PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graka mit DFI Lanparty nF4 Ultra-D übertakten

LeTrua
23.04.2005, 12:48
hey,

mag sein, dass ich blind bin aber ich finde weder den GPU-Takt, noch den RAM-Takt im bios. unter welchem namen tauchen die werte denn im DFI Lanparty nF4 Ultra-D auf? wenn mich nicht alles täuscht sollte es doch unter GENIE Bios Setting irgendwo stehen?!

meine graka: Leadtek Winfast PX6600 GT TDH Extreme

thx!

NoHopeNoFear
23.04.2005, 15:05
sry, aber wenn du den unterschied zwischen graka-bios und mobo-bios nicht kennst, solltest du dir vielleicht überlegen ob du das mit dem übertakten nicht lieber sein lassen willst...

lad dir rivatuner runter, damit macht man das...

vosmic
23.04.2005, 16:59
hey,

mag sein, dass ich blind bin aber ich finde weder den GPU-Takt, noch den RAM-Takt im bios. unter welchem namen tauchen die werte denn im DFI Lanparty nF4 Ultra-D auf? wenn mich nicht alles täuscht sollte es doch unter GENIE Bios Setting irgendwo stehen?!

meine graka: Leadtek Winfast PX6600 GT TDH Extreme

thx!
*lol*
Der ist gut.

Du kannst entweder mit bestimmten Tools Deine Graka übertakten oder aber auch im offiziellen Treibermenü findet man eine brauchbare Funktion. Diese musst Du aber erst mit Coolbits freischalten. Zu finden z.B. HIER KLICK MICH (http://downloads.guru3d.com/download.php?id=13) ...

MfG

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise