PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alter oder neuer Style?



Snake_2002
07.04.2005, 19:44
Joa für alle die es noch nicht wissen kann man seit kurzem das alte Style anwählen.

Unten links in dem grünen Balken ist ein Drop-Down Menu in welchem man das Style auswählen kann.


Also ich finde das neue viel besser. Wirkt viel frischer, moderner :). Will das alte garnicht mehr haben. ;)

Maxefix
07.04.2005, 19:50
Also das neue gefällt mir besser als das alte "nachgemachte" :)

Allerdings fand ich vB2 schöner...einfach nicht so fett :)

MFG Max

Sonic
07.04.2005, 19:53
das neue sieht schon irgendwie frischer aus... aber im deteil muss noch n bisschen was angepasst werden. aber das kommt wohl noch mit der zeit...

The Dark Force
07.04.2005, 19:56
Momentan der neue Style, da der alte bei mir net funzt klick (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2170007&postcount=372)

cruger
07.04.2005, 19:57
nach einiger zeit der umstellung und anpassungsphase wird es von seiten des teams noch diverse umfragen zu den neuerungen geben.

dem sollte man nicht vorgreifen, schon gar nicht gerade mal 24std. nach der umstellung des forums, wo an einigen dingen noch gearbeitet wird.


sorry, aber geschlossen.