Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein InternetCafé rechnet mit
gast0972
14.04.2005, 19:28
So, ihr lieben. Nachdem ich bereits vor Ewigkeiten mal angekündigt habe bei euch mitzumachen, konnte mir Rudi821 endlich den notwendigen Ruck und eine Einstiegshilfe geben.
Ab sofort rechnen folgende Systeme bei Folding @ Home mit:
zu Hause (Privat)
ShiningDragon (A-XP 3.200+, A7N8X-E, 1024 MB RAM PC3200) 24h / 7t
AeroDragon (A-XP 2.500+, A7N8X Deluxe Rev. 2.0, 512 MB RAM PC2700) 24h / 7t
RetroDragon (P3 500, Abit BX 6 Rev.2.0, 512 MB RAM PC133) 16h / 7t
im TeleCafé (Geschäftlich)
TNB-Server (A-XP 2.500+, A7N8X-E, 1024 MB RAM PC2700) 24h / 7t
TNB-Theke (A-XP 2.000+, NoName SiS MoBo) 24h / 7t
TNB-Client01 (A-XP 2.500+, A7N8X-X, 512 MB RAM PC2700) 24h / 7t
TNB-Client02 (A-XP 2.500+, A7N8X-X, 512 MB RAM PC2700) 24h / 7t
TNB-Client03 (A-XP 2.500+, A7N8X-X, 512 MB RAM PC2700) 24h / 7t
TNB-Client04 (A-XP 2.500+, A7N8X-X, 512 MB RAM PC2700) 24h / 7t
Wollen wir doch mal schauen, ob wir nicht den einen, oder anderen Punkt errechnen können *g*
Hinweis:
=================================================================
Auf meinem "ShiningDragon" kam es zu mehrmaligen Rechenabbrüchen. Anfangs gingen Rudi821 und ich von Problemen @ oc'ing aus (2.500+ @ 3.200+).
Diese Fehler liessen sich aber beseitigen, in dem ich im BIOS des A7N8X-E die Speichertimings von "AGRESSIV" auf "OPTIMAL" änderte. Anscheinend mögen A7N8X-? Bretter wirklich keinen TwinMOS RAM.
Nachtrag: Auf meinem A7N8X-E scheint irgendwas zu "sterben"..., zum X-ten Male musste ich nun die Timings entschärfen und die Spannung erhöhen. ICH HASSE DAS A7N8X-? UND ICH HASSE ASUS !!!
Und nun? Fröhliches rechnen... 8)
9(!) eigenständige PC's rechnen nun was das Zeug hält... ;D
Nett, sehr nett. Willkommen im Team. :D
Zu den Problemen in der Statistik mit der Anzahl der CPUs kann ich aber leider nix sagen. *noahnung*
Troublefighter
14.04.2005, 20:41
Immerhin..... 1 Punkt haste schon *lol* *lol* *rofl* *rofl* *knuddel*
8 Prozessoren :o :o Das wird heftig :D
*great* Solche Posts liest man gern.;D
Eine Frage habe ich aber noch. Wie man HIER (http://vspx27.stanford.edu/cgi-bin/main.py?qtype=userpage&teamnum=34361&username=TNB%5FStoerck) sehen kann, rechnet angeblich nur ein(?) Processor?
Es sind aber derzeit 8 Prozessoren/Computer. Habe ich was falsch konfiguriert? Überall ist der UserName eingetragen "TNB_Stoerck" und die Team-Nummer "34361". Kann mir da mal Jemand helfen, oder mich aufklären? Wo kann man sehen, wieviele Rechner mitrechnen?Eigentlich genau dort.
Schau mal, ob alle Rechner zufällig die gleiche WU rechnen (also gleicher WU-Name). Falls sie das tun, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass der F@H-Server die 8 Rechner nicht auseinanderhalten kann. In diesem Fall solltest Du jedem Rechner eine eigene Machine-ID zuweisen.
gast0972
14.04.2005, 20:59
Hm, die knechten an unterschiedlichen WU's.
Wie oft wird die Liste denn aktualisiert?
Der erste Rechner begann seine Tätigkeit am 13.04.05 um 23:3?h, die Anderen sind heute hinzugekommen.
Könnte es daran liegen?
Last updated: Thu Apr 14 18:00:00 UTC 2005
Müsste eigentlich reichen. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob die Rechner erst gelistet werden, wenn sie eine WU abgeliefert haben. Am besten einfach mal abwarten und Tee trinken.;D
wilkommen erstma. *party*
die rechner werden erst nach dem abliefern der wu gelistet. und wenn länger als 7 tage keine wu kommt wird er auch nicht gelistet.
@ Troublefighter
Immerhin..... 1 Punkt haste schon
das waren 3 wu abbrüch kann ja ma passieren :]
und keep on crunching ;D
Patmaniac
14.04.2005, 21:58
Vergiss aber nicht, dass das Ganze aber auch Strom kostet! ;)
Spielverderber ! *abgelehnt - schließlich kann er die Stromkosten voll steuerlich absetzen !
Ausserdem, so viel macht das nicht aus, wenn die Rechner eh die ganze Zeit laufen...
Patmaniac, crunchst du vielleicht heimlich für ein anders Team ? *suspect*
@TNB_Stoerck
Erst mal herzlich willkommen im Team. Starke Partner können wir gut gebrauchen ! *party2* *party2* *party2* !
Ich dachte schon, ich müsste das ganze alleine machen ;D !
Mit Foveons Hilfe (wenn der mal endlich einen höheren Output aus seinem Rechnerpool herauskitzelt), könnten wir es dann wirklich schaffen (endlich), Kurs auf die Top 100 zu nehmen.
Also @ all - gebt alles *yeah*
gast0972
15.04.2005, 00:40
Ich hab' mir schon immer mein eigenes, kleines AKW gewünscht ;D Ihr könntet ja ein bisserl zusammenlegen :p
Troublefighter
15.04.2005, 09:15
Ich dachte schon, ich müsste das ganze alleine machen ;D !
Wer warst du doch gleich? ;) :D *lol*
Auch gebührt Kampfsau eine Gratulation, der jetz die Top 100 im Team erreicht hat! :o
*respekt*
Hm, die knechten an unterschiedlichen WU's.
Wie oft wird die Liste denn aktualisiert?
Der erste Rechner begann seine Tätigkeit am 13.04.05 um 23:3?h, die Anderen sind heute hinzugekommen.
Könnte es daran liegen?
Hallo TNB_Stoerck, willkommen im Team und Glückwunsch zum 1. Punkt!!! ;D Das muss man erst einmal schaffen!
Wie Tirpiz bereits erwähnte keimt ja dann doch wieder ein klein wenig Hoffnung auf, dass wir die Top100 erreichen.
Die offizielle F@H-Liste wird stündlich aktualisiert. Die Berechnung einer WU kann von ein paar Stunden bis zu mehreren Tagen dauern. Wie bereits erwähnt: Geduld!
Übrigens hatte ich hier auch mal das A7N8X-X (ebenfalls Athlon XP 2500+). Speicherprobs gab's ebenfalls mit Twinmos und auch Samsung. Mitlerweile läuft bei mir jedoch ein A7V880, und das (endlich!) stabil. Also: Wenn du mal Probleme mit WU-Abbrüchen bei deinen Inet-Café-Rechnern hast... ;)
Patmaniac
15.04.2005, 10:20
Spielverderber ! *abgelehnt - schließlich kann er die Stromkosten voll steuerlich absetzen !
Ausserdem, so viel macht das nicht aus, wenn die Rechner eh die ganze Zeit laufen...
Patmaniac, crunchst du vielleicht heimlich für ein anders Team ? *suspect*
Unterschätze mal den Stromverbrauch nicht.. Es ist ein Unterschied, ob der Computer im Idle-Modus vor sich hin werkelt oder unter Volllast läuft. Und auch wenn man Steuerspartricks anwendet, muss man dennoch die Stromkosten bezahlen. Und die können bei so vielen Rechnern schon ein paar hundert Euro extra ausmachen im Jahr. Ich wollte darauf nur hinweisen; nicht das man sich später wundert, dass auf einmal die Stromrechnung höher ist. Man sollte das schon mit einkalkulieren. Finds aber toll, wenn man sich von alldem nicht abhälten lässt und die Kosten in Kauf nimmt.
Btw. ich rechne momentan gar nicht mehr. Jetzt steht der Sommer vor der Tür und da sitzt ich lieber an einen Computer, der im Cool'n'Quiet-Modus läuft statt unter Volllast! ;)
@Gerby19
ist zwar etwas off Topic, aber ich sehe du hast das A7V880.
Wie sich das anhört, ist das Brett nicht unbedingt empfehlenswert. Habe auch schon damit geliebäugelt. Ist es eigentlich wirklich schneller als die Boards mit KT600 - und da meine ich nicht bei irgendwelchen Benchmarks, sondern z.B. beim crunchen ? Läuft das LAN stabil oder gibt es dauernd Abbrüche ?
Ich selbst habe das 8Kra2+ in meinem Hauptrechner - bombemstabil. Allerdings beim CPU-Benchmark in Sandra kommt mein Mobiler Athlon 2200 Mhz (11x200 @1,5V) gerade mal auf das Niveau eines 2400+ (8442 Mips -lol )! Auf meinem Abit KV7 erreicht der zwar laut Sandra bei 10x220 das Soll beim CPU-Benchmark (9130 Mips) - ist aber beim Crunchen deutlich langsamer (bis zu 20%), obwohl in beiden Boards extrem schneller Speicher steckt und beide optimal getuned sind....
Hat jemand schon mal ähnliche Beobachtungen gemacht ?
Soviel zum Thema Benchmarks... *suspect*
strike41
15.04.2005, 10:50
@Tirpiz
wieviel Speichermodule hast du im Rechner,& mit welchen Timings? 1T ist an?
Ich habe das selbe Board & finde das ist richtig fix
Btw. ich rechne momentan gar nicht mehr. Jetzt steht der Sommer vor der Tür und da sitzt ich lieber an einen Computer, der im Cool'n'Quiet-Modus läuft statt unter Volllast! ;)
*abgelehnt
Leiser als meine wassergekühlten Rechner (selbst unter Vollast) dürftest du kaum einen Rechner bekommen. Ich hasse nämlich nichts mehr als diese lauten Dröhnkisten !
120er Päbste die mit 4,5 Volt laufen sind pratisch nicht zu hören - ich muss schon mit dem Ohr am Rechner hören ob der läuft *engel* .
Mobile Athlons, die nur mit 1,5 V laufen tragen schon ganz gut zum energiesparen bei. Also wozu brauch ich cool and quiet ? Wenn ich möchte, könnte ich die Spannung und Takfrequenz noch etwas absenken um noch mehr zu sparen...
@strike
ich denke du redest vom Abit...
2 x 256MB PC400 CL2 Kingston HyperX
2 T
Timings 2,5-2-2-6-CMD2
Auf 1T trau ich mich bei 223 MHz Speichertakt nicht *nono* - ich will vermeiden den CMOS-Clear Jumper betätigen zu müssen...
Im Moment scheint es ganz vernünftig zu laufen bei WU 1476 22min/frame !
strike41
15.04.2005, 11:18
nö vom Epox ;D
ich fragte nur weil ich bei mir 1T eingestellt habe, das Board es aber nicht übernommen hat. Abhilfe schaffte nur den 1.Ram Slot frei zu lassen. 2x 512MB Twinmos BH-5 laufen jetzt , mit 2-2-2-2-6 & 1T bei 220Mhz
konnte mir nur nicht so Recht vorstellen warum das Epox so langsam ist
mein zweit rechner läuft auch mit 2,2ghz schafft bei 1476 aber 15min 20sec
ok ist auch nen a64
edit die 1476 schmeißen mit abstand die meisten punkte pro tag ab die send echt gut aber selten :P
gast0972
15.04.2005, 11:43
...noch 98 Minuten, dann hat ShiningDragon seinen ersten Monster GROMAC geknackt ;D
@rudi821
ich glaube ich sollte mal über eine aufrüstung nachdenken - aber dann holst du mich ja nie ein *baeh*...
kann ja wohl nicht wahr sein, dass so´n komischer a64 bei gleicher Taktfequenz über 30% schneller ist *motz* *abgelehnt
daß paßt scho is ja schließlich k8 stell dier ma nen a64 @3,6 ghz vor 8)
@tirpitz
irgendwann bkomme ich dich *baeh* außer du bist xenix oder cs-kae *abgelehnt (schulda1 kann man ja ausschließen)
@ TNB_Stoerck
Juhu glückwunsch zur ersten wu *party2* (scho ma im vorraus freu)
gast0972
15.04.2005, 12:46
Na ENDLICH :-D In diesem LINK (http://vspx27.stanford.edu/cgi-bin/main.py?qtype=userpage&username=TNB_Stoerck) werden schon mal drei Prozessoren erkannt ;D
Auf, auf Kameraden... an die Front..., den Anderen werden wir's ordentlich besorgen... *mal eben Kohle auf meine Heizkraftwerke schaufeln tu*
@Patmaniac..., mir ist der Stromverbrauch egal :-D Bei mir kost' das I-Net ja keine 1,00 Euro/Std *g*
Im schlimmsten Fall muß ich halt'n Soli-Beitrag auf meine Rechnungen raufschlagen... *suspect*
koomisch weshalb 3 prozzis und 5 wus *kopfkratz
dein ShiningDragon hat doch 3wus versemmelt oder hast du danach nochma fah neu installiert? haben vieleicht 2 andere rechner die wus abgeliefert *suspect*
edit: oops der ShiningDragon kann ja noch gar nicht fertig sein wie peinlich :-[
dann waren es 2 andere
gast0972
15.04.2005, 12:59
koomisch weshalb 3 prozzis und 5 wus *kopfkratz
dein ShiningDragon hat doch 3wus versemmelt oder hast du danach nochma fah neu installiert? haben vieleicht 2 andere rechner die wus abgeliefert *suspect*
Nö, muß Dich nicht wundern. Die Liste hat 'ne Meise :( Verrechnet hat sich Keiner der PC's.
Die PC's zu Hause haben die Machine-ID 1, genauso wie der Server hier. Die Clients sind durchnummeriert von 2-6
Aktuell rechnet seit gestern Machine-ID 1, 2 & 3 -> 3 Prozessoren. Ich glaub', das die doppelten ID's einfach nicht als zusätzliche Prozessoren gewertet werden.
Um's so zu sagen: ShiningDragon, AeroDragon und TNB_Server gehen als ein Processor durch, während TNB_Client01 & TNB_Client02 (dank eigener MachineID) einzelne Prozessoren sind :-D
So würde ich es mir mal erklären ;)
EDIT: Warum bekommen meine PC's eigentlich IMMER diese Hammer-GROMAC's?
neee jeder rechner hat ne eigene user id wird als ein prozzi gewertet
erst wenn du noch machine ids vergibst kannst du pro user id mehrere prozzis haben
Na ENDLICH :-D In diesem LINK (http://vspx27.stanford.edu/cgi-bin/main.py?qtype=userpage&username=TNB_Stoerck) werden schon mal drei Prozessoren erkannt ;D
Auf, auf Kameraden... an die Front..., den Anderen werden wir's ordentlich besorgen... *mal eben Kohle auf meine Heizkraftwerke schaufeln tu*
@Patmaniac..., mir ist der Stromverbrauch egal :-D Bei mir kost' das I-Net ja keine 1,00 Euro/Std *g*
Im schlimmsten Fall muß ich halt'n Soli-Beitrag auf meine Rechnungen raufschlagen... *suspect*
Das ist mal eine vernünftige Ansage und nicht diese "Geiz ist Geil" Mentalität, die die Wirtschaft ruiniert. Geht es der Wirtschaft schlecht, neigt der Deutsche zum Sparen, anstatt zu konsumieren, was die Abwärtsspirale weiter verstärkt - aber das ist eine andere Geschichte...
.
Aber nicht falsch verstehen - natürlich bin ich für das Enegiesparen, aber für etwas sinnvolles kann man ruhig mal etwas mehr Energie verbrauchen.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache *engel* - "Cool and quiet" ist was für Weicheier und Warmduscher , aber nix für Powercruncher die ihr Team voran bringen wollen *greater*
TNB_Stoerck, dann bin ich mal gespannt, wie lange es dauert bis du dich mit deinem output an die Spitze gesetzt hast... *clap*
6000 Punkte liefern wir ja im Schnitt schon wieder pro tag ab - hehehe...
P.S. Soli-Beitrag für FAH - ein geile Idee ;D !
EDIT: Warum bekommen meine PC's eigentlich IMMER diese Hammer-GROMAC's?
Na freu dich doch, das gibt am meisten Punkte pro Zeiteinheit, auch wenn die WU´s für sich gesehen länger dauern.
Den Kleinkram kannste vergessen, da schafft ein 3200er Xp in 24h oft keine 100 Punkte.
Also entspann dich und erfreue dich am Punktsegen, der demnächst einsetzen wird 8)...
welche hammer gromacs denn ?
1311 200/24
1314 232/24
1323 245/24 oder gar 1476 mit 340 punkten pro tag :o
kannste übrigens alles bei fah mon ablesen
edit bekommst du hier (http://fahmon.silent-blade.org/)
edit2: es gibt natürlich noch mehr gromacs die bringen aber nicht sooo viel
ps ich bin endlich wieder grün *party*
gast0972
15.04.2005, 13:47
VIER Prozessoren ;D
http://vspx27.stanford.edu/cgi-bin/main.py?qtype=userpage&username=TNB_Stoerck
Ich kriege euch, ich hole euch... ihr könnt mir nicht entkommen... *singing*
*freu* *freu* *im Dreieck hüpfen tu*
Btw., der Monitor ist echt genial und praktisch :-D Komisch nur, das meine Clienten am gleichen Proteein rechnen... *g*
das sie das gleiche protein haben kommt schon mal vor.
aber im log steht noch so ein zusatz und zwar clone und gen die unterscheiden sich immer
[08:01:38] Protein: p638_L939_K12M_ext
[08:01:38] - Run: 9 (Clone 24, Gen 55)
edit welches protein ist es denn?
Respekt TNB_Stoerck *great* !
Von drei Punkten nach türkis an einem Tag ! 8)
hier (http://folding.extremeoverclocking.com/team_summary.php?s=&t=34361)
Weiter so !
gast0972
15.04.2005, 20:34
Respekt TNB_Stoerck *great* !
Von drei Punkten nach türkis an einem Tag ! 8)
hier (http://folding.extremeoverclocking.com/team_summary.php?s=&t=34361)
Weiter so !
Joa, danke schön =) Vielen Dank 8)
Nu' laß uns aber nicht soviel CPU-Zeit vergeuden; die braucht schließlich F@H ;D
Troublefighter
15.04.2005, 21:07
Glückwunsch TNB Stoerck *party*
hi leutz ich bekomme nur noch kleine gromacs seit einiger zeit *motz*
um meinen output zuhalten habe ich jetzt beide rechner @2,4 ghz laufen *chatt*
Ein herzliches wilkommen an alle neuen (Q-ten, Azi, BastardDD und Morepheus)
wir haben ja ordentlich zulauf in den letzten tagen *clap* *clap* *clap*
*party* *party* *party*
gast0972
17.04.2005, 00:47
Södale. Habe jetzt einen weiteren PC abkommandiert... ;D
Los Jungs... und alle, die ihr noch mitmachen wollt! Rechnet was das Zeug hält; eure Kisten laufen doch eh, da kann F@H auch mal nebenher mitlaufen, oder habt ihr eure tollen 64 Bit PC's nur zum angugg'n?
Wollt ihr euch wirklich gefallen lassen, das meine 32 Bitter produzieren was das Zeug hält? Ich sage NEIN, laßt euch das nicht gefallen und gebt etwas Rechenpower ab :-D 8) "It's cool man..."
@Rudi821
:o Du bist ja scho' auf Platz 36 !!! *clap* *clap*
@Q-Ten
Genial..., gerade mal 2 Tage dabei und Du haust die Highscore-Liste durcheinander ;D *great*
Herzlichen glückwunsch zu den ersten 1K *party* *party* *party*
Weiter so und auf die nächsten 1000. *clap*
Wenn du so weiter machst würd ich sagen die 10K haste vor mitte nächsten monat :o
(angst um seine position hab)
Troublefighter
18.04.2005, 09:25
Juhu, hab meinen bisherigen Rekord Pkte/Monat gebrochen!!! :D
Und diesen Monat krieg ich noch mind eine fertig, mal sehen ob ich über die 1000 in dem Monat komme :d *froi*
*mit TNB Stoerck im Dreieck hüpft* *lol* :D
gast0972
18.04.2005, 14:39
Juhu, hab meinen bisherigen Rekord Pkte/Monat gebrochen!!! :D
Und diesen Monat krieg ich noch mind eine fertig, mal sehen ob ich über die 1000 in dem Monat komme :d *froi*
*mit TNB Stoerck im Dreieck hüpft* *lol* :D
Herzlichen Bürzelstrumpf und frohes weiterrechnen... *knuddel* *party* *party* *party* *party* *party2* *party* *lova*
Troublefighter
19.04.2005, 18:19
Danke, ich tu mein Bestes ;D
Und wieder ein gratz an dich TNB Stoerck zu mehr als 200 punkten output pro tag
und Azi zu mehr als 100 punkten output pro tag
@TNB_Stoerck
Solche Rechenkraft können wir gut gebrauchen 8) .
Wegen den Stromkosten musst du dir auch nicht so viel Gedanken machen, da die Athlon XP Prozessoren unter Volllast nicht wesentlich mehr verbrauchen als im Idle-Betrieb.
MfG
Shinzon
gast0972
20.04.2005, 15:44
@TNB_Stoerck
Solche Rechenkraft können wir gut gebrauchen 8) .
Wegen den Stromkosten musst du dir auch nicht so viel Gedanken machen, da die Athlon XP Prozessoren unter Volllast nicht wesentlich mehr verbrauchen als im Idle-Betrieb.
MfG
Shinzon
Die Rechenpower stelle ich gerne unserem Team zur Verfügung ;)
Ich *zensiert* auf die Stromkosten; mein I-Net Café kostet so schon ~400,00 € / Monat an Strom..., da kommt's mir auf die paar Euronen auch nicht an ;D
gast0972
20.04.2005, 17:23
*greater* *party* *party2* *party* *party2* *party* *greater*
Nun sind meine "Babies" unter den Top 100 und ich bin grün
Powerfolding, yeah... Jungs... Mädels (machen hier auch Welche mit?) STRENGT EUCH AN... rechnet für die Medizin... ;D ;D ;D
gast0972
21.04.2005, 22:53
.oO(Hhhm... Tirpiz = cs-kae) ???
*noahnung* ???
Jedenfalls gefällt mir unser Output.
TNB, wenn du ein bisschen schneller wärst, dann könnstest du es schaffen gleichzeitig 2 mal in der Milestoneliste vertreten zu sein.
1000 und 5000 - hat soweit ich weiss bisher noch keiner geschafft...
Wird wohl nicht klappen mit deinen "lahmen" Gurken... *nosorry* ( *baeh* )...
Es grüsst Dich herzlichst Weezo *lol*
bei seinem derzeitigen output bekommt er dich bestimmt *glaubses*
er ist ja schon auf platz eins der Top 20 Producers *clap*
der hat mich bestimmt nächsten monat schon überholt.(spätestens übernächsten)
*schon jetzt um seinen platz trauer*
@topic
weiter so TNB_Stoerck *greater* :o
ich sag ja nur 19 (http://folding.extremeoverclocking.com/team_overtake.php?s=&t=34361) tage
bei seinem derzeitigen output bekommt er dich bestimmt *glaubses*
er ist ja schon auf platz eins der Top 20 Producers *clap*
der hat mich bestimmt nächsten monat schon überholt.(spätestens übernächsten)
*schon jetzt um seinen platz trauer*
@topic
weiter so TNB_Stoerck *greater* :o
ich sag ja nur 19 (http://folding.extremeoverclocking.com/team_overtake.php?s=&t=34361) tage
Radio Eriwan meint zu diesem Problem: "Im Prinzip ja, aber weisst du ob TNB halten kann seinen Output ? Es haben schon seeehr viele hoffnungsvolle Mitcruncher plötzlich aufgegeben. Allerdings wird Radio Eriwan sich sofort melden, wenn TNB an Tirpiz vorbeigezogen ist - Ehrenwort! *kiss2*
wird er auch seinen namen nennen??? *noahnung*
ich hab aj ne vermutung aber ich weiß es nicht.
ich glaub nicht das er auf gibt.
Übrigens Rudi, hab´gerade mal in die Statistik geschaut - momentan sieht es ja so aus, als ob TNB selbst noch Jahre braucht um deine Wenigkeit zu überholen ;D !
Da muss er schon noch´n Kühlschrank zuschalten, wenn er ganz vorne mitmischen will :D !
Sehr gespannt bin ich auf den Output von Foveon, wenn der endlich mal seine Speicherriegel bekommt - bisher sieht es bei ihm outputmässig ja ziemlich mau aus...
Übrigens Rudi, hab´gerade mal in die Statistik geschaut - momentan sieht es ja so aus, als ob TNB selbst noch Jahre braucht um deine Wenigkeit zu überholen ;D !
Da muss er schon noch´n Kühlschrank zuschalten, wenn er ganz vorne mitmischen will :D !
Sehr gespannt bin ich auf den Output von Foveon, wenn der endlich mal seine Speicherriegel bekommt - bisher sieht es bei ihm outputmässig ja ziemlich mau aus...
ich glaub nicht das faveon mit TNB mit halten kann 8)
das liegt shon an der zeit (TNB 5*16h/24+ 3*24h/24h zu Foveon 40*8/24 mit kleinen rechnern) ich denke ma TNB ist nen anwerter auf die 800/24.
TNB hat übrigens grade bei seinen ic clients auf deadline gestellt und die 5mb option aktiviert. Ich denke schon das der sehr schnell im team voran kommt!
edit: die stats sind Foveon eh egal.
wie dem auch sein - hauptsache viele punkte fürs team !
g8
Da hast du natürlich rect mit. alles was zählt sind die punkte fürs team.
wir haben 7grüme und 3 davon über 500/24 :o *clap* *greater* und dann noch ein herzliches wilkommen an lorddiggler unseren neuen mitcruncher.
Troublefighter
22.04.2005, 09:23
Wow, :o Du unser Output nähert sich der 8k Marke :D
WEITER SO LEUTE,
PS: ganz schön viel Grün im Team ;)
Welcome to lorddiggler
Oh nein, gleich hat er mich, argh! :o
So werde ich es wohl nie unter die Top 30 schaffen. *traurig*
Andererseits: Ihr Super-Cruncher bringt das Team ja gut nach vorne. *greater*
Also: Lasst euch nicht aufhalten. ;D
Gerby, dann musste notgedrungen eben noch eine weitere Kiste zuschalten.
Ohne Fleiss kein Preis ! *glaubses*
Azi hat sich auch schon bläulich verfärbt. *great* !
Bin ja mal gespannt ob TNB bald die bräunliche Farbe erreicht - was ich allerdings bei seinen "lahmen" Kisten bezweifle *baeh* (*ganz schell wegrenn* ;D )...
gast0972
22.04.2005, 18:35
Bin ja mal gespannt ob TNB bald die bräunliche Farbe erreicht - was ich allerdings bei seinen "lahmen" Kisten bezweifle *baeh* (*ganz schell wegrenn* ;D )...
...worauf Du einen lassen kannst... ;D Meine "lahmen" Kisten werden Dir schon den Schweiss auf die Stirn treiben... 8)
"Masse statt Klasse" ist in diesem Falle die Devise *g* Eine Ameise alleine erreicht nicht viel; ein STAMM Ameisen macht Jeden platt... ;D
Und ob ich bald "braun" werde? Auch darauf kannste Dich verlassen... *g* *von meinem Ego gepackt bin*
TNB, na dann sollstet du mal deinen lächerlichen Output von 194 Punkten am heutige Tag noch etwas steigern. Selbst der Rudi (mit zwei Kühlschränken und einem Hilfsrechner *baeh*) hat dich da inzwischen "versägt" ;D (*Tripiz, der wo jetzt im Turbomodus die Beine in die Hand nimmt* und ganz doll Angst hat, dass er bald von TNB überholt wird :] )!
gast0972
22.04.2005, 18:55
TNB, na dann sollstet du mal deinen lächerlichen Output von 194 Punkten am heutige Tag noch etwas steigern. Selbst der Rudi (mit zwei Kühlschränken und einem Hilfsrechner *baeh*) hat dich da inzwischen "versägt" ;D (*Tripiz, der wo jetzt im Turbomodus die Beine in die Hand nimmt* und ganz doll Angst hat, dass er bald von TNB überholt wird :] )!
Ja... JA... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.... gib's mir... *g* stachel' mein Ego an..., sowas BRAUCHE ich... *hrhr* .oO(Ob der weiß, an was meine Babies gerade rumrechnen)?
Die Punkte werden in den nächsten Tagen erstmal zurückgehen, das kann ich schonmal vorraussagen ^^;;;
*mich bereit zum kampfrechnen machen tu*
Ja... JA... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.... gib's mir... *g* stachel' mein Ego an..., sowas BRAUCHE ich... *hrhr* .oO(Ob der weiß, an was meine Babies gerade rumrechnen)?
Die Punkte werden in den nächsten Tagen erstmal zurückgehen, das kann ich schonmal vorraussagen ^^;;;
*mich bereit zum kampfrechnen machen tu*
Sag bloß, die haben dir die 600er zugeteilt, die von rechtswegen mir zustehen würden ... *abgelehnt
Möge es dir ein Trost sein - bei mir stehen auch nur 32bitter in "Lohn und Brot" - so´n neumodischen 64bit Kram brauch ich nicht ;D !
gast0972
22.04.2005, 19:13
Sag bloß, die haben dir die 600er zugeteilt, die von rechtswegen mir zustehen würden ... *abgelehnt
*nix zu sagen tu* Wie heißt es so schön...? "Laß Dich überraschen..." ;D
Möge es dir ein Trost sein - bei mir stehen auch nur 32bitter in "Lohn und Brot" - so´n neumodischen 64bit Kram brauch ich nicht ;D !
Aber heavy oc'ed, oder wie? Naja, ich weiß bis jetzt nicht, wer Du bist und was Du rausschaufelst. Ich bin der Meinung, das Du "cs-kae" bist *g*
64 Bit? Was soll ich damit *g* Schon zu C64-Zeiten lernte ich, das Verdopplung ( C128 ) nicht unbedingt besser ist... ^^;;
bleibt ihr bloß alle bei den 600ern ich nehm lieber die 364er (p1746).
Selbst der Rudi (mit zwei Kühlschränken und einem Hilfsrechner *baeh* )
was soll den bitte Kühlschränke bedeuten 8-( ich find mit zusammen 250W sind die ehr ne heitzung ;D
und von wegen 64 bit die kann man im moment nicht gebrauchen, aber der a64 kern ist deutlich stärker (stellt euch ma nen centrino @2,4ghz vor *chatt* )
ps. mein erklärtes ziel sind die top 20. (dann brauch ich nicht mehr scrolen *oink* )
was mir so spontan auffällt...
Rudi hat, stand heute 19218 Punkte aus 115WUs
meine Wenigkeit 23902 Punkte aus 181WUs
TNB 6759 Punkte aus 111WUs
macht einen Schnitt von:
Rudi 167 Pkt/WU
reach 132 Pkt/WU
TNB 61Pkt/WU
wie erklärt sich dieser Unterschied???
Bei mir scheint´s logisch - die meiste Zeit rechnet nur ein Celeron mit 256MB RAM, der nimmt nur die WUs kleiner 1MB
Aber ganz wurscht, ob TNB´s Hardware auch die großen Brocken nimmt, woher kommt dieser niedrige Schnitt? Also auch deutlich unter meinem Schnitt. Das kann bei der Menge ja eigentlich kein Zufall mehr sein!?!?
gast0972
26.04.2005, 22:38
was mir so spontan auffällt...
Rudi hat, stand heute 19218 Punkte aus 115WUs
meine Wenigkeit 23902 Punkte aus 181WUs
TNB 6759 Punkte aus 111WUs
macht einen Schnitt von:
Rudi 167 Pkt/WU
reach 132 Pkt/WU
TNB 61Pkt/WU
wie erklärt sich dieser Unterschied???
Bei mir scheint´s logisch - die meiste Zeit rechnet nur ein Celeron mit 256MB RAM, der nimmt nur die WUs kleiner 1MB
Aber ganz wurscht, ob TNB´s Hardware auch die großen Brocken nimmt, woher kommt dieser niedrige Schnitt? Also auch deutlich unter meinem Schnitt. Das kann bei der Menge ja eigentlich kein Zufall mehr sein!?!?
Ist auch kein Zufall. Vergiß bitte nicht WO der Großteil dieser Rechner genutzt wird ;-) In einem InternetCafé...; nachdem ein Kunde einen dieser PC's genutzt hat, wird dieser sofort NACH Abrechnung SOFORT und ohne Rückfrage vom System (Server) neugestartet... vermutlich gehen dabei hin und wieder einige WU's hopps und flöten ;)
EDIT: Was noch hinzu kommt; 'ne ganze Zeit lang hatten die Clients im Café nur Tinker mit 30-40 Punkten... :( Dafür waren sie aber auch kurzerhand gerechnet :-D
EDIT2: Wen interessiert eigentlich der Schnitt? Mich interessiert nur die gesamte Punkteleistung *hechel* ;D
Ich weiß auch nicht warum TNB meistens so klein WUs bekommt *noahnung* *kopfkratz
Anfangs hatte er die clients noch auf no deadlines stehen, was er aber mitlerweile geändert hat.(von wegen schnitt)
Ich bin davon überzeugt daß er mitlerweile nen schnitt von1200+ hätte wenn er nur 240er Tinkers bekommen würde. Schade nur dß er die meist die kleinen WUs(<100) bekommt. *abgelehnt
edit:
Er hatte es übrigens geschafft innehlb von einer woche von 1000 auf 5000 zu kommen,
nur leider wurde nur der 5000er milestone angezeigt.
edit2:
EDIT2: Wen interessiert eigentlich der Schnitt? Mich interessiert nur die gesamte Punkteleistung *hechel*
Wenn du größere WUs bekommen würdest hättest du nicht nur einen größeren Schnitt sondern auch ne größere Punkteleistung ;)
Dann will ich mal nicht versäumen TNB als erster zur hellbraunen Farbe zu gratulieren !! *massa* *massa* *massa* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party*
Zu bestaunen gibt´s das hier (http://folding.extremeoverclocking.com/team_summary.php?s=&t=34361)
Weiter so !
gast0972
27.04.2005, 14:23
Dann will ich mal nicht versäumen TNB als erster zur hellbraunen Farbe zu gratulieren !! *massa* *massa* *massa* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party*
Zu bestaunen gibt´s das hier (http://folding.extremeoverclocking.com/team_summary.php?s=&t=34361)
Weiter so !
*schnurr* ...meeeehr *g* ;D Das gefällt mir ^^
Daran könnte meine 600er WU am ShiningDragon verantwortlich sein ;) Hoffentlich kann ich den Output noch weiter steigern... rot sieht so sexy aus *fg*
*schnurr* ...meeeehr *g* ;D Das gefällt mir ^^
Daran könnte meine 600er WU am ShiningDragon verantwortlich sein ;) Hoffentlich kann ich den Output noch weiter steigern... rot sieht so sexy aus *fg*
Hoppla, hab gerade gesehen du wurdest wieder auf grün "umlackiert" ! *abgelehnt
Für rot braucht es schon verdammt viel output...
Troublefighter
27.04.2005, 16:39
Mist ich habs nit gesehen, hab nur tnb als grün gesehen :(
Mach weiter so TNb, mit über 1300 punkte heute is das ne reife leistung ;D
gast0972
27.04.2005, 17:05
Mach weiter so TNb, mit über 1300 punkte heute is das ne reife leistung ;D
Worauf Du Einen lassen kannst... ;D
Die "Stadtwerke Pinneberg" haben mich zwar freundlicherweise darüber in Kenntnis gesetzt, das seit dem 01.04.2005 die Energiekosten "bedauerlicherweise angestiegen" sind und ich deshalb mehr Strom zahlen darf, das wird aber nix an der WU-Produktion ändern *fg*
Yeah... wo sind nochmal die Leute die die Abschaffung von Atomkraftwerken gefordert haben ???
PuckPoltergeist
27.04.2005, 21:38
Yeah... wo sind nochmal die Leute die die Abschaffung von Atomkraftwerken gefordert haben ???
Wieso? Pack dir dein Dach mit Solarzellen voll. Bei deinem Strombedarf dürfte sich das sogar in recht kurzer Zeit rechnen. ;D
gast0972
27.04.2005, 22:27
Wieso? Pack dir dein Dach mit Solarzellen voll. Bei deinem Strombedarf dürfte sich das sogar in recht kurzer Zeit rechnen. ;D
...und was mache ich bei Bewölkung, oder wenn's dunkel ist... ??? *noahnung*
;D *buck* ;D
PuckPoltergeist
27.04.2005, 22:34
...und was mache ich bei Bewölkung, oder wenn's dunkel ist... ??? *noahnung*
Batterien, oder aufs normale Stromnetz zurück greifen. Machen eigentlich alle, die Solarzellen einsetzen. Wenn mehr produziert als verbraucht wird, wird der Überschuss ins Netz eingespeisst, was mit dem eigenen Verbrauch (bei Nacht oder starker Bewölkung etc.) verrechnet wird. ;)
gast0972
27.04.2005, 22:44
Batterien, oder aufs normale Stromnetz zurück greifen. Machen eigentlich alle, die Solarzellen einsetzen. Wenn mehr produziert als verbraucht wird, wird der Überschuss ins Netz eingespeisst, was mit dem eigenen Verbrauch (bei Nacht oder starker Bewölkung etc.) verrechnet wird. ;)
Neeee... die Idee gefällt mir gar nicht. Ich bin eher für ein Mini-AKW :-D Saubere Energiegewinnung, sofern die technische Wartung fehlerfrei ist und schonend für die Umwelt, solange nicht "zufällig" ein GAU ansteht *ggg*
Ja, den Überschuss kann man problemlos einspeisen und bekommt dafür soweit ich weiss eine höhere Vergütung als für den Strom den du beziehst. Ist irgenwie in einem Einspeisungsgesetz geregelt. Und von der Kohle kannst du dir dann das crunchen bei Nacht oder Nebel leisten ;D.
Selbst bei starker Bewölkung leisten die Teile noch mindestens 60-70% von dem was sie bei Sonnenschein leisten - also das sollte dann zumindest noch reichen...
Allerdings glaube ich, dass du da nix einspeissen kannst, wenn du nicht satt Fläche hast. *engel*
Aber so mit 30 qm sollte sich das dann schon locker rechnen...
gast0972
27.04.2005, 23:09
Ja, den Überschuss kann man problemlos einspeisen und bekommt dafür soweit ich weiss eine höhere Vergütung als für den Strom den du beziehst. Ist irgenwie in einem Einspeisungsgesetz geregelt. Und von der Kohle kannst du dir dann das crunchen bei Nacht oder Nebel leisten ;D.
Selbst bei starker Bewölkung leisten die Teile noch mindestens 60-70% von dem was sie bei Sonnenschein leisten - also das sollte dann zumindest noch reichen...
Allerdings glaube ich, dass du da nix einspeissen kannst, wenn du nicht satt Fläche hast. *engel*
Aber so mit 30 qm sollte sich das dann schon locker rechnen...
...erwähnte ich bereits, das mein Laden (eine Etage, Erdgeschoss ~140 qm²) umzingelt von Hochhäusern ist, die mir viel Sonne klauen? ;D
Ich sach' ja..., AKW auf's Dach und alles wird gut *g*
PuckPoltergeist
27.04.2005, 23:14
Ich sach' ja..., AKW auf's Dach und alles wird gut *g*
Ich glaub da kollabiert dein Dach. ;D
Bau doch die Zellen auf die Hochhäuser. ;D;D;D
gast0972
28.04.2005, 09:35
Ich glaub da kollabiert dein Dach. ;D
Bau doch die Zellen auf die Hochhäuser. ;D;D;D
Ich bin so BRAUN, so BRAUN, so BRAUN so soll es bleeeeiiiiiiiben... *singing kreisch*
8) 8) 8)
http://folding.extremeoverclocking.com/team_summary.php?s=&t=34361
Hey herzlichen glückwunsch zu dener neuen Farbe *party* *party* *party*
Ich hoffe mal das du nicht wieder grün wirst *abgelehnt
Son kleines AKW wär schon ne feine sache *chatt*
Aber man muß es positiv sehen im winter braucht er nicht zu heitzen ;D
ps: son a64 @2,6Ghz ist verdammt schnell ! Leider bekomme ich ihn nicht auf 2,7 *traurig*
Bei meinem hauptrechner ist nix mehr zu hohlen läuft ja schon bei 2,4Ghz.
@Tirpiz
hab jetzt 2 600er *baeh*
gast0972
28.04.2005, 10:27
hab jetzt 2 600er *baeh*
Du auch? Meine beiden Gurken zu Hausen ebenfalls; vorraussichtlich errechnet am 30.04.05 und 01.05.05 *ggg*
F@H scheint im Moment 'ne Menge dieser Brocken zu haben *fg*
Troublefighter
28.04.2005, 15:48
Du auch? Meine beiden Gurken zu Hausen ebenfalls; vorraussichtlich errechnet am 30.04.05 und 01.05.05 *ggg*
F@H scheint im Moment 'ne Menge dieser Brocken zu haben *fg*
Bloß ich bekomm solche nich! *abgelehnt
Jedenfalls, Herzlichen Gückwunsch zu Braun, habs jetz auch gesehen, steht dir ;D
Bloß ich bekomm solche nich! *abgelehnt
Vielleicht hast du ja auch eine 1319er (oder ähnlich) bekommen. Die gibt zwar "nur" 343 Punkte, hat aber bisher bei mir die höchste Punkte/Zeit-Effizienz (hier: Athlon XP-System).
Troublefighter
28.04.2005, 19:30
Ja ber leider hab nur einmal so eine bekommen.... :(
Hab aber auch noch nicht so lange auf große wus umgestellt ;)
Ja ber leider hab nur einmal so eine bekommen.... :(
Hab aber auch noch nicht so lange auf große wus umgestellt ;)
Wenn´s dir ein Trost ist Trouble - ich hab auch schon wochenlang keine mehr gesehen...*noahnung*
Hauptsache man bekommt nicht soviel Kleinkram, denn da bleibt selbst ein 3200 Xp oftmals unter 100 Punkte pro/24h...
Hauptsache man bekommt nicht soviel Kleinkram, denn da bleibt selbst ein 3200 Xp oftmals unter 100 Punkte pro/24h...
Kann ich mich nur anschließen wenn man mit nur 2 rechnern son paar davon bekommt reißt das ganz schön den schnitt runter.
off toipic:
Um mich um die 400 zu halten laufen meine rechner auf 2,6bzw 2,4Ghz
Man tut halt was man kann
@Tirpiz
was hälst du von 28min 10sek bei p1140 (306/tag)?
*baeh*
edit: mein rechner in der schule rechnet jetzt auch 1,5h/woche mit (2,4Ghz mit deaktiviertem HT *rofl* )
was hälst du von 28min 10sek bei p1140 (306/tag)?
*baeh*
Für die schwache Leistung brauchst du nen übertakteten 64 Bitter - *rofl* *rofl* *rofl* !
Mein Mobile mit 2200MHz @1,5 V bügelt so´n Teil (wenn er denn mal wieder eines bekommen würde *motz* ) in ca. 60 h nieder, macht 240 Punkte/24h.
Kein Grund also sich so´n unausgereiften 64 Bit-Müll zu zulegen ! *baeh*
Wenn ich mein Baby auf 2600 oder 2700 hochjubeln würde dann hätten wir ein Patt.
Aber ich will doch dass mein System silent bleibt, wozu sonst hab ich in ein wassergekühltes Netzteil investiert ;D !
*baeh*
Für die schwache Leistung brauchst du nen übertakteten 64 Bitter - *rofl* *rofl* *rofl* !
Mein Mobile mit 2200MHz @1,5 V bügelt so´n Teil (wenn er denn mal wieder eines bekommen würde *motz* ) in ca. 60 h nieder, macht 240 Punkte/24h.
Kein Grund also sich so´n unausgereiften 64 Bit-Müll zu zulegen ! *baeh*
Wenn ich mein Baby auf 2600 oder 2700 hochjubeln würde dann hätten wir ein Patt.
Aber ich will doch dass mein System silent bleibt, wozu sonst hab ich in ein wassergekühltes Netzteil investiert ;D !
Du bekommst nen XP Mobile auf 2600 :o :o :o aber nur mit wakü oder ???
Ich hab leider keine wakü muß deshalb mit ohropax schalfen *lol* . LEIDER ist 2,6 das maximum! Wobei 1,8@2,6Gh FIND ICH NICHT SCHLECHT !
Aber das ist ja auch egal es geht ja um die punkte fürs team.
Und 2,6Ghz für fah 24/7 sind da ja nicht schlecht(bin ja auch nicht das OC genie :] )
PS: In 11 tagen blüht uns platz 125 *clap* *great* *party*
Hi,
Rudi ich kann dir eine Wassekühlung nur wärmstens empfehlen. Ich habe früher auch mit allen möglichen Kühlern rum experimentiert, Gehäusedämmung etc., aber ein leistungsstarkes leises System ist (wenn man ab und an mal übertakten will) bekommt man definitiv nur mit Wakü hin.
120er Lüfter auf 4-5 Volt hört man nicht - da muss man schon direkt mit dem Ohr dran gehen - unhörbar wird das ganze mit einem entsprechend grossen Passivkühler oder einer Kombination aus beiden.
Wie gesagt, die Festplatten sind die "Krachmacher" im System :D...
Hast mein Mitgefühl wegen der Ohrstöpsel.
Aber glaub mir, je länger du am PC sitzt (das ist ein Prozess der über viele Jahre geht), desto empfindlicher wirst du gegen den Lärm, denn die Teile verursachen.
Cool, noch 11 Tage 8) !
Also mit Lukü würde ich nen Mobile nicht auf 2600 hochschrauben.
Jo, deine 2,6 für einen 1,8er können sich wirklich sehen lassen *great*
gast0972
28.04.2005, 23:49
Schon bemerkt, Jungs und Mädels? Unser Output steigt... steigt von Tag zu Tag :-D Ich find' das so sexy, was wir alle hier so abliefern ;-) Ich denk' mal P3D wird noch früher aufsteigen; die Diagramme sehen vielversprechend aus... 8)
Unser output begeistert mich auch *great*
Wie gesagt, die Festplatten sind die "Krachmacher" im System ...
Meine rede hab ne 2,2 gig festplatte vor mir liegen 8-( (mein zweitrechner(2,6) Hat kein Gehäuse)
der anhang ist übrigens mein zweitrechner @2,6Ghz *chatt*
haffe mal das klappt mit 96,6 KB *noahnung*
Ich würd ja gerne unseren output noch steigern aber ich hab nix mehr was noch mit rechnen könnte *noahnung* Der rechner in der Schule war schon das *letzte* ;D
off topic:
funktioniert fah auch ohne regestry eintag (USER ID) ??? *noahnung* *kopfkratz
rechnen tut er schon mal in 4 wochen hat der schulrechner die erste wu fertig.
edit: mein zweitrechner schluckt *nur* 115Watt (so unm die ecke liegt die beleuchtung)
Scharfes Teil Rudi - das nenn ich echten Enthusiasmus ! *greater* *knuddel* *party*
was soll man den machen *noahnung*
ich könnte noch nen 800er duron abkommandieren brauche aber noch nt und platte *motz*
ich glaube bei dem wäre win2k ne schlecht idee ;D
edit: nt und platte müßte mir schon jemand sponsoren. ;D (ob sich das lohnt *noahnung* )
Dann will ich mal unserem TNB_Stoerck zu dem
10k milestone
herzlichst gratulieren *party* *party* *party* *party* *party* *party*
Da sag ich ja nur respekt *great*
und immer so weiter ;D
ps: ich hab die 20K geknackt *party2*
edit: noch 9 (http://folding.extremeoverclocking.com/team_overtake.php?s=&t=34361) tage *clap* *clap* *clap*
Troublefighter
01.05.2005, 20:54
Gratz an TNB Stoerck *great*
Ich hab jetz ne WU die gibts gar nit *noahnung*
p231_vil4MUre99p.....kann mir jemand sagen wieviel punkte die abwirft?
gast0972
01.05.2005, 21:20
Jo Guys... ;-) Danke euch Beiden... :D Leider habe ich im Moment viel zuviel Arbeit um die Ohren, so das ich leider nicht dazu komme großartig zu schreiben.
@rutkow
Dir gratuliere ich nochmal herzlich zu Deinem "Twentieth Century" ;-)
p231_vil4MUre99p.....kann mir jemand sagen wieviel punkte die abwirft?
Das ist eine WU aus einem Projekt in der Beta-Testphase. Diese werden nicht in der Hauptliste aufgeführt.
Trick17: Guck einfach auf die Seite psummaryC.html (anstatt psummary.html). Dort werden tatsächlich alle Projekte aufgelistet.
P.S.: Die p231 gibt sage und schreibe 64 ganze Punkte! *chatt* Aber es kommt ja eigentlich auf das Punkte/Zeit-Verhältnis an...
Troublefighter
02.05.2005, 11:18
Och mist )((
Wieder so ne kleene erwischt ....
ich hab auch mal wieder so ne kleine bekommen 46punkte *abgelehnt
hab ich eigentlich schonmal erwähnt das ich den sommer hasse?
ich muß jetzt nämlich meinen zweitrechner runter takten(er hängt sich nach ner gewissen zeit auf) *abgelehnt *traurig*
ich hoffe das er bei 2,5Ghz und 1,45V Vcore stabil bleibt. *beten tu*
edit: mein vater hat jetzt auch so eine krücke bekommen *motz* *motz* *motz* *abgelehnt
gast0972
03.05.2005, 16:18
@Rudi821
Wenn das so weiter geht, habe ich Dich in einem Monat schon eingeholt...
@Rudi821
Wenn das so weiter geht, habe ich Dich in einem Monat schon eingeholt...
*abgelehnt
*nono* Dann muss ich wohl mal ein wenig von meiner Kapazität umleiten ;D, denn mit "vollen Hosen" kann jeder stinken :] !
In absehbarer Zeit dürfe ich die 400 nicht mehr schaffen.
