Nub-Helper in sachen Overclocken..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Firen

Lt. Commander
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
123
Renomée
1
Standort
HESSEN
Soo nubs.. hier könnt ihr eure Fragen stellen was den Athlon64 3500+ (oder weitere modelle) betrifft...
ich hab es geschafft... nach dem athlon64 overclocking guide (daaanke) meinen stabil auf 2750mhz zu bringen. (mehr@sig) :o :D (als es net ging war meine laune so: 8-( )
*update*soo...hab prime getestet.. nur ne stunde.. die temps schossen über 60 grad.. (hab den standard lüfter) hab ihn dann auf 2640 prime (unter 60 grad) gekriegt..will ja net das der abfackelt.

mfg Firen
 
Zuletzt bearbeitet:
Er freut sich nur das er ihn hoch gekriegt hat(natürlich den Prozz., was sonst :D) :P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, was soll da jetzt so groß anders sein als beim Übertakten eines nicht-A64-Systems, du OC-Gott? :] *lol*
Welcher Athlon64 Overclocking-Guide eigentlich?
 
tut mir leid ich dachte es laufen irre rum die net wissen wie man den athlon 64 taktet auch wenn sie den guide gelesen haben....wie abwägig das auch nur zu denken! :[ , ich wollte keineswegs damit angeben. ??? . das brauch ich net sonst hätte ich wahrscheinlich auch mein geld für ne gf6800 ultra ausgegeben ein nforce 4 board gekauft und ein 4000+, dazu noch rams die über 400mhz laufen und und und. *buck*
also wenn ihr alle denkt es wäre abwägig und total unbrauchbar dann löscht den doch oder sagt jemanden das der ihn löschen soll (den thread) *noahnung*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten