notebook erreicht den scheduler nicht ...

Birne_

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
281
Renomée
3
folgendes problem beschäftigt mich seit gestern : meine config -> 1 rechner hängt per usb an der isdn anlage , zweiter rechner per lan über den ersten rechner ins inet , zum abliefern der wu's des notebooks ziehe ich den lan - stecker vom zweiten rechner ab und stöpsele ihn ins notebook .

während die wu's von rechner eins und zwei , wie immer abgeschickt und neugeholt werden (auch der scheduler ist erreichbar) hat dasc notebook gestern abend seine wu's geschickt , neue geholt , und nimmt seitdem keine verbindung mehr mit dem scheduler auf . fertige results werden aber geschickt und stehen mit"hochgeladen - meldebereit in der liste .

boinc 4.25 , seti 4.09 , scanner und firewall abgeschaltet

hat jemand eine idee ?


mfg birne
 
kann nur ein Netzwerkprob sein, meine 4 Rechner hier haben alle Null Probs, habe allerdings auch einer guten Router, wo die Rechner sich per DHCP ins Netz einwählen,

NULL Probs

mfg
Sir Ulli
 
hatte mir einen wurm eingefangen , der sich anscheinend immer selbst nachlud , wenn ich im netz war (svchost32.exe) . der scanner half nicht viel . das manuelle löschen der einträge in der registry auch nicht .
erst ein wiederherstellungspunkt von voriger woche und ein abmelden + anmeldeni des 4.25 clienten schaffte abhilfe . (ca. 40 results für die katz ) -> oder hilft es , wenn die auf "hochgeladen,meldebereit" standen ? na egal , es läuft wieder ...

mfg birne
 
Zurück
Oben Unten