1. Bekomme ich nur noch kleine WUs *motz* *motz* *motz*
2. Muß ich heute mal wieder meine Rechner über Nacht herunterfahren(Freundin hat was gegen Ohrstöpsel) *abgelehnt
3. Mußte ich meinen Zweitrechner ein bißchen runter takten (2,5 sheinen aber zu klappen)
@TNB_Stoerck
Ich weiß *traurig*
@Tirpiz
Ich find das ist ne klasse idee. ;D
gast0972
03.05.2005, 17:09
@Tirpiz und Rudi821
Diese "Idee" finde ich gar nicht klasse... *g*
Troublefighter
03.05.2005, 17:28
Auf mich bitte auch umleiten! *lol* ;D ;D ;D
Danke! ^^
Hey TNB du und JagDoc habt aber nachgelassen ihr beide seid wieder grün. *abgelehnt
Werdet ihr wohl wieder braun werden *glaubses*
Hey TNB du und JagDoc habt aber nachgelassen ihr beide seid wieder grün. *abgelehnt
Werdet ihr wohl wieder braun werden *glaubses*
Bin doch braun und werde es hoffentlich auch bleiben... ;D ;D
Bekomme leider immer wieder WUs die kaum Punkte bringen und ewig dauern *abgelehnt
cu JagDoc
Bekomme leider immer wieder WUs die kaum Punkte bringen und ewig dauern *abgelehnt
cu JagDoc
Wem sagst du das 1278 ist im Moment so ein Teil. 16 h auf einem 3200er Athlon und dafür gibt´s nicht mal 60 Punkte *abgelehnt !
Das grenzt fast schon an Beschiss ! *suspect* *suspect* *suspect*
Ach leute das freut mich zu höhren das ich nicht als einziger diese krücken bekomme ;D
Wer weiß vieleicht wird bald alles wieder gut und wir bekommen vernünftige wus *lol*
Dann bleibt ja noch TNB wirst du dich wohl wieder verfärben *glaubses*
@JagDoc
Als ich das geschrieben hab warst du noch grün *engel*
edit: noch 4 Tage (http://folding.extremeoverclocking.com/team_overtake.php?s=&t=34361) *clap* *im dreieck hüpfen tu*
gast0972
06.05.2005, 15:21
Hm, für meinen Geschmack bist Du im Moment etwas zu "grüüüün" ;D
Komm', auf drei werden wir zwei Hübschen wieder braun, ja?
3...
2...
1...
BRAUN...
.oO(Funktioniert irgendwie nicht so ganz) *suspect*
gast0972
08.05.2005, 01:15
Ja ja so braun braun ist die Haselnuß... *singing und swinging with Heino*
Herzlichen Glühstrumpf an den Musikantenstadl... ;D *party2* *yeah* *party2* ;D
und bitte immer so schön braun bleiben *massa* *massa* *massa*
gast0972
08.05.2005, 15:19
Herzlichen Glühstrumpf an den Musikantenstadl... ;D *party2* *yeah* *party2* ;D
und bitte immer so schön braun bleiben *massa* *massa* *massa*
Hey, danke schön... ;D
Ich würd' gerne permanent braun bleiben, aber die Tinker wollen das verhindern... :(
Iiiiiiihhh TNB du bist ja ganz grüüüün. *abgelehnt
Mach mal hinne, die Farbe steht dir garnicht... ;D
cu JagDoc
Respekt TNB hat den 20.000 Milestone geknackt!!! *greater* :o *party*
Leider hat er mich auch schon in 14 tagen eingeholt *abgelehnt
Dann will ich auch noch mal allen anderen Milestone-crunchern gratulieren:
JagDoc 40,000
Gerby19 20,000
TNB_Stoerck 20,000
Katarr 5,000
maender 1,000
mtb.JackTheRipper 1,000
Noreia 1,000
BastardDD 1,000
Dirk 1,000
Herzlichen Glückwunsch an euch *great*
Jo, Glückwunsch, aber eigentlich gibt's dafür ein eigenes Forum: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=29
;)
Dann will ich auch noch mal allen anderen Milestone-crunchern gratulieren:
JagDoc 40,000
Gerby19 20,000
TNB_Stoerck 20,000
Katarr 5,000
maender 1,000
mtb.JackTheRipper 1,000
Noreia 1,000
BastardDD 1,000
Dirk 1,000
Herzlichen Glückwunsch an euch *great*
Jupp, danke für die Blumen! :)
Nur habe ich im Gegensatz zu dir (bzw. TNB_Stoerck) über ein Jahr (mit vielen Hochs und Tiefs) für die 20.000 gebraucht. *stöhn* *ächz*
Aber gut, dass ihr nun mit entsprechenden Resourcen uns helft unter die Top 100 zu bringen! *yeah*
gast0972
13.05.2005, 14:18
Danke, danke, danke für die Blumen... ;D
@Rudi821
Ich hab' Dir schonmal gesagt, das Du eigentlich mehr Punkte errechnest, als meine Gurken ;-) Dazu brauchst Du auch nur den Punkteschnitt für abgelieferte WU's einbeziehen ^^;
Zwar rechnen viele Rechnerchen bei mir, aber mit Deinen Schmuckstücken halten sie nicht so ganz mit ;) Trotzdem hol' ich Dich :p
@all
Ruht euch jetzt bloß nicht aus..., ein Milestone ist geknackt und viele Andere werden folgen... los los, falten, marsch marsch *g*
CadillacFan77
17.05.2005, 20:02
Ich rechne nun auch mit:
Server (Sempron 2200+ aka 1700+ TB) 24/7
Notebook1 (Athlon64 DTR 3000+) ca. 8h pro Tag
Notebook2 (P-M Dothan 1,6 GHz) ca. 6h pro Tag
zusammen hab ich schon 6 WUs und rechne natürlich für das P3D Team!
Hallo CadillacFan77, willkommen im P3D-Team und
HAPPY FOLDING! ;D
ACiD FiRE
18.05.2005, 17:02
Bei mir ist jetzt mein Bruder Hinzugekommen.. jetzt rechnen hier 2x 2500Mhz AMDs mit jeweils 1GB Ram für uns :)
Das packen wir schon :)
Troublefighter
18.05.2005, 18:56
Bei mir ist jetzt mein Bruder Hinzugekommen.. jetzt rechnen hier 2x 2500Mhz AMDs mit jeweils 1GB Ram für uns :)
Das packen wir schon :)
Unter welchem Namen foldest du? *noahnung* ???
ACiD FiRE
18.05.2005, 19:36
Ich bin unter
LINK (http://vspx27.stanford.edu/cgi-bin/main.py?qtype=userpage&username=FH-Gelsenkirchen-i(n!)formatik)
zu finden ;) bzw wir! :)
@CadillacFan77
Herzlich wilkommen im Team
@ACiD FiRE
... jetzt rechnen hier 2x 2500Mhz AMDs mit jeweils 1GB Ram für uns
Sind aber gut übertaktet die beiden oder meintest du 2500+ ???
ACiD FiRE
18.05.2005, 22:48
nein ich meine es so, wie ich es schreibe :-)
Als Rating wäre es ein XP 3811+ ;-)
gast0972
29.05.2005, 22:59
I am back 8)
So, Punktedurchschnitt optimiert, nahezu keine versemmelte WU mehr und der Punkteschnitt im Verhältnis zu den WU's steigt endlich an...
Btw, Rudi821... ich hab' Dich bald *ggg*
EDIT: Wohl in ca. 5 Tagen *ggg*
aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2245157)
Btw, Rudi821... ich hab' Dich bald *ggg*
EDIT: Wohl in ca. 5 Tagen *ggg*
Herzlichen Glückwunsch zu 1200+/24h *great*
Ich bin stolz auf dich *knuddel*
In 2-3 Updates hast du mich eingeholt *traurig* *abgelehnt
gast0972
01.06.2005, 01:06
aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2248245)
Herzlichen Glückwunsch zu 1200+/24h *great*
Ich bin stolz auf dich *knuddel*
In 2-3 Updates hast du mich eingeholt *traurig* *abgelehnt
Danke Dir =) Aber Du mußt nicht traurig sein, denn ohne DICH hätte ich doch niemals mitgefaltet... ;)
Ich bin auch froh das ich dich damals angesprochen habe.
Ohne dich würde der Output des Teams doch nen Eckchen schlechter aussehen ;)
ps:
Morgen gehe ich mal zu meinem alten Arbeitgeber vileicht kann ich nen 2,4Ghz Pentium mit Crunchen lassen ;D(wenn dann nur eine Instanz :-/ )
gast0972
01.06.2005, 02:03
aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2248512)
Ich bin auch froh das ich dich damals angesprochen habe.
Ohne dich würde der Output des Teams doch nen Eckchen schlechter aussehen ;)
ps:
Morgen gehe ich mal zu meinem alten Arbeitgeber vileicht kann ich nen 2,4Ghz Pentium mit Crunchen lassen ;D(wenn dann nur eine Instanz :-/ )
Yeah ^^ Das täte Deinen Output steigern. Erzähl' ihm vom Kampf gegen den Krebs ;)
Btw., Du bist jetzt 1 Platz hinter mir ... ;D
Ich habe dich wieder eingeholt *baeh*
... leider nur bis zum nächsten Update :]
gast0972
02.06.2005, 14:21
aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2250300)
Ich habe dich wieder eingeholt *baeh*
... leider nur bis zum nächsten Update :]
Cool ^^ *beeindruckt bin*, wie haste denn das gemacht? *g*
Ich hatte kurz hintereinander 2 364er und eine 600er fertig ;D
Naja beim nächsten Update haste mich wieder :]
Nun hatt er mich *traurig*
Herzlichen glückwunsch zu Platz 21
Aber ich find daß ich mich tapfer geschlagen habe ;D
und dafür ein großes *schulterklopf* für Dich rudi821 ;D *oink*
bis denn
unterstudienrat
08.06.2005, 18:27
@ TNB_Stoerck,
GLÜCKWUNSCH
zu den
40.000 PUNKTEN
Weiter so Du bist Klasse ;) ;D
DER
UNTERSTUDIENRAT
[MTB]JackTheRipper
08.06.2005, 18:39
aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2260014)
@ TNB_Stoerck,
GLÜCKWUNSCH
zu den
40.000 PUNKTEN
Weiter so Du bist Klasse ;) ;D
DER
UNTERSTUDIENRAT
Schließ mich an ;)
gast0972
08.06.2005, 18:45
Danke Jungs, danke schön =)
Für meinen niedrigen Output möchte ich mich entschuldigen, leider hindern enorme Earth 2160 Schlachten mit meiner Frau daran, hier mehr Output zu erzeugen :p
Dem möchte auch ich mich *clap* *clap* *clap* *great* *greater* *party2* *party* *party2* anschließen
aber was sind:
Earth 2160 Schlachten ???
bis denn
PS: möchte auch
InLR für die 20.000 gebührend loben:
*great* *party2* *party* *party2* *greater*
bis denn
gast0972
08.06.2005, 22:36
aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2260421)
aber was sind:
Earth 2160 Schlachten???
bis denn
www.earth2160.com
Wer die Trilogie Earth 2150 - Escape from the Blue Planet, Earth 2150 - The Moon Project & Earth 2150 - Lost Souls kennt, weiß was ich meine.
Act of War, Command & Conquer und wie sie alle heissen, sind nur für n00bs..., Hardcore-Gamer-Ethusiasten spielen EARTH :-D
aaahhhh sooooo 8)
an dieser Stelle auch noch ein hoch auf:
HeretiX für seine 40000 Points,
dafür:
*yeah* *party2* *party* *party2* *yeah* *great*
bis denn
PS: TNB Du bist so eigenartig grün *nono*
gast0972
09.06.2005, 14:00
aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2260861)
PS: TNB Du bist so eigenartig grün *nono*
Ich sach' doch; gewaltige Schlachten @ Earth 2160. Das kostet mich meine 2 leistungsstärksten PC's :p
Da Earth 2160 die SSE Einheit bis zum geht nicht mehr fordert, habe ich den F@H Clienten auf diesen beiden Rechnern DEAKTIVIERT *g* Nicht böse sein... :)
aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2261130)
habe ich den F@H Clienten auf diesen beiden Rechnern DEAKTIVIERT *g* Nicht böse sein... :)
Das wär ja noch schöner. In erster Linie sind die Rechner da um mit Ihnen zu arbeiten (oder um sich auf Ihnen kaputt zu daddeln ;D) und erst DANACH kommt das Falten statt rumzuidlen.
So sehe ich das zumindest...
aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2261130)
Ich sach' doch; gewaltige Schlachten @ Earth 2160. Das kostet mich meine 2 leistungsstärksten PC's :p
Da Earth 2160 die SSE Einheit bis zum geht nicht mehr fordert, habe ich den F@H Clienten auf diesen beiden Rechnern DEAKTIVIERT *g* Nicht böse sein... :)
Nicht so viel zoggen, hab dich nämlich wieder eingholt *baeh*
Naja wenigstens bis zum nächsten update ;D
Mein Zweitrechner ist jetzt Watercooled und läuft auf 2,6Ghz 8)
Respekt rudi821 !
*greater* *greater* *greater*
gast0972
13.06.2005, 20:02
aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2266655)
Respekt rudi821 !
*greater* *greater* *greater*
...dem kann ich mich nur wortlos anschließen, lieber Rudi821.
Ein FETTES Respekt von mir :-D
Was ist los bei dir?
Du bist BLAU *abgelehnt
Ok, für mich ist es auf der einen Seite gut aber für das Team ist es nicht so doll.
Ich sehe du hattest nur noch 4 CPUs in der letzten Woche, wie kommts ???
Bist du im Urlaub und hast dein IC geschlossen?
gast0972
21.06.2005, 01:07
Im Augenblick rechnen auch "nur" vier :p Zu Hause im Moment Keiner (Earth 2160), im InternetCafé nur noch 4, weil der Hauptrechner einen Austausch erlebt (und ihn mein P3 500 vertritt).
[MTB]JackTheRipper
29.06.2005, 13:57
aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2276398)
Im Augenblick rechnen auch "nur" vier :p Zu Hause im Moment Keiner (Earth 2160), im InternetCafé nur noch 4, weil der Hauptrechner einen Austausch erlebt (und ihn mein P3 500 vertritt).
So langsam zockst du mir ein bissle zu viel... ;) Ob das so gut ist???
JackTheRipper']aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2288160)
So langsam zockst du mir ein bissle zu viel... ;) Ob das so gut ist???
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglyhammer.gif
gast0972
01.07.2005, 10:43
;D
Wißt ihr was? Gestern, am 30.06.2005 um 12:19h MEZ erblickte meine Tochter Chantal das Licht der Welt :) Frau und Kind sind jetzt wieder bei mir zu Hause; ergo weder ich weniger Zeit für's Board oder PC's allgemein haben :)
sorry, aber meine Prinzessinnen gehen vor ;)
[MTB]JackTheRipper
01.07.2005, 11:25
Dann gratulier ich mal ganz herzlich!!!!! Ist klar, dass sich deine Interessen in Richtung Familie verschieben... Ich hoffe trotzdem, dass du ein bissle weitercruncht.. ;)
Troublefighter
01.07.2005, 15:31
Herzlichen Glückwunsch :D
Hoffe du bleibst uns dennoch erhalten ;)
mfg
gast0972
01.07.2005, 16:01
Danke, danke ;D
Für mehr Infos und Pics: KLICK MICH, ES LOHNT SICH (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=225331)
...also WENIGER als jetzt, wird's 100pro nicht ;-) Wenn ich wieder a bisserl mehr Ruhe habe und die Temps weiter kühl bleiben, schmeiß ich wieder was an um den Output zu steigern ;)
Herlichen Glückwunsch auch von mir!
Selbstverständlich auch viele Glückwünsche von mir ! *birthday*
unterstudienrat
02.07.2005, 10:55
Alles alles gute dem neuen Erdenbürger und natürlich auch seinen Eltern!!!
Genieße jede Minute mit Deiner Familie, habe selber 2 Racker (3 & 6 Jahre alt) die werden so schnell groß ;D
Gruß
DER
UNTERSTUDIENRAT
aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2290911)
;D
Wißt ihr was? Gestern, am 30.06.2005 um 12:19h MEZ erblickte meine Tochter Chantal das Licht der Welt :) Frau und Kind sind jetzt wieder bei mir zu Hause; ergo weder ich weniger Zeit für's Board oder PC's allgemein haben :)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!! *great**clap**party**party2*
aus diesem Posting (http://showpost.php?p=2290911)
sorry, aber meine Prinzessinnen gehen vor ;)
Das will ich auch hoffen. Gute Einstellung! *great*
Selbstverständlich auch von mir ein dickes:
herzlichen Glückwunsch ;D ;D ;D ;D ;D
ich hoffe Du bekommst wenigsten noch ein bischen Schlaf ;)
Dir und Deiner Familie alles Glück und das sich Eure Träume und Wünsche erfüllen :) :)
(soweit Sie dass nicht schon getan haben...)
bis denn
max
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.