Neue DigiCam macht komische Fotos

sir_max

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.201
Renomée
17
So ich hab mir grad vor ner Woche die neue Panasonic DMC-FX7 gekauft. Zu meiner Verzweiflung schiesst sie aber manchmal solche bilder, die auch so auf dem LCD erscheinen.

Erstmal wie heisst denn dieser Effekt damit ich das den leuten beim Kundenservice mal erklaeren koennte.

Danke

preview.jsp
 
kannst du das mal etwas genauer erklären? ???
natürlich soll das bild, dass du fotografieren möchtest, zuerst genauso auf dem display erscheinen.
im playback-modus kannst du dann die aufgenommenen bilder am display ansehen.
 
Das "live" bild im Rec modus sieht genau so verfaerbt aus wie das aufgenommeneBild.

foto.JPG
 
Schießt sie die bilder so, ohne das du etwas verstellst?

Wenn ja, kann es sein, das sie defekt ist...
 
Hallo sir_max,

an den Bildern hätte so mancher Goa oder Psytrance Jünger seine helle Freude nach dem Genuss irgendwelcher Halluzinogene. *lol*

Ernsthaft, ich denke auch, dass die Kamera defekt ist. Ich habe gerade mal bei meiner FZ-20 geguckt, da kann ich zwar auch so einige Farbeffekte einstellen, aber keine die so einen Effekt haben.


Gruß
Dominik Marquardt
 
Die Kamera schiesst diese Bilder manchmal ohne irgendwelche Einstellungen zu aendern.

Wie koennte ich bloss den leuten am Telefon am besten erklaeren die Farbvermischung ???
 
"Wie ein LSD-Trip!"
 
Sieht irgendwie aus, wie ein Falschfarbendiagramm...
 
@sir_max:

Mach mal ein Reset auf Werkseinstellungen und gehe in den Vollautomatik Modus"{ = herzchen modus bei panasonic]. Wenn sie jetzt immernoch solche invertierten Bilder macht, dann scheint doch etwas defekt zu sein.
 
ich sehe bei vielen Threads hier - so auch bei diesem (zumindest beim ersten Post) - keine Bilder, auch keine Links, auch keine Attachments.
Hab´s schon mit Ie und Firefox probiert. Werden die Bilder nach einiger Zeit gelöscht, oder nehmen sie die Leute aus ihrer Gallerie raus?
 
Naja...
Einige hosten ihre bilder im eigenen Webspace... So wie ich auch...
Irgendwann, wenn das thema erledigt ist, löschen einige ihre bilder einfach...

Oder sie schaffen es mit dem Hochladen nicht...
Solls ja auch geben...

P.S. Im ersen post war kein bild...
 
Zurück
Oben Unten