PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblings Filme

Dennis
01.01.1970, 01:00
wollte mal fragen was eure Lieblings filme sind.....wenn ihr überhaubt DVD oder Video guckt....wieviele DVD´s hab ihr so ???

MG
Hi!<br><br>also DVD's hab ich erst so um die 10 - dafür aber knapp 250 gute alte VHS-Videos *stolzsei*<br><br>Meine persönlichen Lieblingsfilme:<br><br> Titanic<br> Armageddon<br> The Sixht Sense<br><br>.....und natürlich noch ziemlich viele andere - aber das sind eben so die Favorites.<br><br>PS: Wenn jetzt wer was wegen Titanic zu meckern hat: ja ja, ich weiß es ist angeblich eine reine Schnulze - aber mir gefällts eben und wie heißt es so schön - jedem das sein ;D

Dennis
Naja Titanic ist zwar ne schnulze aber ist ganz gut gemacht.....Armageddon fand ich nicht so gut und The Sixth Sense fand ihr auch super.....nur irgendein depp hat mir vorher das ende verraten und dann wars bischen langweilig.<br>ich hab so um die 30 DVD´s und 500 VHS-Videos(wir hatten mal ne Videothek)<br><br>meiner Lieblingsfilme sind<br><br>Mission Impossible 2<br>Final Destination<br>Der Soldat James Ryan<br>Gladiator<br>Deep Blue Sea<br><br>aber es gibt so viele super Filme<br><br>

MG
ja genau...&quot;Der Soldat James Ryan&quot; ist auch noch ein wirklich tolles Antikriegs-Machwerk!!! Den hab ich vorhin ganz vergessesen. Ich glaub wenn ich jetzt meine Videoliste durchblättere schreib ich noch ca. 50 Titel auf.....also lass ich's lieber bleiben 8)

DariusG
Ihr müßt ins Kino gehen ende des Monats.<br>Da kommt Alaska.de, der is von meiner Schwester!!<br><br>IHR GEHT DA ALLE REIN UND NEHMT EURE KOMPLETTE FAMILIE UND ALLE BEKANNTEN MIT, IST DAS KLAR!!!<br><br>Aber einer meiner Favoriten ist eindeutig <br><br>&quot;Breaking the Waves&quot; von Lars von Trier<br><br>und was den Besitz von DVD's angeht<br>meine Eltern sind Besitzer einer Videothek ;D , da krieg ich Games (leider nut die mit Verleihrechten), DVD's und Videos natürlich für Lau, &nbsp;ÄTSCH!! 8)

Amanheis
Gibs hier nur (ehemalige) Videotheken-Besitzer? Unglaublich. :D<br><br>Naja hab nur 10 DVDs, zahlreiche CDs und der VHS-Kram wird auch bald komplett auf CD gebannt sein.<br><br>Favoriten:<br>Reservoir Dogs<br>Pulp Fiction<br>Dobermann<br>From Dusk Till Dawn<br>Starship Troopers<br>The Big Lebowski<br>The Professional<br>Matrix<br>Bad Boys<br>Gladiator<br>

Guest
Mein Favorit ist eindeutig &quot;The Rock&quot;: Starbesetzung (Sean Connery, Nicolas Cage), übelst spannend, witzig und geile Musik. Den guck ich mir nur bei unerträglicher Lautstärke und auf Englisch an, dann ist er richtig genial.<br><br>Sonst hab ich noch 7 DVDs<br><br>GR

Rootover
ohne Frage:<br><br>Zurück in die Zukunft<br>Terminator<br>Final Destination<br>Outbreak<br>Wargames<br>Alien<br>Red Heat<br>......

Guest
ich glaube meine lieblingsfilm listem ist auch zu lang ;D

Darkman
Also meine Lieblingsfilme auf DVD zur Zeit (ändert sich regelmäßig) ;D sind :<br><br>Gladiator RC1 (ich finde Filme in Englisch defenitiv besser)<br>Ghost in the Shell RC1(steht auf meiner ewigen Bestenliste)<br>Slayers RC1(Movie + die Collection)<br>Alien (alle Teile)<br>Record of Lodoss War RC1<br>Lain (alle Teile - ein muß für alle Cyberfreaks)<br><br>Es gibt da noch ein paar Hentai die Ich hier aber namentlich nicht erwähnen will (sind hier auch alle über 18 ?) ;D ;D ;D

Dennis
Du hast ein komischen geschmack Darkman......bis auf Alien und Gladiator sagen mir die anderen nicht viel .....ach doch gjost in the shell ist doch ein Manga ??<br>wenn man perfekt englisch sprechen kann sind sie in englisch besser aber sonst nätürlich nicht

Laforge
Ich hab mir vor ein paar Wochen mein DVD laufwerk besorgt, und hab erst: <br>-Air Force One<br>-Matrix<br>-Gladiator <br>-Star Trek: Generations<br>-Star Trek: First Contact<br>-Star Trek: Insurrection<br>-Rush Hour<br>-James Bond : Golden eye,the morrow never dies, the world is not enough

Rootover
the morrow never dies ?? ??<br><br>du meinst tomorrow never dies :-)

Rootover
@darkman<br><br>du hast die record of lodoss war-dvd??<br>wo hast du die her?

Guest
keine dvds nur video....aber folgende liste:<br>1. Braindead (kann man den in deutschland eigentlich auch kaufen?)<br>2. Fight Club (genial !)<br>3. Pulp Fiction<br>4. Falling Down (schon etwas älter, aber gut)

AMDP3DBlade
1.Gladiator<br>2.Bad boys <br>3.Fight Club<br>4.Starship Troopers, der beste Film seit es Filme gibt.<br>5. Reservoir Dogs<br>6. Natürlich Matrix<br>7.Blade<br>8. From Dusk till Dawn<br>9.Pulp Fiction<br>10. Desperado

AMDP3DBlade
1.Gladiator<br>2.Bad boys <br>3.Fight Club<br>4.Starship Troopers, der beste Film seit es Filme gibt.<br>5. Reservoir Dogs<br>6. Natürlich Matrix<br>7.Blade<br>8. From Dusk till Dawn<br>9.Pulp Fiction<br>10. Desperado<br><br>Alles auf DVD natürlich. ich hab 25 DVD´s

Laforge
@rootover<br>huuuups man darf sich ja mal verschreiben, aber der film ist cool

Rootover
jup, natürlich darfst dich vertippen!<br><br>jup, tomorrow is ned schlecht, aber best bond movie ive ever seen is:<br><br>GOLDEN EYE &nbsp;<br><br>den find ich noch besser als die mit Sean Connery, wobei die auch grandios sind!

Georg
Meine Lieblingsfilme:<br>Gladiator - DVD zu Hause<br>Matrix - VHS<br>Face Off - VHS von Fernsehen<br>The Rock - VHS von Fernsehen<br>Star Wars - VHS

Trodat
Meine Lieblingsmovies:<br><br>1. Matrix<br>2. The Rock<br>3. Der Soldat James Ryan<br>4. Gladiator<br>5. The Sixt Sense<br>6. Independence Day<br>....<br><br>Am meisten beeindruckt hat mich das Ende von &quot;The Sixt Sense&quot;. Einfach genial!!!!<br><br>cu<br>Geforce 2 GTS

Darkman
@Kickzmaster<br><br>Du hast ein komischen geschmack Darkman <br>Naja, über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten !<br><br><br>ach doch gjost in the shell ist doch ein Manga ?? <br><br>Na klar ist Ghost in the Shell ein Manga.<br>Ich steht absolut auf Mangas ( und viele andere auch ;D )<br>@P3D Rootover<br><br>du hast die record of lodoss war-dvd??<br>wo hast du die her? <br><br>Na klar habe Ich die Collection und natürlich auch die nachfolgende Collection (Chronicles of the Heroic Knight)<br><br>Mein Neffe und Ich betreiben ein kleinen Online Shop nur für US-Import Mangas.<br>Sind noch recht neu in der Branche aber ist bis jetzt ist die Sache ganz gut angelaufen.<br>Leider können wir aus Finanziellen Gründen im Moment nur Sammelbestellungen von Mangas vornehmen, da sonst die Versandkosten in den Himmel steigen.<br>Beispiel :<br>DVD Grundpreis 25$ <br> * *+ 17,5 % Versandkosten AirMail oder UPS <br> * * * * * * (Mindestversandpauschale 50 $)<br> * *+ *3,5 % Vorsteuer (Deutschland)<br> * *+ 16,0 % Märchensteuer (Deutschland)<br> * *--------<br> viel zu teuer um die DVD zu verkaufen !<br><br>Kannst ja mal unter * http://www.mangadvdshop.de *nachschauen.<br><br>mfg<br>Darkman<br>

Dennis
ich kenn zwar nicht viele Mangas aber sie sind ganz OK........mit geschmack hast du recht Darkman!

chlu-in
hi<br><br>matrix<br>the rock<br>Der Soldat James Ryan<br><br>mfg<br>lummi<br>

Spackus
<br>Naja Titanic ist zwar ne schnulze aber ist ganz gut gemacht.....Armageddon fand ich nicht so gut und The Sixth Sense fand ihr auch super.....nur irgendein depp hat mir vorher das ende verraten und dann wars bischen langweilig.<br><br><br><br>Genau so wars bei mir auch, grrrr, den Kerl könnt ich heut' noch erwürgen! ;D<br>Ich find auch noch Serial Lover cool, kennt den jemand??

Powervirus
Also ich finde alle Filme mit<br>Bruce Willis<br>Will Smith und <br>Eddy Murphy<br>voll cool,ich habe schon Rotz und Wasser gelacht.<br>Meine Lieblingsserie<br>Hör mal wer da Hämmert<br>Prinz von Bel Air<br>Al Bundy<br>Simsons<br>;D

Dennis
Serial Lover kenn ich nicht aber schon von gehört.....soll nicht schlecht sein !!!<br><br>Die alten Eddie Murphy Filme (Beverly Hills Cop,Metro) fand ich um einiges besser als die neuen(Dr.Dolittle,Der Guru,Lebenslänglich).....er gesagt die neuen sind sch****e......ich find sie nicht mehr lustig......genauso Leslie Nielsen...über den kann ich auch nicht lachen......ich finde Adam Sandler genial (Happy Gilmore,Waterboy,Big Daddy) oder Jim Carry .

Guest
Appropo Filme, wer hat schon gute &quot;Warez Seiten&quot; endteckt wo man mpeg4 Runterladen kann ???<br><br>Der neue (noch nicht am Markt )DVD Player Yamakawa 890 soll laut Hersteller nähmlich auch mpeg4 abspielen können.<br>Nachzulesen in &nbsp; www.dvdboard.de <br><br>mfg<br>fischman

Guest
hat hier nicht schonmal jemand wegen warez gepostet ??? :o<br>hat dann nicht jemand den urkomischen link gemacht ??? :D<br>HAT NERO DEN THREAD DANN NICHT GESCHLOSSEN ???<br>;D

Dennis
ja ich kann mich noch dran erinnern......der wurde geschlossen

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise