Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzwerkarte verlangsamt Systemstart
Juhu,<br><br>T-DSL steht aber die olle Netzwerkkarte verlangsamt meinen Systemstart um ca.8 - 10 sek. :( !<br><br>Habe meine Soundkarte in Slot 3 und die Netzwerkkarte in Slot 4 auf meinem A7V...ist datt normal ???<br><br>
das kommt auf die netzwerkkarte an denk <br>also bei mir ists genauso wenn ich die netzwerkkarte drinhabe läd die am anfang noch son paar sachen irgendwie und das verzögert den start ein bischen<br>undmal ehrlch die 10sek pro tag bringen dich nicht um <br>is zwar im jahr immerhin eine stunde aber dann schläfst du jeden tag einfach 10 sek weniger und schon hast du die verschwendete zeit wieder rausgeholt hehe
*lol<br><br>Das finde ich ja total ätzend, kann man da wirklich nichts machen ???
Es kann helfen der Netzwerkkarte eine feste IP zuzuweisen! Weiss aber leider nicht mehr genau wie das ging, brauche das bei mir nämlich nicht! Schau mal bei www.dsl-team.de vorbei. Stand dort irgendwo bei faqs oder Probs, musst halt was suchen! ;)<br><br>Gruß Bibo
AMD_Feuerspucker
01.01.1970, 01:00
Ja, ist normal.<br>Denn durch die NW-Karte werden auch Netzwerkprotokolle geladen und das Netzwerk durchsucht.<br><br>Du kannst das ein wenig beschleunigen, indem du eine feste IP, eine feste Subnet-IP eingibst und unnötige Protokolle deinstallierst (z.B. IPX - wird nur bei manchen NW-Spielen benötigt)
AMD_Feuerspucker
01.01.1970, 01:00
Wenn du Windows 2000 hast: <br>Systemsteuerung/Netzwerkverbindungen/Lan-Verbindung/Eigenschaften/<br>Dort ist es
O.K., das mit der festen IP hat geklappt :) ! Auch für Dich nochmal als Tipp Horus ;-) !<br><br>Vielen Dank an Alle :)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.