monitor, weil es da immer so warm ist.<br>48 ) Du besitzt Intel - Aktien<br>49 ) Du hast nur den PC, ohne Monitor. Weil der P4 ist ja so gut, der kann auch einen Monitor emulieren.
40.Du wunderst dich über die Begründung "Sie <br> haben doch genug Geld" auf deiner Mieterhöhung.<br>41.Für dich wurde ein Spendenkonto eingerichtet.
Appaloosa
50. Die brauchst trotz PC einen Taschenrechner um <br>Mathe-Aufgaben zu lösen.<br>51. An deiner Wohnungstür hängt ein Schild mit der Aufschrift "ACHTUNG!!!! Intel inside!"<br>
illuminatix
coole sache leute ... ist echt zum schiessen was ihr noch schreibt :D :D ;D ;D<br>wenn wir die 100 vollkriegen schicken wir das ganze an Intel.com um zusehen ob die Spass verstehn ;D
<br><br>52. Du bist der erste, der ein Netzteil mit Atomreaktor besitzt.<br><br>53. Die Stadtwerke bauen gegenüber einen separates Trafohäuschen nur für dein Haus.
Redcliff
54. jedesmal wenn du ein game startest springt der proz. aus dem sockel u. versucht wegzulaufen.<br><br>55. dein drucker verbraucht plötzlich doppelt soviel tinte.<br><br>56. deine floppy liest viel zu langsam.<br><br>57. beim booten bringt der monitor als erstes die meldung " vorsicht falle" nepper, schlepper, bauernfänger.<br><br>58. beim kopieren von daten musst du die handkurbel zuhilfe nehmen.<br><br>59. beim öffnen des gehäuses versteckt sich der prozessor.<br><br>.................<br><br>gruss<br><br>red
Wegen der Übersicht mal zusammengefasst:<br>[hr]<br><br>1. Beim Hochfahren flackert jedesmal das Licht *im ganzen Haus.<br>2. Bei Quake 3 habe ich den Eindruck dass der Abspann schneller zu ende geht...<br>3. Unter Napster hab ich als "connection speed" *<Pentium4> eingegeben.<br>4. Benchmarks verweigern die Zusammenarbeit mit meinem Rechner, da sie sich selbst als zu untauglich bezeichnen.<br>5. Wenn ich nach Benchwerten gefragt werde antworte ich immer mit der Transistorenzahl.<br>6. Vor meinem letzten Computerkauf hatte ich noch keine Hypothek aufs Haus.<br>7. Mein Nachbar lacht mich ständig aus und faselt irgendwas von Dau und Computerbild<br>8. Ich werde das Gefühl nicht los irgendwie *beschissen worden zu sein...<br>9. Meine Mp3's werden wie versprochen total schnell abgespielt - ich krieg nur den Mickymauseffekt nicht aus dem Ohr<br>10. Windows begründet zum erstenmal seine Fehlermeldungen, ohne jedoch wirklich ne Antwort zu liefern.<br>11. Ich kann plötzlich nix mehr schreiben, der integrierte Intelcodex verbietet schlechte Propaganda gfr§%"%SGBSXCB<br>12. Es steht Dell auf deinem Computer<br>13. Du hast auf einmal mehr Freunde, die komischerweise alle bei Intel arbeiten.<br>14. Die [P3D] Homepage wird von deinem Computer abgestoßen.<br>15. Alle Bekannten wechseln die Straßenseite, wenn sie Dich sehen.<br>16. Zusammen mit dem Prozessor erhälst Du ein Computerbild-Abo und eine Rattenmaske (oder wie heißt das Tier, das IA macht ) *<br>17. Du darfst nur noch TNT2 Karten in deinem Rechner benutzen.<br>18. Linux funzt net mehr weil es zu unkommerziel ist<br>19. Deine Grafikkarte raucht ab weil der Proz zu schnell ist und dabei aber zu wenig leistet(wie bei politikern : viel reden , wenig sagen)<br>20. Videos digitalisieren erscheint dir nicht von ausreicheder qualität!!!!!!!!! du bevorzugst analog<br>21. Dir ist bei deiner umgebauten 32Kbyte Grafikkarte aufgefallen, dass hardware T&L deinen 1.5Ghz Prozzi merklich entlastet und du mit merklich höhere Frameraten hast!!!!<br>22. Dir fällt der wahnsinnig gute support in sachen SSE2 patches für absolut jedes programm auf, merkst aber, dass sich nich deine frameraten füllen sondern nur deine 80GB Festplatte<br>23. Bei Seti starrst du gebannt auf den Bildschirm, als du zum ersten mal nach 1% wegguckst steht neben dir ein kleines grünes Männchen und erzählt davon wie in seiner Kindheit die Menschen mit hochmoderner AMD Technik zu den ausserirdsichen gefunden haben<br>24. du wunderst dich warum die Telekom dir trotz deines neuen P4 deine TDSL Leitung nach 12 Monaten wartens immer noch nicht gelegt hat, undrufst bei Intel an und beschwerst dich dass die die Telekom doch bitte verklagen sollten<br>25. die Leute sagen dir, dass deine 32Kbyte Grafikkarte zu schnell für deinen P4 1.5Ghz wäre und, dass das verhältniss nun unausgeglichen ist<br>26. du merkst dass deine fragen bezüglich der Internetgeschgwindigkeit eine größere Konferenz bei der Intel Hotline auslösen als du hörst dass der Callcenter Typ seine Kollegen herruft, wärend er dir sagt dass die neuen Fähigkeiten des Pentium 4 nur Ausgereizt werden wenn du mit dem Bohrhammer deine TAE Dose aufbohrst, da Luft und Staub seiner Meinung nach besser als Lichtleiter leiten.<br>27. du lachst die overclocker aus die dir erzählen wie man den PS2 Anschluss auf 120Hz übertaktet um bei Ego-Shootern ein ruckelfreiere Mouse-Performance zu bekommen, und erzählst dass 20 abtastungen pro sekunde dein system zum performance-einbruch bringen und die framerate eh nie höher als 5fps geht, und damit das ganze eh für die katz wäre<br>28. du erstaunt von der welt bist als du von deinen Freunden hörst dass es noch andere Spiele ausser dass von Intel angpriesene Q3 gibt<br>29.du denkst, dass beim overclocken deiner CPU dein 56K Modem ebenso schneller werden müsste<br>30. du wunderst dich als du bei freunden mit nem uralt AMD 286er ZakMc Cracken und Pong zum ersten mal flüssig siehst obwohl es deine Lieblingsspiele sind und sie zu Hause immer spielst<br>31. neue aufwendige 3D Spiele siehst du aus Frustration nur als überflüssige Schaumschlägerei an, weil die ja eh nur auf High-End Super Server Systemen flüssig laufen<br>32. du wunderst dich über die ruckelnden vorgerenderten Videosequenzen trotz der toll beschriebenen Intel P4 Videofähigkeiteb und denkst daraufhin decoden is weitaus aufwendiger als encoden<br>33. vor dem Digitalisieren deiner Urlaubsvideos legst du eine Nachricht für die übernächste Generation mit ins Video und hoffst dass deine Kindesskinder die ersten Menschen sein werden die ein von Intel encodierten Videofilm sehen werden<br>34. du wunderst dich über die minutenlange verzögerung bei der eingabe von Buchstaben<br>35. Du hast deinen Rechner beim Mediamarkt gekauft.<br>36. Danach bist du zu Fuss nach Hause gegangen, weil du deinen Benz in Zahlung gegeben hast. *<br>37. Deinen PC hast du eine Alarmanlage verpasst.<br>oder : Nach der Benutzung kommt der PC wieder zurück in den Tresor.<br>38. Deine Hausratversicherung wurde auf einmal gekündigt<br>39. Du hast Windstärke 12 durch die Kühler in deinem Zimmer<br>40. Du hast AOL<br>41. Du hälst c't für eine neue Chinesische Teesorte<br>42. Du bist stolz auf den DUAL-Channel-RAMBUS ohne zu wissen was das überhaupt ist<br>43. Du kriegst einen Beileidsbrief von AMD<br>44. Du gewinnst den Wettbewerb "Dümmster Mensch der Welt"<br>45. Dir wurde Gas und Wasser abgedreht, weil du deine Rechnungen nicht mehr bezahlen kannst.<br>46. Du hälst einen Benchmark für ein besonders tolles Spiel<br>47. Du glaubst die CPU befindet sich im Monitor, weil es da immer so warm ist.<br>48. Du besitzt Intel - Aktien<br>49. Du hast nur den PC, ohne Monitor. Weil der P4 ist ja so gut, der kann auch einen Monitor emulieren. <br>50.Du wunderst dich über die Begründung "Sie * *<br>haben doch genug Geld" auf deiner Mieterhöhung.<br>51.Für dich wurde ein Spendenkonto eingerichtet. <br>52. Die brauchst trotz PC einen Taschenrechner um <br>Mathe-Aufgaben zu lösen.<br>53. An deiner Wohnungstür hängt ein Schild mit der Aufschrift "ACHTUNG!!!! Intel inside!"<br>54. Du bist der erste, der ein Netzteil mit Atomreaktor besitzt.<br>55. Die Stadtwerke bauen gegenüber einen separates Trafohäuschen nur für dein Haus. <br>56. jedesmal wenn du ein game startest springt der proz. aus dem sockel u. versucht wegzulaufen.<br>57. dein drucker verbraucht plötzlich doppelt soviel tinte.<br>58. deine floppy liest viel zu langsam.<br>59. beim booten bringt der monitor als erstes die meldung " vorsicht falle" nepper, schlepper, bauernfänger.<br>60. beim kopieren von daten musst du die handkurbel zuhilfe nehmen.<br>61. beim öffnen des gehäuses versteckt sich der prozessor.
62.Du musstest dein Schreibmaschine, deinen NES und deinen Rechenschieber wieder vom Speicher holen.<br>63.Wenn du mit dem Rechner arbeiten willst, musst du ihn am Abend vorher einschalten.<br>64.Microsoft ernennt dich zum Betatester, weil du dir eh jeden Schrott andrehen lässt.
@illuminatix:<br><br>Gute Idee, das machen wir ;-)<br><br>@Manni:<br><br>Zu Punkt 64: BUAHUAHUAHUAHUAHUAHUA *vom_stuhl_fall_und_am_boden_wind*<br>Das ist genial *ggg*
65. Du kannst dir endlich Videos flüssig anschauen<br>66. Du bist auf LAN-Parties DIE SCHAU, und kriegst den Platz auf der V.I.P. - Loge, damit auch wirklich niemand den größten DAU der Session übersieht<br>67. Seti@Home findet bei dir pausenlos Aliens, die scheinbar in Santa Clara ihren Wohnort haben<br>68. Du hälst Dell für einen seriösen und ehrlichen Anbieter von guten Computern<br>69. Du hälst Sprungvorhersage für eine neue olympische Disziplin<br>70. Dein Weltbild bricht zusammen als du erfährst, das Quake III Arena nicht von Intel programmiert wurde, und in Deutschland auf dem Index steht.<br>71. Du glaubst du währst jetzt, da du nen P4 hast Profi, und erzählst allen deinen Freunden stolz, das du sogar Windows schon hochfahren kannst.<br>72. Du kaufst dir ne Flasche Doppelherz und schüttest den Inhalt ins Netzteil, weil du glaubst, der PC würde dadurch schneller... davor hatte er ja nur 1,4<br>73. Als dir dein Freund erzählt, er hätte jetzt endlich DSL lachst du nur, und sagst ihm, du hättest nen Pentium 4<br>74. Du hälst AMD für eine Schwesterfirma von AMG, und bestellst dir bei AMD deinen neuen Mercedes<br>75. Sogar die Uhren in deinem Zimmer laufen plötzlich schneller...<br>76. Du hälst deine TNT2 M64 für schneller als eine GTS2 Ultra, denn sie ist schließlich schon Version 64<br>77. Das neue Kraftwerk vor der Stadt wird nach dir benannt<br>78. Du verschickst hunderte von E-Mails an verschiedene Webmaster, warum sie ihre Seiten auf die CPU Internet Explorer optimieren, und nicht auf Pentium 4<br>79. Du liest Computerbild
Appaloosa
80. Du verkaufst deine Mikrowelle und benutzt dafür deinen PC<br>81. Wenn du deinen PC einschaltest haben die ganzen Leute in deinem Haus kein TV od. Radio Empfang.<br><br> <br>
82. Du bist der Einzige in deiner Klasse, bei dem der Mathelehrer sicher sein kann, dass du die Hausaufgaben nicht mit dem Computer gerechnet hast.<br>83. Wenn du einen Kredit aufnehmen willst trägt die Bank als Sicherheit deinen Computer anstatt dein Haus ein.<br><br>Echt ein super Thread!<br>Bin mal gespannt, was die bei Intel.com dazu sagen.<br>Also macht die 100 voll!<br><br>cu<br>Geforce 2 GTS<br>
Appaloosa
84. Wenn du Linux bootest kommt immer die Fehlermeldung: "Kernel panic!!! Ihr PC ist mit einem Pentium 4 Prozessor ausgestattet, bitte kontakten Sie das [P3D] Team, um das Problem zu beheben!".<br>85. http://www.geocities.com/xhc740/pentium4.jpg<br>BBBääääääähhhhhhhhh, Pfui Teufel<br><br>
86. die wärmeleitpaste springt dauernt von der cpu<br><br>87. die luft weigert sich in den tower zu kriechen
<br>88. Dein Tower ist eine "Limited Edition", die an der Oberseite zwei Ceran-Kochfelder hat, die ihre Heizenergie direkt von der CPU herleiten.<br><br>89. Deine Wohngegend wird abgeriegelt, weil man in Eurem Stadtteil durch Deinen P4 den Elektrosmog mit bloßem Auge erkennt.<br><br> <br><br>
Ich würde sagen wieder mal Zeit für eine Zusammenfassung gelle? Ihr wißt schon wegen der Übersichtlichkeit und so..... ;)<br>Wo waren wir stehen wir stehen geblieben? <br>Ach ja genau:<br>[hr]<br>1. Beim Hochfahren flackert jedesmal das Licht *im ganzen Haus.<br>2. Bei Quake 3 habe ich den Eindruck dass der Abspann schneller zu ende geht...<br>3. Unter Napster hab ich als "connection speed" *<Pentium4> eingegeben.<br>4. Benchmarks verweigern die Zusammenarbeit mit meinem Rechner, da sie sich selbst als zu untauglich bezeichnen.<br>5. Wenn ich nach Benchwerten gefragt werde antworte ich immer mit der Transistorenzahl.<br>6. Vor meinem letzten Computerkauf hatte ich noch keine Hypothek aufs Haus.<br>7. Mein Nachbar lacht mich ständig aus und faselt irgendwas von Dau und Computerbild<br>8. Ich werde das Gefühl nicht los irgendwie *beschissen worden zu sein...<br>9. Meine Mp3's werden wie versprochen total schnell abgespielt - ich krieg nur den Mickymauseffekt nicht aus dem Ohr<br>10. Windows begründet zum erstenmal seine Fehlermeldungen, ohne jedoch wirklich ne Antwort zu liefern.<br>11. Ich kann plötzlich nix mehr schreiben, der integrierte Intelcodex verbietet schlechte Propaganda gfr§%"%SGBSXCB<br>12. Es steht Dell auf deinem Computer<br>13. Du hast auf einmal mehr Freunde, die komischerweise alle bei Intel arbeiten.<br>14. Die [P3D] Homepage wird von deinem Computer abgestoßen.<br>15. Alle Bekannten wechseln die Straßenseite, wenn sie Dich sehen.<br>16. Zusammen mit dem Prozessor erhälst Du ein Computerbild-Abo und eine Rattenmaske (oder wie heißt das Tier, das IA macht ) *<br>17. Du darfst nur noch TNT2 Karten in deinem Rechner benutzen.<br>18. Linux funzt net mehr weil es zu unkommerziel ist<br>19. Deine Grafikkarte raucht ab weil der Proz zu schnell ist und dabei aber zu wenig leistet(wie bei politikern : viel reden , wenig sagen)<br>20. Videos digitalisieren erscheint dir nicht von ausreicheder qualität!!!!!!!!! du bevorzugst analog<br>21. Dir ist bei deiner umgebauten 32Kbyte Grafikkarte aufgefallen, dass hardware T&L deinen 1.5Ghz Prozzi merklich entlastet und du mit merklich höhere Frameraten hast!!!!<br>22. Dir fällt der wahnsinnig gute support in sachen SSE2 patches für absolut jedes programm auf, merkst aber, dass sich nich deine frameraten füllen sondern nur deine 80GB Festplatte<br>23. Bei Seti starrst du gebannt auf den Bildschirm, als du zum ersten mal nach 1% wegguckst steht neben dir ein kleines grünes Männchen und erzählt davon wie in seiner Kindheit die Menschen mit hochmoderner AMD Technik zu den ausserirdsichen gefunden haben<br>24. du wunderst dich warum die Telekom dir trotz deines neuen P4 deine TDSL Leitung nach 12 Monaten wartens immer noch nicht gelegt hat, undrufst bei Intel an und beschwerst dich dass die die Telekom doch bitte verklagen sollten<br>25. die Leute sagen dir, dass deine 32Kbyte Grafikkarte zu schnell für deinen P4 1.5Ghz wäre und, dass das verhältniss nun unausgeglichen ist<br>26. du merkst dass deine fragen bezüglich der Internetgeschgwindigkeit eine größere Konferenz bei der Intel Hotline auslösen als du hörst dass der Callcenter Typ seine Kollegen herruft, wärend er dir sagt dass die neuen Fähigkeiten des Pentium 4 nur Ausgereizt werden wenn du mit dem Bohrhammer deine TAE Dose aufbohrst, da Luft und Staub seiner Meinung nach besser als Lichtleiter leiten.<br>27. du lachst die overclocker aus die dir erzählen wie man den PS2 Anschluss auf 120Hz übertaktet um bei Ego-Shootern ein ruckelfreiere Mouse-Performance zu bekommen, und erzählst dass 20 abtastungen pro sekunde dein system zum performance-einbruch bringen und die framerate eh nie höher als 5fps geht, und damit das ganze eh für die katz wäre<br>28. du erstaunt von der welt bist als du von deinen Freunden hörst dass es noch andere Spiele ausser dass von Intel angpriesene Q3 gibt<br>29.du denkst, dass beim overclocken deiner CPU dein 56K Modem ebenso schneller werden müsste<br>30. du wunderst dich als du bei freunden mit nem uralt AMD 286er ZakMc Cracken und Pong zum ersten mal flüssig siehst obwohl es deine Lieblingsspiele sind und sie zu Hause immer spielst<br>31. neue aufwendige 3D Spiele siehst du aus Frustration nur als überflüssige Schaumschlägerei an, weil die ja eh nur auf High-End Super Server Systemen flüssig laufen<br>32. du wunderst dich über die ruckelnden vorgerenderten Videosequenzen trotz der toll beschriebenen Intel P4 Videofähigkeiteb und denkst daraufhin decoden is weitaus aufwendiger als encoden<br>33. vor dem Digitalisieren deiner Urlaubsvideos legst du eine Nachricht für die übernächste Generation mit ins Video und hoffst dass deine Kindesskinder die ersten Menschen sein werden die ein von Intel encodierten Videofilm sehen werden<br>34. du wunderst dich über die minutenlange verzögerung bei der eingabe von Buchstaben<br>35. Du hast deinen Rechner beim Mediamarkt gekauft.<br>36. Danach bist du zu Fuss nach Hause gegangen, weil du deinen Benz in Zahlung gegeben hast. *<br>37. Deinen PC hast du eine Alarmanlage verpasst.<br>oder : Nach der Benutzung kommt der PC wieder zurück in den Tresor.<br>38. Deine Hausratversicherung wurde auf einmal gekündigt<br>39. Du hast Windstärke 12 durch die Kühler in deinem Zimmer<br>40. Du hast AOL<br>41. Du hälst c't für eine neue Chinesische Teesorte<br>42. Du bist stolz auf den DUAL-Channel-RAMBUS ohne zu wissen was das überhaupt ist<br>43. Du kriegst einen Beileidsbrief von AMD<br>44. Du gewinnst den Wettbewerb "Dümmster Mensch der Welt"<br>45. Dir wurde Gas und Wasser abgedreht, weil du deine Rechnungen nicht mehr bezahlen kannst.<br>46. Du hälst einen Benchmark für ein besonders tolles Spiel<br>47. Du glaubst die CPU befindet sich im Monitor, weil es da immer so warm ist.<br>48. Du besitzt Intel - Aktien<br>49. Du hast nur den PC, ohne Monitor. Weil der P4 ist ja so gut, der kann auch einen Monitor emulieren. <br>50.Du wunderst dich über die Begründung "Sie * *<br>haben doch genug Geld" auf deiner Mieterhöhung.<br>51.Für dich wurde ein Spendenkonto eingerichtet. <br>52. Die brauchst trotz PC einen Taschenrechner um <br>Mathe-Aufgaben zu lösen.<br>53. An deiner Wohnungstür hängt ein Schild mit der Aufschrift "ACHTUNG!!!! Intel inside!"<br>54. Du bist der erste, der ein Netzteil mit Atomreaktor besitzt.<br>55. Die Stadtwerke bauen gegenüber einen separates Trafohäuschen nur für dein Haus. <br>56. jedesmal wenn du ein game startest springt der proz. aus dem sockel u. versucht wegzulaufen.<br>57. dein drucker verbraucht plötzlich doppelt soviel tinte.<br>58. deine floppy liest viel zu langsam.<br>59. beim booten bringt der monitor als erstes die meldung " vorsicht falle" nepper, schlepper, bauernfänger.<br>60. beim kopieren von daten musst du die handkurbel zuhilfe nehmen.<br>61. beim öffnen des gehäuses versteckt sich der prozessor. <br>62.Du musstest dein Schreibmaschine, deinen NES und deinen Rechenschieber wieder vom Speicher holen.<br>63.Wenn du mit dem Rechner arbeiten willst, musst du ihn am Abend vorher einschalten.<br>64.Microsoft ernennt dich zum Betatester, weil du dir eh jeden Schrott andrehen lässt. <br>65. Du kannst dir endlich Videos flüssig anschauen<br>66. Du bist auf LAN-Parties DIE SCHAU, und kriegst den Platz auf der V.I.P. - Loge, damit auch wirklich niemand den größten DAU der Session übersieht<br>67. Seti@Home findet bei dir pausenlos Aliens, die scheinbar in Santa Clara ihren Wohnort haben<br>68. Du hälst Dell für einen seriösen und ehrlichen Anbieter von guten Computern<br>69. Du hälst Sprungvorhersage für eine neue olympische Disziplin<br>70. Dein Weltbild bricht zusammen als du erfährst, das Quake III Arena nicht von Intel programmiert wurde, und in Deutschland auf dem Index steht.<br>71. Du glaubst du währst jetzt, da du nen P4 hast Profi, und erzählst allen deinen Freunden stolz, das du sogar Windows schon hochfahren kannst.<br>72. Du kaufst dir ne Flasche Doppelherz und schüttest den Inhalt ins Netzteil, weil du glaubst, der PC würde dadurch schneller... davor hatte er ja nur 1,4<br>73. Als dir dein Freund erzählt, er hätte jetzt endlich DSL lachst du nur, und sagst ihm, du hättest nen Pentium 4<br>74. Du hälst AMD für eine Schwesterfirma von AMG, und bestellst dir bei AMD deinen neuen Mercedes<br>75. Sogar die Uhren in deinem Zimmer laufen plötzlich schneller...<br>76. Du hälst deine TNT2 M64 für schneller als eine GTS2 Ultra, denn sie ist schließlich schon Version 64<br>77. Das neue Kraftwerk vor der Stadt wird nach dir benannt<br>78. Du verschickst hunderte von E-Mails an verschiedene Webmaster, warum sie ihre Seiten auf die CPU Internet Explorer optimieren, und nicht auf Pentium 4<br>79. Du liest Computerbild <br>80. Du verkaufst deine Mikrowelle und benutzt dafür deinen PC<br>81. Wenn du deinen PC einschaltest haben die ganzen Leute in deinem Haus kein TV od. Radio Empfang.<br>82. Du bist der Einzige in deiner Klasse, bei dem der Mathelehrer sicher sein kann, dass du die Hausaufgaben nicht mit dem Computer gerechnet hast.<br>83. Wenn du einen Kredit aufnehmen willst trägt die Bank als Sicherheit deinen Computer anstatt dein Haus ein.<br>84. Wenn du Linux bootest kommt immer die Fehlermeldung: "Kernel panic!!! Ihr PC ist mit einem Pentium 4 Prozessor ausgestattet, bitte kontakten Sie das [P3D] Team, um das Problem zu beheben!".<br>85. http://www.geocities.com/xhc740/pentium4.jpg ---> zum Glück wird das Bild net angezeigt ;D <br>BBBääääääähhhhhhhhh, Pfui Teufel<br>86. die wärmeleitpaste springt dauernt von der cpu<br>87. die luft weigert sich in den tower zu kriechen <br>88. Dein Tower ist eine "Limited Edition", die an der Oberseite zwei Ceran-Kochfelder hat, die ihre Heizenergie direkt von der CPU herleiten.<br>89. Deine Wohngegend wird abgeriegelt, weil man in Eurem Stadtteil durch Deinen P4 den Elektrosmog mit bloßem Auge erkennt.<br>
Dr. Zoidberg [np]
90. Du wirst enterbt<br>91. Du glaubst 9x6 sei wirklich 42<br>92. Du schreibst eMails in Form von Eminems Stan an Intel, ärgerst dich dass du immer nur eMails mit dem Inhalt "Der P4 ist besser als alles davor" zurückgeschickt kriegst und schaffst es danach tatsächlich dich umzubringen, indem du aus dem Kellerfenster springst<br>93. Du wunderst dich, nachdem du das Telefonkabel in den BNC-Anschluss deiner Netzwerkkarte gesteckt hast, warum du nicht ins Internet gehen kannst<br>94. Du beschwerst dich bei den öffentlichen Verkehrsmitteln, warum bei ihnen keine Rambusse fahren...<br>95. Du suchst in der Stadt verzweifelt nach einer Grafikkarte mit Rambus<br>96. Dein Lieblingslied ist "Guildo hat euch lieb" weil der immer so schön piepst - genau wie dein P4<br>97. Du glaubst dein P4 sei der 5. Teletubbie, weil der immer so lustige Geräsuche von sich gibt<br>98. Du setzt dich dafür ein, dass der Nachfolger von MP3 auf jeden Fall MP4 heissen muss<br>99. Du lachst über den Witz "Sind zwei Männer auf der Brücke. Der eine springt runter, sagt der andere : Ich hab auch nen P4" 2 Tage lang, bis du dann endlich verstehst, dass das ein Anti-P4-Witz war...<br>100. Du eröffnest eine Sauna, um die Schulden beim Kredithai wieder zu tilgen<br><br>
blaupause
Die Hundert sind voll, ab zu INTEL damit! ;D<br>Welcher anwesende Forenbetreuer schickt es jetzt ab?
Dr. Zoidberg [np]
Ja, schnell ab damit. Je schneller, desto besser... *;D ;D ;D<br><br>Ich kann mir schon Intels Reaktion vorstellen : http://195.211.47.99/ci/extern/smile/doom.gif<br><br>
Jo, schnell ab damit zu www.intel.com!<br>Bin schon gespannt was die DAUs dazu sagen (falls sie wenigstens ein Paar der Witze verstehen ;D)<br><br>cu<br>Geforce 2 GTS
oh mann das wird so lustig macht schnell!!!!1
Wer schickt die Liste nun weg?
@ DHFly: Am besten schickst du als Admin die Liste weg. Poste dann am besten den Link zu dem Thread im Intel-Forum hier!<br><br>cu<br>Geforce 2 GTS
Genau, Admins (DHFly!!) vor.<br><br>Das muss zu Intel...<br><br> 8)<br><br>GR
Wo soll das eurer Meinung gepostet werden?<br>Ihr wisst wie ihr reagiert wenn Leute zu uns kommen und soetwas verzapfen, es mag wirklich sehr amüsant sein, aber sucht euch für die daraus dann entstehende Flamewars jemand anderes, sorry. ;)
Also wenn´s sonst keiner machen will, dann erkläre ich mich hiermit bereit das ganze ins Forum bei www.intel.com zu posten.<br>Seit ihr damit einverstanden?<br><br>cu<br>Geforce 2 GTS
Rootover
ich find, als seriösen AMD-Forum sollten wir nicht so einen blödsinn verbreiten, teilweise sind die sprüche ja ganz lustig, aber es ist auch ein haufen shit dabei.<br><br>ich glaub ned, daß das nero gefallen würde, wenn wir das in Intel-Foren verbreiten, schon garnicht im Namen von Planet3Dnow!!
Dies ist genau meine Meinung, ich finde auch das es reicht das wir uns hier köstlich amüsieren, ich würde euch bitten es dabei zu belassen!!!!!
Ok, OK, war ja nur ne Idee. Wär aber bestimmt lustig geworden ;D ;D ;D<br><br>cu<br>Geforce 2 GTS
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.